Es wird außerdem noch mehr über Dogmeat und andere Begleiter erzählt, das erstellen neuer Waffen aus den Teilen anderer, über das "Galaxy Free Radio", die Inspirationen der Todesanimationen durch Burnout und so weiter...Bild 1 – Ein wilder Ghul. Teilweise zerrissene Hosen, mager bis auf die Knochen und lose Augen. Der Ghul hat etwas Ähnlichkeit mit den Zombies in Oblivion, sieht aber doch ganz anders aus.
Bild 2 – Ein Bild vom Pip-Boy. Unten die drei standard Knöpfe (Stats, Items, Data). Es scheint so, als hätte der Pip-Boy den selben Sub-Sektion-Aufbau wie das Interface in Oblivion. Zu sehen ist „status“, „SPECIAL“, „skills“, „perks“ und „general“. Der Typ auf dem Screen heißt Albert und ist Level 5. Sechs verschiedene Körperteile mit je einem Balken für den Zustand sind zu sehen (Kopf und linkes Bein sind anscheinend verkrüppelt – es steht jedenfalls „crippled“ dran). Hinter den Balken ist die Spielfigur. Es geht auch noch eine gestrichelte Linie zur Seite hin, mit den Aufschriften „CND“, „RAD“ und „EFF“.
Bild 3 – Bild von Vault 101. Dein 10ter Geburtstag mit Partyhüten. Die Architektur ist hautpsächlich grau und aus Metall. Rote Stühle sind zu sehen.
Bild 4 – Bild des „you’re SPECIAL!“-Buches. Befindet sich auf Seite 4 und startet mit „C is for Charisma, it’s why people think I’m great! I make my friends all laugh and smile, and never want to hate!“ (Nachdem ich das jetzt geschrieben habe, fühle ich mich wie ein Idiot...)
Bild 5 – Bild des Super Mutant Behemoth. [...]
Bild 6 – Bild eines Mannes, der das Bein eines Supermutanten wegballert. Sehr viel mehr Blut, als noch in Oblivion, aber nicht so unrealistisch wie in GoW (Gears of War, Anm.d.A.)
Bild 7 – Ein Dialog-Screen mit jemanden außerhalb der Vault. Der Mann hat eine Waffe auf dem Rücken, einen Glatzkopf und etwas Gesichtsbehaarung. Seine Rüstung sieht aus, wie verbundene Stücke aus Eisen, Metall und Leder. Die Dialogoptionen sind „You could come with me. I could use a hand.” und “Finding a crew might be tough. Good luck though.” (Ich denke, er ist ein Raider)
Bild 8 – Bild einer gut gepanzerten Person. Benutzt anscheinend ein Kleingeschütz.
Bild 9 – Über-die-Schulter-Bilder des Spielers, der zu Dogmeat läuft. Die Waffe ist auf dem Rücken.
Bild 10 – Eine Distanzansicht von „Ramshackle“, zu der es heißt „was built from the parts of a downed airliner.“
Bild 11 – Ein Bild des Spieler, der auf den Behemoth schießt. Wieder 3te Person-Ansicht.
Bild 12 – Bild des Spieler und Dogmeat in der Mitte einer ländlichen Geisterstadt.
Quelle: Briosafreaks Fallout 3 Blog
NACHTRAG: Scans aus der aktuellen OXM.
Links:
Briosafreaks Fallout 3 Blog
OXM XBox Magazin
xXShankstahXx Preview