Was hört ihr gerade?
Moderator: Global Moderator
Re: Was hört ihr gerade?
Motorpsycho - Nothing to say
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Covenant - Call the ships to port
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Anathema - Angelica
-
- Deathclaw-Jäger
Foyer des Arts - Komm in den Garten
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
No Mercy - Where Do You Go (Spanish)
No Mercy - Where Do You Go (spanish)
No Mercy - Where Do You Go (spanish)
Last edited by Sharcc on Sun Mar 02, 2008 9:30 pm, edited 1 time in total.
My Bloody Valentine - Loose My Breath
- Zenturio
- Heilige Granate
Sodom - Stumme Ursel
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
-
- Deathclaw-Jäger
ASP & Chamber - Mistakes
Shpongle - Levitation Nation (Inner Playlist ist auch das Restliche "Nothing lasts... but nothing is lost" Album)
Support the best - 28 - Fuck the rest!
NIN - Reptile
ASP - Fluchtversuch (Ich liebe die Krabatliederreihe, auch wenn ich nur 3 Lieder kenne^^)
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
-
- Deathclaw-Jäger
Paul Roland - Nosferatu
K.I.Z. - Riesenglied
the police - walking on the moon (drum and bass phat remix)
Wie Krabat?? Von dem Buch??
Wie Krabat?? Von dem Buch??
-
- Deathclaw-Jäger
Diary of Dreams - Traumtänzer
FuManSchu - In einem Land der Verlierer (gib alles Luke)
Schneller Autos Organisation - Abfackeln Im Sturm
- Zenturio
- Heilige Granate
Obituary - slowly we rot
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."