Was hört ihr gerade?
Moderator: Global Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
Ist er wirklich. Hat sogar zwei-drei Alben herausgebracht.
Ich hör immer noch das selbe wie eben
Ich hör immer noch das selbe wie eben
Stimmt, die Songs von Bruce Willis die ich kenne sind echt nicht schlecht.
Engelsblut - Liebe Liebe (Ja Engelsblut, NICHT Blutengel )
Engelsblut - Liebe Liebe (Ja Engelsblut, NICHT Blutengel )
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
-
- Deathclaw-Jäger
Dragonforce - Black Fire
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
The God Machine - The Dessert Song
-
- Deathclaw-Jäger
Adversus - Katharsis
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Unheilig - Freiheit
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Mein 30.000. song bei Last.fm:
The Smiths – These Things Take Time
The Smiths – These Things Take Time
Calvin Harris - Acceptable In The 80s
-
- Deathclaw-Jäger
adversus - des regens kälte
Krus, warum kenne ich deine Musik nie? ^^ Wo findest du die ganzen Bands? Bei Zillo? Oder Orkus? Oder bei anderen Quellen?
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
Hm bei dir ist es andersherum, du hörst die ganzen klassiker, wie freiheit von unheilig zum beispiel, was ich alles kenne ^^
ich hab vieles von hier http://www.dunklewelle.de/
laufen nich nur gute sachen drauf, aber viele meiner meinung nach. schwarze mischung aus neue deutsche welle, industrial, gothic und electro und noch ein paar andere sachen. die besten sachen laufen allerdings nachtsüber.
topic:
Divina Comedia - Die letzte Möglichkeit
ich hab vieles von hier http://www.dunklewelle.de/
laufen nich nur gute sachen drauf, aber viele meiner meinung nach. schwarze mischung aus neue deutsche welle, industrial, gothic und electro und noch ein paar andere sachen. die besten sachen laufen allerdings nachtsüber.
topic:
Divina Comedia - Die letzte Möglichkeit
Rainald Grebe - Miriam
Unheilig - Sage ja ^^
Ich hör meist nur bei youtube rein...den Bands nach, deswegen folgt also meistens Song auf Song von der gleichen Band. Dunkle Welle kenn ich...bisher hat's bei mir aber nicht funktioniert, oder ich mochte die Musik nicht...ka grad oo Ich schau mal wieder rein.
Ich hör meist nur bei youtube rein...den Bands nach, deswegen folgt also meistens Song auf Song von der gleichen Band. Dunkle Welle kenn ich...bisher hat's bei mir aber nicht funktioniert, oder ich mochte die Musik nicht...ka grad oo Ich schau mal wieder rein.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Deathclaw-Jäger
deathstars - blitzkrieg
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Fischerchor - Freude schöner Götterfunken
hach *seufz* da werd dich immer ganz melancholisch
hach *seufz* da werd dich immer ganz melancholisch
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Mundstuhl - Wurstwasser
Muse - Cave
- Zenturio
- Heilige Granate
Knorkator - Eisbär
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.