Boneyard
Moderator: Global Moderator
-
- Ranger
Re: Boneyard
Vielleicht hätte ich doch auf einen Caravan warten sollen.
Bei dem sich bietenden Anblick und den ermunternden Worten die diese Leute so von sich geben stellt sich ihm noch einmal die Frage, warum er sich genau diesem Trupp anschließen musste.
Zwar zieht er die Laserpistole nicht, doch seine Hand schiebt sich unter den Trenchcoat und an die Waffe. Im Fall der Fälle sollte man einigermaßen bereit sein.
Bei dem sich bietenden Anblick und den ermunternden Worten die diese Leute so von sich geben stellt sich ihm noch einmal die Frage, warum er sich genau diesem Trupp anschließen musste.
Zwar zieht er die Laserpistole nicht, doch seine Hand schiebt sich unter den Trenchcoat und an die Waffe. Im Fall der Fälle sollte man einigermaßen bereit sein.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Nun hört aber auf mit der Angstmacherei. Noch gibt es nichts was man fürchten müssten. Und glaubt mir, alles was hier lebt kann man töten. Mal mit mehr, mal mit weniger Kugeln." brummt Saint, den das Gespräch störte.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Also, was ist unsere Hauptrichtung", fragt Paul nochmal, "oder soll ich euch einfach Richtung Mitte führen?"
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Uhm ich würd sagen erstmal dahin wo der Buggy gefunden wurde, oder nich?" er beschreibt Paul die Stelle die er von Vastin erfahren hat.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken späht die Straßenschluchten entlang, achtet auf jedes Geräusch. Er ist nicht ganz schlüssig wie er nun weiter verfahren sollte. "Was wirst du jetzt tun?" fragt er Hagfried.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
"Kann ich mir sogar sehr gut vorstellen... keinen Schimmer warum..." antwortet Sakaya Vigo, dann macht sie sich daran dem Führer nachzugehen, wenn er sich wieder in Bewegung gesetzt hat.
- Hellspawn
- Heilige Granate
Bei Saints trockenem Kommentar zu der Menge der benötigten Kugeln kann sich Vigo mal wieder ein Grinsen nicht verkneifen, kopfschüttelnd murmelt er ein "Das glaube ich Dir gerne" und folgt Sakaya und dem Rest der Gruppe.
-
- Vaultboy
Auch Mandy, die die ganze zeit im halbschlaf hinterhergetrottet ist, fängt nun an herumzugrummeln
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Gut. Dann seid jetzt leise. Man kann zwar alles töten, aber ich möchte nicht alles auf mich aufmerksam machen. Okeh? Leise jetzt." weist er den Rest der Gruppe, freundlich aber bestimmt, an.
Er nickt Paul zu um anzudeuten das sie weiter können.
Er nickt Paul zu um anzudeuten das sie weiter können.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Nun, ich hatte eigentlich vor das alte Museum des Boneyards zu suchen, vielleicht gibt es dort noch etwas was auf die zeit lange vor dem krieg schließen lässt - sollte es noch nicht vollständig geplündert worden sein", sagt Hagfried.
Die Zone ist verfallen und alt, hier lebt wohl niemand - oder niemand hat Lust etwas aufzuräumen. zerbrochene Fensterscheiben, Spinnweben, Schutt- und Müllhaufen prägen das Bild, die Wolkenkratzer die sich langsam beginnen immer mehr aufzutürmen und die Umgebung in eine Dunkelheit zu tauchen. Und aus den Häuisern und dunklen Ecken ist manchmal ein Rascheln oder ein Schnüffeln zu hören, sieht man jedoch nach ist nichts zu finden.
Paul blickt sich vorsichtig um und läuft dann in eine schmale Gasse zwischen zwei großen Häusern. Ein Schutthaufen türmt sich hier etwa 3 Meter auf.
"Hier ist die Stelle, der Buggy muss auf der anderen Seite abgestellt worden sein."
Die Zone ist verfallen und alt, hier lebt wohl niemand - oder niemand hat Lust etwas aufzuräumen. zerbrochene Fensterscheiben, Spinnweben, Schutt- und Müllhaufen prägen das Bild, die Wolkenkratzer die sich langsam beginnen immer mehr aufzutürmen und die Umgebung in eine Dunkelheit zu tauchen. Und aus den Häuisern und dunklen Ecken ist manchmal ein Rascheln oder ein Schnüffeln zu hören, sieht man jedoch nach ist nichts zu finden.
Paul blickt sich vorsichtig um und läuft dann in eine schmale Gasse zwischen zwei großen Häusern. Ein Schutthaufen türmt sich hier etwa 3 Meter auf.
"Hier ist die Stelle, der Buggy muss auf der anderen Seite abgestellt worden sein."
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vastin ist die ganze Zeit mismutig hinter der Gruppe her getrottet, doch mit jetzt ist sein interesse geweckt und er sieht sich um.
"Los sucht mit nach irgendetwas das uns weiter helfen könnte!"
Fordert er die Gruppe auf.
"Los sucht mit nach irgendetwas das uns weiter helfen könnte!"
Fordert er die Gruppe auf.
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vastin blickt sich den Schutthaufen an, der stammt wohl von der Wand des Hauses auf der linken Seite - eben diese ist dort nämlich abgebrochen und hat sich zusammen mit Teilen des Daches und des Stockwerks in die Gasse verteilt.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Ich schau mich mal auf der anderen Seite um."
Vastin startet einen versuch den Schutthaufen zu erklimmen.
Vastin startet einen versuch den Schutthaufen zu erklimmen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Nach und nach schafft es Vastin über den Schutthaufen zu kraxeln und auf der andeen Seite wieder runterzurutschen. Auf der anderen Seite ist die DeathZone zuende, auch wenn es immernoch nicht so einladend aussieht. Die Gasse ist schmal und Vastin fällt als erstes ein umgefahrenes Bushaltestellenschild auf. Scheinbar hatte Lucy keine Lust sonderlich gut zu parken sondern den Buggy einfach hingestellt, egal ob etwas im Weg steht oder nicht.
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Er schaut sich weiter um und klettert vorsichtig herunter um nach Hinweisen zu suchen.
wenn wir nicht bald einen Hinweis finden, wird das bei Tag nichts mehr
Denkt er sich während er hinab steigt.
wenn wir nicht bald einen Hinweis finden, wird das bei Tag nichts mehr
Denkt er sich während er hinab steigt.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Vastin betrachtet sich die Umgebung, dann sticht ihm plötzlich etwas halb im Schutt verborgenes ins Auge..................
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
"Was is das?"
Murmmelt er und macht sich daran den Schutt beiseite zu räumen.
Murmmelt er und macht sich daran den Schutt beiseite zu räumen.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Langsam holt Vastin den Gegenstand aus dem Schutt hervor. er ist sich recht sicher das er nicht von Lucy stammt. Es handelt sich um eine Pistole, sie ist ziemlich alt und wirkt als hätte sie jemand verloren. Auf ihr steht: "PostStreet 23".
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
Vastin sieht sich um ob er ncoh etwas Entdecken kann.
"Hey Leute ich hab hier was gefunden, ich komm gleich wieder zu euch."
Ruft er während er sich weiter um sieht.
"Hey Leute ich hab hier was gefunden, ich komm gleich wieder zu euch."
Ruft er während er sich weiter um sieht.
- Zitrusfrucht
- Global Moderator