Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

F0lem
Bunkerbewohner

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by F0lem »

General Bale wrote: YAY Wochenende :catch:
!
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Oh man mein letzter post im Cafe ist auf Seite 65... das sind 92 Seiten zu lesen. Musstet ihr soviel posten  #lachen#

FEV-Infizierter wrote: Das elektronische Brain aus dem Sierra Army depot?
Image
Danke  :) Auch wenn ich es so noch nicht gesehen hab.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

w00t das zenti is wieder da yay
jez bau bloß kein Mist XD

@gauss... du olles weichei... doch emo :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

So gleich kommen paar Kumpel vorbei dann wird schön gechillt und erstmal was gefuttert  :D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Krusinator wrote: neue deutsche härte
lol, was für ein Schwachsinn... wer hat sich denn sowas ausgedacht?

Vielleicht sollte ich mal in nen Eimer kotzen und das dadurch erzeugte Geräusch dann "hartes Satansblut" taufen. Wird bestimmt ne geile Musikrichtung.

Ich bleib dabei... Rammstein ist nur eine schlechte Laibach Kopie. Gleich noch zur Info mit drangetackert: Rammstein hat echt gute Lieder, etc. (ich mag hauptsächlich das alte Zeug), aber Rammstein ist trotzdem nicht revolutionär gewesen...
Last edited by Lexx on Fri Feb 29, 2008 3:43 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

wow. da kann ich dir nur recht geben O_o
hab mir grad was von denen reingezogen. im prinzip IST rammstein laibach... nur der ganze elktrokram ausgetauscht mit gitarren.
laibach kommen mir aber doch ziemlich radikal rüber. oder versteh ich die texte nur nicht richtig?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Mafio

Post by Mafio »

laibach sind  wie DAF    indem sinne    radikahl unpolitisch und provozierend  :s000:
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gauss wrote: wow. da kann ich dir nur recht geben O_o
hab mir grad was von denen reingezogen. im prinzip IST rammstein laibach... nur der ganze elktrokram ausgetauscht mit gitarren.
laibach kommen mir aber doch ziemlich radikal rüber. oder versteh ich die texte nur nicht richtig?
Du verstehst die Texte nicht richtig. Bzw. wenn ich jetzt richtig verstehe, was du meinst.

Grundsätzlich: Das Künstlerkollektiv Laibach ist gegen totalitäre Systeme. Egal ob Kapitalistisch, Diktatorisch oder Kommunistisch. Das sollte schon mal die meisten bzw. wichtigsten Fragen beantworten.
Last edited by Lexx on Fri Feb 29, 2008 4:11 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Lexx wrote: Vielleicht sollte ich mal in nen Eimer kotzen und das dadurch erzeugte Geräusch dann "hartes Satansblut" taufen. Wird bestimmt ne geile Musikrichtung.
;D  :roll :atomrofl7ep5rb: #kotzen#  :laugh: :roll #hand :s000:

hahaha, wie geil *tag gerettet*
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Jau das mit Rammstein und Laibach stimmt. (Wobei mich Rammstein auch an KMFDM etwas erinnert^^) Njoa, ich mag trotzdem alle drei.^^
Wobei ich persönlich aber Rammstein nun besser als Laibach finde, auch wenns "nur" ne "Kopie" ist.
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Rammstein ist ja auch poppiger.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

naja rammstein haben schon ihren eigenen stil. und eine show wie kaum eine andere band.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Ich find Laibach besser als Rammstein.

Btw: Das mit dem Satansblut war ja wohl mal das beste überhaupt  #lachen#
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Passt ja auf das Ihr nix Falsches sagt, denn Ihr wisst ja:

Image
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Jop, stimmt, das mit dem Satansblut war echt göttlich......oder wie alles in diesem Forum war es einfach :  :s000:
xD

Ok, das von Urlag is noch geiler. xD
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Omg  :s000:
Image

Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Oha... hab grad gehört, dass Will Smith auch Scientologe ist... arme Wurst.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

also was die da alles so dran reizt. naja. man steckt nich drin
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Uh ich fahr gleich mal spontan nach Jena zu nem Konzi ... Spawn, Invocation spielen da. Hätte nicht gedacht, dass der Tag heut so gut ausklingt.

Bin grad freudig entzückt  #lachen#  :s000:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Mettwurstbröchten is t3h ünn!
Image

Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”