Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.4
Moin gerade aus dem Kino zurück
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
@Ich sagte doch nicht lesen^^
Also sie heißt nicht um Sonst "Tatjana die Tschehin" sie sit ne Hoe durch und durch.
Nicht ddas jetz welche denken ich denke schlecht über Frauen ,nein.
Z.B die hübsche Blonde in den Bildertheard, ist eine echt heiße LAdy, die sich auch wie ne Lady benimmt und nicht wie die TTatjanna.
Ich libe diese Frau, also die auf den Bild, verstehe micht richtig gut mit ihr, und das in allen LEbenslage
Also sie heißt nicht um Sonst "Tatjana die Tschehin" sie sit ne Hoe durch und durch.
Nicht ddas jetz welche denken ich denke schlecht über Frauen ,nein.
Z.B die hübsche Blonde in den Bildertheard, ist eine echt heiße LAdy, die sich auch wie ne Lady benimmt und nicht wie die TTatjanna.
Ich libe diese Frau, also die auf den Bild, verstehe micht richtig gut mit ihr, und das in allen LEbenslage
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Meinst jetzt die Inga.png, Claudia.gif oder doch die Nicole.jpeg?Mr.Wolna wrote: Ich libe diese Frau, also die auf den Bild, verstehe micht richtig gut mit ihr, und das in allen LEbenslage
Gott habt ihr n gestörtes Thema grad!
Fehlt nur noch HG.... Echt mal, zu geil! #thumbup
Ich zitiere nen Tscheche aus Triple X 1:
*mit Akzent: "hoold die Schljampen rauww!"
Was ist eine Hoe? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
ololol!111
Hab mir grad die letzten drei Seiten durchgelesen und ja... das ist FalloutNow! und das ist der Grund, warum es hier keine kaum Frauen gibt.
Hab mir grad die letzten drei Seiten durchgelesen und ja... das ist FalloutNow! und das ist der Grund, warum es hier keine kaum Frauen gibt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Cando Garon
- FoCafé Member
@ jess: nee hure, nutte, schlampe, bitch, whore, etc. ^^
@ lexx: yeah!!! FON ftw
@ lexx: yeah!!! FON ftw
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Du hast Prostituierte vergessen!!Cando Garon wrote: @ jess: nee hure, nutte, schlampe, bitch, whore, etc. ^^
Evtl. auch Kurwa!
Lexx wrote: ololol!111
- Cando Garon
- FoCafé Member
wth is kurwa ??
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Das bringt mich auf eine Idee...benehmt euch und wir bekommen auch mehr Mädels
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Fräulein Kurwa Sloboda!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Schlechter DealJessica wrote: Das bringt mich auf eine Idee...benehmt euch und wir bekommen auch mehr Mädels
Das ist es nicht wert
- Zenturio
- Heilige Granate
ah Ja @ Wolli wenn du willst das Jess etwas nich lesen soll, musst du es oben drüber schreiben und nich unten drunter. So verrückt lesen ja nich ma Japaner.
btw: re
btw: re
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- General Bale
- Heilige Granate
Hg wird tottraurig sein ,dieses Ausschweifungen verpasst zu haben.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Noch mehr tolle, kluge und wunderschöne Mädels wie mich? Welches Forum träumt nicht davon?Shadow wrote:Schlechter DealJessica wrote: Das bringt mich auf eine Idee...benehmt euch und wir bekommen auch mehr Mädels
Das ist es nicht wert
Klar ist es das wert, wenn wir dann mehr Mädels haben...die Nebelbraut war wohl auch nur ne Eintagsfliege ><
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
@ Cando: Das selbe wie die anderen lustigen Ausdrücke für käufliche Frauen...
Typisch Frau! Sie will hier nur die Herrschaft an sich reisen und IHRE Regeln durchsetzen!
Merkt ihr es Jungs? Sie will uns grad beeinflußen, damit das Forum so funktioniert wie sie es haben will!
Ihr Lockmittel ist unrealistisch! Macht die Augen auf! Wenn wir mehr Mädels ins Forum bekommen,
dann gewinnt A) Fallout doch noch mit ca. 300 Stimmen vor StarCraft!
Und B) ich hab Jesussandalen an und kann übers Wasser laufen!
Hab ich dich erwischt Fröhlein! ^^
Na na na na na! Das ist n Trick von dir! Deeeeeeenn du hast nämlich schon n Mädel!Jessica wrote: Das bringt mich auf eine Idee...benehmt euch und wir bekommen auch mehr Mädels
Typisch Frau! Sie will hier nur die Herrschaft an sich reisen und IHRE Regeln durchsetzen!
Merkt ihr es Jungs? Sie will uns grad beeinflußen, damit das Forum so funktioniert wie sie es haben will!
Ihr Lockmittel ist unrealistisch! Macht die Augen auf! Wenn wir mehr Mädels ins Forum bekommen,
dann gewinnt A) Fallout doch noch mit ca. 300 Stimmen vor StarCraft!
Und B) ich hab Jesussandalen an und kann übers Wasser laufen!
Hab ich dich erwischt Fröhlein! ^^
-
- Deathclaw-Jäger
*entsetzt* sie zwingt uns ihre regel auf?!
NEEEIN, ICH WILL NICHT AUS DEM SCHWANZ BLUTEN! NIEMAAALS!
Wir müssen was unternehmen!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Cando Garon
- FoCafé Member
LOOOOOL ich hau mich hier grad hier so wegGeneral Bale wrote: Hg wird tottraurig sein ,dieses Ausschweifungen verpasst zu haben.
Versteh ich nicht...^^ Ich würde dich höchstens dazu zwingen, mehr Schminke zu benutzen...und deine Männlichkeit zu verfluchenKrusinator wrote: *entsetzt* sie zwingt uns ihre regel auf?!
@ Sharcc: Frauen an die Macht Ich werde dieses Forum an mich reißen und euch alle rosa einkleiden ^^
PS: Du kannst über Wasser laufen?
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Krusinator wrote: *entsetzt* sie zwingt uns ihre regel auf?!
LOOOOOOOOOOOOOOOL!