Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

du meinst Mafio und ja das will er

LOS FASS! BEIS IHN LOS!!!!  :redfingr:
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Das bedeutet das ich mir nicht dein Gesicht vorstellen will das du dabei machst  :s000:
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@Mafio LOL, ich will jetz kein Streit anfangen, desswegen sage ich lieber nix zu deinen Gesicht, ich denke Bilder sagen mehr als Worter und dein und mein pic sind nacheinaner gepostet und so kann sich jeder selber ein Bild machen , wer von uns besser aussieht ;D

Wer? dein russischer Kollege?
Last edited by Mr.Wolna on Thu Aug 26, 2010 11:59 pm, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

Lass dich da mal nicht auf ne Wette ein die ich Haushoch gewinne    :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mafio wrote: Lass dich da mal nicht auf ne Wette ein die ich Haushoch gewinne    :s000:
Soll ich weinen?  :'( , soll ich lachen?  #lachen#  ich weiss es nicht!  #hmm  Lord give me a sign.  #pray
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mafio

Post by Mafio »

ICH BIN GOTT!
Image
MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

:s000:
Last edited by Mafio on Wed Mar 05, 2008 7:03 pm, edited 1 time in total.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

:obey
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Lassen wir das bitte, will mich wirklich nicht zu deinen Face äußern, und streit hatte ich heute schon mehr als genug!

Trotzdem schau ich geiler aus :P

@Lexx hab grad die Fotos angeschaut, hätte dich gant anders vorgestellt, du schaust den Mann meiner schwester voll ähnlich aus!
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

:o  :wtf  :-X  :neien  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

#lachen# genau so
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Du schaust dem Mann meiner Schwester voll ähnlich .... aus?

:wtf
#mmh

So, ich geh jetzt zur Krankengymnastik. Bis später irgendwann, bis wahrschienlich zwischen 9 und 10 wieder da, vielleicht auch ein paar Mins später.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Viel Spaß ZF.
Was habt ihr alle wenn ich es euch sage, bloss hat der keine Brille.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Zitrusfrucht wrote: Krankengymnastik
wtf?
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Zitrusfrucht wrote:
So, ich geh jetzt zur Krankengymnastik. Bis später irgendwann, bis wahrschienlich zwischen 9 und 10 wieder da, vielleicht auch ein paar Mins später.
Na da kann ich mich ja in Ruhe bis Neun meinem gesunden Sexuallleben widmen... *zweiStockwerkehöhergeh*

Ja Wolli auch Menschen über 20 haben Sex  :redfingr:
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ja mann Nahbarrin ficken ist geil :s000:

Hab auch eine zimlich geile, aber sie fickt nicht mmit mir weil sin nen Reichen Typ hat :wall1cf:
Mafio

Post by Mafio »

und du schaust zu, gell?  ;)
Shadow

Post by Shadow »

Gibt nur noch eins was mehr Spaß macht:

Die beste Freundin der Ex zu ficken  ::)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ich glaub zenti meint seine freundin XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Shadow wrote: Gibt nur noch eins was mehr Spaß macht:

Die beste Freundin der Ex zu ficken  ::)
Ja Ja JA

@Mafio nein nen nein
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Gauss wrote: die lässt sich bestimmt ins gesicht spritzen.
:o
F0lem wrote: Gesicht? LOL, die schluckt, Alter.  :s000:
Lol...seid ihr...männlich  :-X  ;D
Mr.Wolna wrote: Ich kann das aus eigener Quelle bestätigen, als ich nen Tittenfick gemacht hab , dann in die Fresse und die so ich brauch ein Temmpo hab mein Schwanz abgewischt und ihr das Teuil ins gesicht geworfen und gemeint sie sein voll die hoe, und das hat ihr sogar gefallen^^

Hoff ich verstoß gegen keine Boardregeln, wenn ja sry

@Jess lies das einfach nicht! :)

Zu spät...  #kotzen#

Puh..also, ich würde sie nicht haben wollen...die wird wohl bei Jungs echt nur ihren Zweck erfüllen können. Auspacken -> Benutzen -> Wegwerfen, oder? ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”