Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Gauss
FoCafé Member

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Gauss »

lol ...

nach oder vor der band? O_o
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

lol? Nach 1990 gabs die Stasi nicht mehr dachte ich :/
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ungeachtet von der momentanen Diskussion über Rammstein (im übrigen kein metal sondern neue deutsche härte, aber wen kümmern schon schubladen, es ist halt musik), will ich doch noch eins loswerden:

Man, ihr habt sowas von keine Ahnung was Satanismus ist ^^
Wovon ihr redet ist Teufelsanbetung, was, und da muss ich euch natürlich recht geben, kompletter blödfug ist.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich weiss doch noch nichmal von wann bis wann die band existierte. wäre doch möglich wenn sie in den 80ern gegründet wurde.

edit: ich habe mich selten mit dem thema befasst,aber ich denke dass man als satanist gilt, wenn man das personifizierte "Böse" annimmt. eben vergleich mit anderen religionen, die das personifizierte "Gute" Gott nennen. oder versteh ich da was falsch?
Last edited by Gauss on Fri Feb 29, 2008 1:58 pm, edited 1 time in total.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Ja, so ziemlich.

edit: naja, es hat schon noch was mit Religion zutun, wobei es aber vielmehr eine Philosophie ist.
Es geht darum, dass in allen Religionen ein Wesen den Menschen und Allem übergestellt ist. Der Satanismus (provokant und eben das Gegenteil zum übergeordneten Gott bildend) besagt, dass jeder sein eigener Gott ist. Das nichts über einem steht und nichts unter einem, außer dem, was sich einem frweillig unterordnet. So grob und nach LeVey.
Last edited by Krusinator on Fri Feb 29, 2008 2:05 pm, edited 1 time in total.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mafio

Post by Mafio »

mir fällt auf  das  ich jetzt alle Black Isle titel habe    :s000:  zur vollständigkeit halber  fehlt eignetlich nur noch Neverwinternights 2  :s000:
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

@Mafio, kann NWN2 nur empfehlen, besser als der erste Teil^^. Kommt zwar nicht an BG2 ran, aber trotzdem ein gutes Spiel.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Die Firma gabs von 83 bis 93
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Naja, NWN 2 hat schon so einige Vorteile gegenüber dem ersten teil, aber auch ein paar nachteile. Das Inventar und das Interface sind meiner Meinung nach schlechter, und die Kämpfe ein Stück unübersichtlicher. Und die Peitsche fehlt. Aber ansonsten hats viele Vorteile, Graphisch und Storytechnisch, und auch die Charaktere sind teilweise sehr schön und stimmig umgesetzt.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich bin krank.

es ist ein ernstzunehmender grippaler infekt mit allem drum und dran.

der höflichkeit halber wünsche ich mir hier von einigen genesungswünsche. ein paar nette worte tun bestimmt gut.
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Gute Besserung, hatte ich auch erst vor kurzem, nich schön, vorallem wenn man nicht schlafen kann, echt nich schön.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Gauss, du alter Futkopp. Von mir kriegst du keine netten Worte  #lachen#
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

danke dir. da gehts mir schon was besser. mehr bitte.

edit: foli du eierkopf. ich bitte dich. ich leide.
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

ja, von mir auch gute Besserung. Kenn ich selbst zur Genüge, bin ziemlich anfällig gegenüber sowas.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

dankeschön.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Wenn Gladbach heute Abend gewinnt kriegste nen Blumenstrauß, Yannemann.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

ich nehme dich beim wort!!11 mein bro is im stadion. der feiert jetzt schon das torfeuerwerk.
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Sagt mal... Im Index ganz unten wo "Benutzer online" steht das Symbol davor... Was soll das darstellen? Ich hab es bis heute nicht heraus bekommen.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
FEV-Infizierter
Global Moderator

Das elektronische Brain aus dem Sierra Army depot?
Image
Last edited by FEV-Infizierter on Fri Feb 29, 2008 3:15 pm, edited 1 time in total.
Holger Burner

Lilya Palijova
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

YAY Wochenende :catch:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”