also ich weiß, dass die barfrau vom malamute sallon in redding einem die Position von san francisco verrät. Die Militärbasis - ich glaube es wird davon ausgegangen, dass man die auf dem weg nach frisco von der NKR aus entdeckt. zumindest hab ich sie so immer gefunden.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
ok, ich probiere es heute in Redding. Mit der Militärbasis: war das nicht ein Auftrag dort nach Holodisk zu suchen? Ich habe es sehr lange nicht mehr gespielt...
Sally in Redding hat definitiv den Standort brauchst nur nen guten Redenskill und hilf dem Sheriff bei den Problemen, die auch die Prostituierten betreffen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
und wenn es nicht der Fall ist kommt man also gar nicht weiter? Eigentlich sind "bei mir" die Charisma-Werte leidlich... Hab nicht gemerkt wann das passierte, die waren am Anfang noch OK
Hast du dich mehrfach operieren lassen ? dann verlierst du je einen charismapunkt ^^
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
schau mal in die perks - es gibt insgesamt vier Operationen
Schutz gegen physische Angriffe 2x und Schutz gegen Strahlen (Laser, Energie, Hitze, etc.) 2x
<Kostet jeweils eine Kampfrüstung, einen Haufen Deckel und für die jeweils 2te OP nen Charisma - Punkt.
Kannst du erst machen, wenn du die entsprechenden Dateien in Bunkerstadt im medizinischen PC in der Vault geknackt hast. Operieren können dich der Arzt im Vorhof von Bunkerstadt und der Shi-Arzt in Frisco, und ich glaub noch einer weiß aber nich genau ^^
randy wrote:
HumanGrunt wrote:
Ich weiss es wieder... Goris verät dir die Position...
Genau! So hat es jetzt auch bei mir funktioniert, allerdings ist es so, dass man es unbedingt im ersten Gespräch mit Goris herausfinden muss, später ist es nicht mehr möglich. Vielleicht gibt es aber dann noch 'ne andere Möglichkeit?
Danke für Deine Hilfe!
Cando Garon wrote:
Hast du dich mehrfach operieren lassen ? dann verlierst du je einen charismapunkt ^^
Nein, aber durch irgendetwas ist mir 1 Punkt verloren gegangen und ich habe es nicht gleich bemerkt ...
HumanGrunt wrote:
Ich weiss es wieder... Goris verät dir die Position...
Genau! So hat es jetzt auch bei mir funktioniert, allerdings ist es so, dass man es unbedingt im ersten Gespräch mit Goris herausfinden muss, später ist es nicht mehr möglich. Vielleicht gibt es aber dann noch 'ne andere Möglichkeit?
Danke für Deine Hilfe!
Cando Garon wrote:
Nein, aber durch irgendetwas ist mir 1 Punkt verloren gegangen und ich habe es nicht gleich bemerkt ...
Durch den Boxkampf mit dem Beißer...oder ist dir ein 6. Zeh angewachsen? ^^
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Jessica wrote:
Durch den Boxkampf mit dem Beißer...oder ist dir ein 6. Zeh angewachsen? ^^
Weder noch, und der Beißer hat kaum ein Chance, da spielt auch Charisma keine Geige mehr Die Werte, die man braucht, um den Beißer schlafen zu legen, sind bei "mir " seeehr guuut Ich freue mich jetzt schon drauf
whoha wie das, bist in den Gifthöhlenen ohne Stifel rumgelatscht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
ich latsch dor immer mit absihct ohne stiefel, damit ich das teil bekomme
randy wrote:
Zum einen ist es ein zusätzlicher Gegenstand, zum anderen kannst du damit einen Gegner auf einen Schlag töten ^^
randy wrote: