Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
FoS Gestltungszweig
@ chewie: Das dort drüben war kein Rollenspiel, oder "Raiderlager" oder sonstiger Quatsch,
sondern ein öffentliches Forum welches sich mit Fallout beschäftigt...
Also sollte man schon zwischen Real Life und "Raiderlager" unterscheiden können...
Aber gut, wenn die dort alle 12 sind und keinen Anstand haben ist es was anderes...
Für mich hat das nichts mit "Ödland" hochjubeln oder ähnlichen zutun.......
sondern ein öffentliches Forum welches sich mit Fallout beschäftigt...
Also sollte man schon zwischen Real Life und "Raiderlager" unterscheiden können...
Aber gut, wenn die dort alle 12 sind und keinen Anstand haben ist es was anderes...
Für mich hat das nichts mit "Ödland" hochjubeln oder ähnlichen zutun.......
hab ich was verpasst sharcc?
mman würde so gern das neue game von anfang an zockn, hab aber seit gesern nicht geppent, also badl 24 h^^ und bin jetz schon voll müde ich wess nicht wie ich es bis 10ne aushalte^^8mit viel kaffe) wers aber versuchen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
und wieso ?^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
hab die ganze zeit die news vote in die fo communitys reingehauen, aber hat ja nix gebracht bis das ich beleidigt wurde^^
Was sagt iht zu Tatjanna?
Was sagt iht zu Tatjanna?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
die lässt sich bestimmt ins gesicht spritzen.
die blone bitch?
na logo, alda
na logo, alda
Ja, das ist so einer der Momente wo man jemanden anschaut und sich denkt "ja, definitiv, die macht das."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Gesicht? LOL, die schluckt, Alter.
- Zenturio
- Heilige Granate
Also ihr....
Aber ich glaube das auch da kann ich nur Lexx zustimmen
Aber ich glaube das auch da kann ich nur Lexx zustimmen
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Ich kann das aus eigener Quelle bestätigen, als ich nen Tittenfick gemacht hab , dann in die Fresse und die so ich brauch ein Temmpo hab mein Schwanz abgewischt und ihr das Teuil ins gesicht geworfen und gemeint sie sein voll die hoe, und das hat ihr sogar gefallen^^
Hoff ich verstoß gegen keine Boardregeln, wenn ja sry
@Jess lies das einfach nicht!
- Zenturio
- Heilige Granate
das passt zu dem Bild was ich mir von dir gemacht hab Mr.Wolna
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Jetz bin ich Schuld, das es Frauen gibt die sich wie Schlampen auführen oder was?
Wenn sie sowass mit sich machen lasse und darauf stehn, ist es doch ihr Ding, oder nicht?
Ich bin jung und will Spaß haben, und wenn ich die Möglichkeiten dazu habe, warum nicht.
Trett sowiso das letzte halbes Jahr kürzer was Pary angeht(wegen Abschluss und so).
Wenn sie sowass mit sich machen lasse und darauf stehn, ist es doch ihr Ding, oder nicht?
Ich bin jung und will Spaß haben, und wenn ich die Möglichkeiten dazu habe, warum nicht.
Trett sowiso das letzte halbes Jahr kürzer was Pary angeht(wegen Abschluss und so).
der wolna XDMr.Wolna wrote: Ich kann das aus eigener Quelle bestätigen, als ich nen Tittenfick gemacht hab , dann in die Fresse und die so ich brauch ein Temmpo hab mein Schwanz abgewischt und ihr das Teuil ins gesicht geworfen und gemeint sie sein voll die hoe, und das hat ihr sogar gefallen^^
jedem anderen hätte ich jetz drunter geschrieben wie scheisse dieser post ist. aber bei dir muss mans durchgehen lassen
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Äh, k. So genau hat mich das eigentlich nicht interessiert was du mit deinen Freunden/-innen um dich im Detail so genau machst.
Außerdem will ich mir nicht dein Gesicht vorstellen das du dabei machst
Außerdem will ich mir nicht dein Gesicht vorstellen das du dabei machst
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
das will sich wohl keiner vorstellen oO
aber irgendwie seid ihr russen alle gleich ^^
aber irgendwie seid ihr russen alle gleich ^^
Last edited by Ye ol' Dinkley McD0nk on Thu Aug 26, 2010 11:58 pm, edited 1 time in total.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ Mafio - wolltest du net SAZer machn ?
@Wolli : schönes Ding
@Wolli : schönes Ding
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Zitrusfrucht wrote: Außerdem will ich mir nicht dein Gesicht vorstellen das du dabei machst
Sagen wirs so Wolna hat Potenzial den Hässlichstens User platz von HG zu klauen
@Cando: jetzt nicht mehr (Aber mein Notfallplan für Agenda 2010 könnte Offizier sein )
Was soll das bitte heißenZitrusfrucht wrote: Außerdem will ich mir nicht dein Gesicht vorstellen das du dabei machst
Ich laber auch nict bloss hat mich wolf drauf angeschriben, hab ja gesagt fragt lieber nicht. Wie gesagt wenn ich ne Möglichkeit zum Einlochen habe, nutz ich sie auch. wenigsten Garon is lässig, hat wohl ebenfalls ein gesundes Sexleben
Vielleicht kommt es auch daher, das ich erst 20 bin und ihr älter, keine Ahnung weil ich meine wenn ich 30 oder so bin kann ich mir auch net vorstelle so abzugehen, da sucht man schon die richtige und nicht so matrazen wie die blondie da.
@Mafio, willst du mir sagen ich sehe schlecht aus?