Gauss ich mag dich aber für sonn Kommentar hättest du jetz ne Faust verdinntGauss wrote: was??? der hat deine schwester gebumst?! JETZT ERST RECHT!
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ihr seid heute doch alle durch... mal wieder!
normalerweise würde ich jetztn fetten smiley reinhauen, aber ich hab vergessen das nicht alle so familienbeleidigungsresistens sind wie ich. also entschuldige ich mich lieber ernsthaft. also es tut mir leid.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Entschuldigung angenommen!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich hau dir auf den Sack man, fick deine Mutter, fick deinen Vater, fick deine Mutter nochmal! Ich Fick deine Mutter zehn mal hintereinander und wenn ich - wenn ich - will dann fick ich deinen Vater!
Zu viel Mushiflo gehört?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ja, heute im Auto
den text kann man ja schon nach 3mal hören auswendig
den text kann man ja schon nach 3mal hören auswendig
kennt ihr schon den mushiflo remix mit zwei echt talentierten typen?
http://youtube.com/watch?v=xyu43ZOWFQs
geil is das. mushiflo im gitarrenremix mit lose yourself von MineM
http://youtube.com/watch?v=xyu43ZOWFQs
geil is das. mushiflo im gitarrenremix mit lose yourself von MineM
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
hab ich was verpasst
Habs mir mal jetzt bei YouTube reingezogen...Mafio wrote: Ich hau dir auf den Sack man, fick deine Mutter, fick deinen Vater, fick deine Mutter nochmal! Ich Fick deine Mutter zehn mal hintereinander und wenn ich - wenn ich - will dann fick ich deinen Vater!
Meine Fresse das ist soooo scheiße und dämlich Kacke, das es wieder geil ist......
-
- Deathclaw-Jäger
ahaha, sharcc - Silence, I kill you!
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
mal wieder mit diskutier
190cm auf etwa 110 - 115 kg...
EIN GROSSER KOLBEN BRAUCH NEN GROSSEN KOMPRESSOR!!!!!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
-
- Vaultboy
mmmh sind bei mir etwas die selben ausm,asse... nur das es bei mir nur 188 cm sindDemonKnight wrote: mal wieder mit diskutier
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Jetzt nicht meeehr "infidel"Krusinator wrote: ahaha, sharcc - Silence, I kill you!
@sharcc
Goiler Ava
Goiler Ava
Moin bin auch mal wieder da.....
War jez ne Woche krank...aber das hat an meinem Zu-Hause-Rumhängen auch nix geändert...
War jez ne Woche krank...aber das hat an meinem Zu-Hause-Rumhängen auch nix geändert...
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME
/b/ - randy wrote:The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.
Danke danke chewie, freut mich immerwieder euren Geschmack zu treffenchewie wrote: @sharcc
Goiler Ava
- General Bale
- Heilige Granate
Irgendwie muss ich bei deinem Ava immer an Bagman denken
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Ô_o brauchst dich jedenfalls leider nicht dran gewöhnen, den morgen ist er wech (aufgrund der Fatality Vault) ^^
Würd ihn sonst gern länger drin behalten. Ist übrigens Chong Li einer der coolesten Feinde aus Van Damme Filmen!
€: Wird auch gern Bolo genannt der gute ^^
Würd ihn sonst gern länger drin behalten. Ist übrigens Chong Li einer der coolesten Feinde aus Van Damme Filmen!
€: Wird auch gern Bolo genannt der gute ^^
Last edited by Sharcc on Sat Mar 08, 2008 12:57 pm, edited 1 time in total.
- General Bale
- Heilige Granate
Sieht ja sehr nett aus
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.