Capture The Flag - Backstagebereich!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
Okay, müssen jetzt nur noch die anderen warten bis sie was Uhrzeitmäßiges posten. Möcht das so viele wie möglich mitmachen.
Wie fandet ihr eigentlich das ganze? Bis auf die Regeländerung die Tigershark vorgeschlagen hat,
wäre es doch nice, oder ist das ganze viel zu streßig und unübersichtlich? Feedback wär erwünscht, evtl. Verbesserungsvorschläge ^^
Wie fandet ihr eigentlich das ganze? Bis auf die Regeländerung die Tigershark vorgeschlagen hat,
wäre es doch nice, oder ist das ganze viel zu streßig und unübersichtlich? Feedback wär erwünscht, evtl. Verbesserungsvorschläge ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Also es ist schön ganz schön stressig, find es aber gut wie du die Sache managst. Wenn mir noch was einfällt, editier ich den Post nochmal
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Tigershark
- Karawanenwache
Zähle nur 15^^Cando Garon wrote: @Tigershark: Glückwunsch du bist echt gut ^^ (aber ich freu nmich auch über meine 25 punkte )
@Sharcc: Für erste Runde gibts Laut Regelbuch 11Pkt...
Eins von beiden musst du wohl nochmal verbessern^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Da ich davon ausgehe, dass jeder richtige Buchstabe 5 Pkt bringt und ich 2 x L, 2 x S und 1 x R richtig erraten habe, bringt mir das nach Adam Ries: 5 x 5 Pkt = 25 PktDie Regeln bzw. Spielweise:
Eigentlich ganz simpel, funktioniert wie Glücksrad, nur ohne Rad ( MUHA) ohne Geld (dafür aber Punkte),
und ohne "Bankrot"... Ihr müsst hier die Buchstaben auflösen, für jeden richtigen Buchstabe gibt es 5 Punkte,
für gekaufte Buchstaben (A, E, I, O und U) gibt es 2 Punkte. Sollte euer Buchstabe nicht vorkommen gibt es einen Minuspunkt
(wobei ihr nicht ins Minus könnt! Das mindeste sind 0 Punkte, praktisch der Ausgangsstatus.
Es sei denn, ich verstund die Regeln falsch ^^
Last edited by Cando Garon on Mon Mar 03, 2008 3:05 am, edited 1 time in total.
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Ich werte das bis Morgen noch aus, und überprüf das auch mit den anderen Jurymitgliedern,
beschießen wird keiner, falls aber doch was nicht stimmen wird, einfach bescheid schreiben.
Also streitet euch nicht um die Punkte, es wird schon alles Regelgerecht verteilt!
(Und ja, du hast die Regeln schon begriffen, wenn ein Buchstabe doppelt oder mehrfach auftaucht,
summiert sich das ganze. Hät ich evtl. dazu schreiben sollen. Dachte ehr, wenn es nicht mit nem Multiplikator wär,
hät ich es schreiben müssen ^^)
@ Cando: Der Streßfaktor dürft für alle Runter gehen wenn wir die einzelnen Runden und weitere Runden aufteilen.
Jeder darf in ner Runde nen Post schreiben, danach deck ich auf, und es geht weiter.
Das nachdem aufdecken macht mir bissl sorgen... da ich nicht Haargenau z. B. auf 23:37 posten kann...
Schließlich wird mein Beitrag so gesehen erst "gesendet"... So entscheidet wirklich das Glück oder die Inet Verbindung.
Das ist noch das einzige Prob das mir grad bissl Kopfzerbrechen bereitet.
beschießen wird keiner, falls aber doch was nicht stimmen wird, einfach bescheid schreiben.
Also streitet euch nicht um die Punkte, es wird schon alles Regelgerecht verteilt!
(Und ja, du hast die Regeln schon begriffen, wenn ein Buchstabe doppelt oder mehrfach auftaucht,
summiert sich das ganze. Hät ich evtl. dazu schreiben sollen. Dachte ehr, wenn es nicht mit nem Multiplikator wär,
hät ich es schreiben müssen ^^)
@ Cando: Der Streßfaktor dürft für alle Runter gehen wenn wir die einzelnen Runden und weitere Runden aufteilen.
Jeder darf in ner Runde nen Post schreiben, danach deck ich auf, und es geht weiter.
Das nachdem aufdecken macht mir bissl sorgen... da ich nicht Haargenau z. B. auf 23:37 posten kann...
Schließlich wird mein Beitrag so gesehen erst "gesendet"... So entscheidet wirklich das Glück oder die Inet Verbindung.
Last edited by Sharcc on Sun Mar 02, 2008 11:56 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Ja sorry, wollte überhaupt nicht an eurer Kompetenz zweifeln
- Tigershark
- Karawanenwache
Achso^^ Hab das so verstanden, dass man pro richtig geratenem Buchstaben die Punkte bekommt, egal wie oft er vorkommt, aber vermutlich ist deine Rechnung richtig.
Da sollte man die Regeln noch etwas genauer formulieren^^
Da sollte man die Regeln noch etwas genauer formulieren^^
Bla bla bla... Ja, ich editier das um. Hät ich echt genauer machen sollen,
nur blieb mir auch nicht viel Zeit, hab ja so ziemlich genau um 23:00 erst gepostet... *Nach Ausreden und nem guten Versteck such*
nur blieb mir auch nicht viel Zeit, hab ja so ziemlich genau um 23:00 erst gepostet... *Nach Ausreden und nem guten Versteck such*
- Tigershark
- Karawanenwache
Schnelle Leitung ftw (25Mbit/s)Sharcc wrote: Das nachdem aufdecken macht mir bissl sorgen... da ich nicht Haargenau z. B. auf 23:37 posten kann...
Das ganze könnte man in einem Chatroom machen, dann sehens alle im prinzip gleichzeitig
- Cando Garon
- FoCafé Member
<- 100MBit / s hat *stolz is*Tigershark wrote: Schnelle Leitung ftw (25Mbit/s)
@ TS:
Hmm... und wir haben ja nen integrierten Chat... Schon der zweite gute einfall von dir.
Wobei ich an den ersten auch dachte, nur nicht verwirklicht hab. ^^
Willst tauschen Tigershark? Du wirst Jury und ich spiel mit deinen Punkten weiter!
Btw.: Hört mit den Schwänze vergleichen auf!
Hmm... und wir haben ja nen integrierten Chat... Schon der zweite gute einfall von dir.
Wobei ich an den ersten auch dachte, nur nicht verwirklicht hab. ^^
Willst tauschen Tigershark? Du wirst Jury und ich spiel mit deinen Punkten weiter!
Btw.: Hört mit den Schwänze vergleichen auf!
Last edited by Sharcc on Mon Mar 03, 2008 9:14 am, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Heut wird wohl nix mehr gehen oder?
Wenn die selben User von gestern gleich noch online kommen, wieso nicht?
Ich hät schon ein Wort für euch (bzw zwei... soll nicht zu einfach werden).
Schau mir hier noch die Posts durch, die anderen können sich gern melden wenn sie da sind.
Würde das ganze dann um 23:15 starten, ansonsten machen wir nen festen Termin aus.
Mir ist es wichtig das sich nicht jemand benachteiligt fühlt.
Ich hät schon ein Wort für euch (bzw zwei... soll nicht zu einfach werden).
Schau mir hier noch die Posts durch, die anderen können sich gern melden wenn sie da sind.
Würde das ganze dann um 23:15 starten, ansonsten machen wir nen festen Termin aus.
Mir ist es wichtig das sich nicht jemand benachteiligt fühlt.
- Hellspawn
- Heilige Granate
So dann kanns ja losgehen
Ähm ne...
- Hellspawn
- Heilige Granate
Bin gar nicht undankbar drum ... bin nämlich grad alles andere als fit
Wär Euch wohl auch schnarchend auf dem Glückrad zusammengebrochen ... also cya Jungs (an meinen Onlinezeiten wird sich jedoch auch demnächst nicht viel ändern heißt ab 22:30 Uhr)
Wär Euch wohl auch schnarchend auf dem Glückrad zusammengebrochen ... also cya Jungs (an meinen Onlinezeiten wird sich jedoch auch demnächst nicht viel ändern heißt ab 22:30 Uhr)
Wär auch da...
Hmm, ihr seid ja zZt wenige, deswegen würd ich ungern auf Hellspawn verzichten.
Tu grad die Regeln noch etwas erweitern bzw. verdeutlichen.
Wir können gerne Morgen wieder gegen 23:00 Uhr spielen, was haltet ihr davon?
Mittwoch geht jedoch definitiv nicht, da ich da meine Fatality Vault starten werde.
€: Hab nun die Regeln für das Game erweitert.
Damit ihr die Neuerungen schneller seht, stehen sie unten bei der Quest angabe in dunkelrot
Tu grad die Regeln noch etwas erweitern bzw. verdeutlichen.
Wir können gerne Morgen wieder gegen 23:00 Uhr spielen, was haltet ihr davon?
Mittwoch geht jedoch definitiv nicht, da ich da meine Fatality Vault starten werde.
€: Hab nun die Regeln für das Game erweitert.
Damit ihr die Neuerungen schneller seht, stehen sie unten bei der Quest angabe in dunkelrot
Last edited by Sharcc on Mon Mar 03, 2008 11:19 pm, edited 1 time in total.
- Cando Garon
- FoCafé Member
Mittwoch geht bei mir auch nicht, weil da sind Kumpels da und Bier und es ist Fernsehabend auf RTL2 und MTV ^^
Sonst bin ich eigentlich diese Woche immer gegen Abend da ^^
Sonst bin ich eigentlich diese Woche immer gegen Abend da ^^
Gut, ich schau mal, was aman machen kann...