Es wird hier was von nem Browsergame versprochen und nu ist der Erfinder auf einmal weg??
Scheiße...hatte mich die ersten 2 Seiten noch derb drauf gefreut
Zeitweise das Interesse verloren weil alles sehr geflickt wirkte und nicht so smooth wie es sein sollte. Irgendwie nur Pfusch. Außerdem wurde meine Freizeit eng zu der Zeit. Eine Anhäufung vieler verschiedener unglücklicher Faktoren. Das ganze ist OpenSource und gebs natürlich weiter wenn falls es wer haben möchte. Vielleicht setz ich mich nochmal dran, kann ich noch nicht sagen.
Also...das ganze hört sich für mich stark nach lotgd an. Auf einem der Server bin ich seit neustem auch...normalerweise spielt sowas eher im Fantasy-Mittelalter, ich bin aber auf einem, das im Jahr 2078 spielt, als Drachen^^ einiges platt gemacht haben. So ähnlich wie das Cafè-Teil bei uns, nur eben anspruchsvoller...man sollte eigentlich nicht weniger als 5 Zeilen posten. Es ist zwar nicht postapokalyptisch (wird zumindest jetzt wie ein nur modernes rpg in einer Reno-ähnlichen Stadt gespielt, bin aber auch erst seit ein paar Tagen da), aber wenn es trotzdem jemanden interessiert, kann ich den Link zu dem Laden nennen
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
DSA? Naja, erst mal suchst du dir einen Ava und einen guten Namen...dann wählst du dir eine Rasse und erstellst dir eine Biographie, die von den meisten Spielern ziemlich aufwändig gestaltet werden. Dann hast du verschiedene Orte, die du aufsuchen kannst...auf "meinem" Server ist zb CS erlaubt, daher gibt es auch erwachsene Orte (Ein Bordell zB ^^) Du kannst dir einen eigenen Beruf machen...und Charakter, Fähigkeiten (wenn man nicht übertreibt) etc alles selber bestimmen. Dann fragt man jemanden nach einem Play und schreibt dann zB: geht da und dorthin und erkennt die und die Gestalt, die grade beim Kaffee sitzt...Blah blah, nähert sich ihm und spricht ihn an. Kämpfe...naja, die sind eher Nebensache. Es ist eigentlich immer das gleiche...die Hauptsache ist das RP.
Berufe wie gesagt...ich spiele auf einem modernen Server...^^ und hab mir eine Polizistin ausgedacht.
F0lem wrote:
Man spielt also quasi ohne Meister/SL und ohne einen bestimmten Strang zu verfolgen? Also einfach nur so alltägliches Zeug? Wird das nicht langweilig?
Es gibt keinen SL...aber es findet eigentlich nie nur alltägliches statt. Man kann eben selbst etwas einbringen, solange kein PP stattfindet. Was passiert, bestimmt man mit den anderen selbst...da entstehen teilweise durchaus richtige Geschichten. Man muss halt Gefallen daran finden...meine Polizistin hat sich zb mit einem Straßenmädchen angefreundet und einen Penner vertrieben, der sie grün und blau schlagen wollte...Schlachten, etc kann man natürlich nicht erwarten...Kämpfe gibt es aber, da entscheidet jeder gute Spieler selbst, ob/ wann/ wie er getroffen wurde, dann gehts schon.
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.