Grad Bild 7 mit der extremen Textauswahl hat mich irgendwo böse schockiert....
Hin und wieder zock ich mal Smackdown, meistens den aktuellesten Teil, und SvR hat mit nem Rollenspiel kaum was zutun,
es beeinhaltet lediglich kleine Teile davon, und auch eine Art Verwaltungssystem
des Wrestlers wie z. B. eine Art "Trainig" oder "Gesundheitsbereich".
Was ich letztendlich sagen will, wenn schon solch ein Spiel fast mehr Textauswahl zu bieten hat als ein echtes Rollenspiel,
ist das doch verdammt traurig...
Am besten gefliel mir das hier:
Zunächst dacht ich mir... sag mal will der uns irgendwie beleidigen und klugscheißen? Dann flogte "oder einfach kein Konsolero"Punck_D wrote: Bild 3:
Bethesda-Humor. Wer ihn nicht versteht ist selbst Schuld oder einfach kein Konsolero. Kontrast zwischen bunten Party-Accessoires und kalt-steriler Umwelt= Awesomeness.
Jetzt weiß ich wieso ich den Humor von Batistasoft nicht versteh... Auch wenn ich ne Playsie hab,
da laufen fast nur SvR oder Rennspiele, und das 2-3 im Monat... wenns hochkommt...
Mit anderen Worten: Konsolen stinken... Und es sollte alle Arten von Games aufm PC geben,
um sich solch einen unntögigen und teuren Bullshit zu ersparen....
Zum Pic selber: Dieser Party quatsch ist total fehl am Platze, ich würd es bejubeln,
jedoch nur wenn es sich um Fan Art handeln würde...
Irgendwie kotzt mich FO3 immer mehr an, und wie die meisten hier wissen, ich bin alles andere als ein Feind davon.
Für mich zählt die FO Atmospähre, deswegen könnt FO für mich selbst ein Shooter oder Strategiespiel sein...
(Hab das ja schon mehrmals mit Star Wars Games verglichen).
Rollenspiele sind wenn sie gut umgesetzt werden definitiv was tolles,
aber sie sind nicht unbedingt mein Lieblingsgerne (auch wenn Fallout das hätte bleiben sollen,
da es FO auszeichnet, nur wie gesagt, ist imo kein muss).
Um nochmals auf die Screens zurück zu kommen: Sie enttäuschen mich, grad der Ghoul... (Bild 1)
Das sieht aus wie irgend so ein Zombie-Skeletor-what-ever-bullshit, oder meinetwegen Michael Jackson...
Vergliechen mit Harold oder Set, ist das Vieh auf dem Bild ein lächerlicher Witz...
Bild 2 mit dem "Pip-Boy Model 3000": Das Ding sieht nicht endzeitmäßig aus,
sondern wie irgendein Gegenstand aus Bioshock!
Und dieses häßlichen Bildchen drin kann ich nach einer Std eingewöhnung
mit einem 5 Jahre alten Auto-Cad programm detailierter hinbekommen...
Die letzen drei Bildchen sind dafür aber sehr gut gelungen,
auch wenn der Hund wirklich mit nem "Ich hab 7 Wochen Whiskas-Futter gefressen Blick" daherdackelt.
Was mir jedoch gefällt ist durchaus die Grafik, sowie Umgebung, da kann man echt nicht meckern,
nur zeichnet sowas noch lange kein gutes Spiel aus.
Und wenn, dann nur in den Augen von Konsolen-Kiddies mit hohen haX0r Übergam0r Skills inkl. Realitätsverlust...
Zum sergantarkanus Auftritt kann ich echt nur sagen:
Einfach nur peinlich und großkotzig... und mit viel Klugscheiß Gelabber ohne Hintergrund wissen daher geschwetzt,
allein schon die Aussage "Die letze Disskusion im Atomphysikthread habe ich noch mitgeführt,
und das ist schon eine Weile her. Seit dem ist hier eher weniger los.
" Wenig los im "Atomphysikthread" wie du ihn nennst, da geb ich dir recht,
ansonsten ist hier sehr viel los, imo auch mehr als auf SMT...
Ich mag Leute nicht die kaum Ahnung haben,
hier das Forum angreifen und meinen sie wären was besseres...
Wenn du FO3 supi toll findest, na meinet wegen, ist doch jedem das seine.
Aber man kann das ganze auch vernüftiger und auch mit guten Statements tun,
was ich in deinen Postings nicht erkennen kann (und da bin ich definitiv nicht der einzige)
Btw.:
Dieser Spruch wär es echt wert sich in die Sig zu packen...Punck_D wrote: Daher befördere ich dich jetzt auch vom Sergeant Arkanus zum Colonel Klugschiss.
Nur haben wir denk ich mehr Anstand als unserer Colonel, und lassen das gut sein.
Könnt die User dennoch verstehen wenn sie sich damit ihr Profil zieren würden...