Capture The Flag - Backstagebereich!
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Capture The Flag - Backstagebereich!
Jap das könnt ich mal machen. Wird jedoch momentan etwas schwer,
hab noch hier und da kleine Probs mit meiner Fatality Vault, dh ne Zwischenbilanz muss erstmal warten,
es sei denn Mr. Tom und SteWoBo finden Zeit dafür. ^^
hab noch hier und da kleine Probs mit meiner Fatality Vault, dh ne Zwischenbilanz muss erstmal warten,
es sei denn Mr. Tom und SteWoBo finden Zeit dafür. ^^
-
- Vaultboy
Ehrlich gesagt finde ich das system wies grad läuft absolit fürn arsch... ich hab nichtmal mitbekommen das ne runde läuft
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Die anderen findens nicht fürn Arsch, wenn du nicht online kommst und die Runde verpasst,
ist das nicht meine Schuld HG...
ist das nicht meine Schuld HG...
-
- Vaultboy
ja toll... es gibt leute die zwischendruch mal arbeiten müssen...
*edit*
also evtl habe ich mich ja falsch ausgedrückt... is ja wohl klar das ich nicht 24 h am tag drauf warten kann das mal einer sagt, es geht los... man sollte zumindest vorher abstimmen wann alle zeit haben... sonst ist es ein extrem unfairer kampf...
*edit*
also evtl habe ich mich ja falsch ausgedrückt... is ja wohl klar das ich nicht 24 h am tag drauf warten kann das mal einer sagt, es geht los... man sollte zumindest vorher abstimmen wann alle zeit haben... sonst ist es ein extrem unfairer kampf...
Last edited by HumanGrunt on Wed Mar 05, 2008 11:50 am, edited 1 time in total.
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Die anderen haben ja gesagt sie hätten eben Gestern ab ca. 23 Uhr Zeit... Wenn du nichts bescheid sagst kann ich auch nichts machen...
Will auch nicht das die ganze Geschichte mit CTF weiterhin so ewig lang geht...
Kannst ja jetzt mal sagen ob du am SO gegen 23:00 Uhr Zeit hast, denn da würde es weiter gehen...
Will auch nicht das die ganze Geschichte mit CTF weiterhin so ewig lang geht...
Kannst ja jetzt mal sagen ob du am SO gegen 23:00 Uhr Zeit hast, denn da würde es weiter gehen...
Ab Sa bin ich 2 Wochen away...
-
- Vaultboy
kann ich so früh noch nicht sagen... ich finds eh bessern wenn es in der reihenfolge laufen würde... wie beim echten glücksrad...
Und wie willste das in nem Forum verwirklichen, ohne das am Ende ne Spielzeit von 5 Jahren entsteht?
Ich denk das man das mit den Terminen so handhaben kann, bei 5 Usern kann das doch nicht so schwer sein.... Ô_o
Und die erste Runde hat ja auch fabelhaft geklappt... Bis auf das mit dem warten bis ich die Buchstaben aufdeck,
was ja auch mein Fehler war.
Ich denk das man das mit den Terminen so handhaben kann, bei 5 Usern kann das doch nicht so schwer sein.... Ô_o
Und die erste Runde hat ja auch fabelhaft geklappt... Bis auf das mit dem warten bis ich die Buchstaben aufdeck,
was ja auch mein Fehler war.
-
- Vaultboy
naja ie gesagt... auf jeden fall ist die letzte runde zb verstrichen ohne daqs ich mitbekommen hätte, das es überhaupt eine gibt... zudem kann es auch sein das der chef mal reinkommt oder so und ich dann spontant 2 stdt beschäftigt bin oder so.... ich kann das nie so genau sagen...
Dann schlag ich vor das wir das immer Sonntags austragen... gegen 23:00 haben die meisten ja noch Zeit...
Wenns nach mir geht kann es auch früher sein.
Aber HG, du hast auch 1-2 Tage nichts gepostet, also hier im Backstage...
hättest ja was sagen können das es bei dir schlecht aussieht, und ich hät das ganze verschoben.
Wenns nach mir geht kann es auch früher sein.
Aber HG, du hast auch 1-2 Tage nichts gepostet, also hier im Backstage...
hättest ja was sagen können das es bei dir schlecht aussieht, und ich hät das ganze verschoben.
-
- Vaultboy
oki doki... hab ich halt pech gehabt... jetzt weisste ja wies bei mir aussieht...
Jou leider... Denk das es jetzt dann besser laufen müsste
Ich will ja auch niemanden das Bein stellen oder verurteilen das die Person nicht anwesend war...
Ich will ja auch niemanden das Bein stellen oder verurteilen das die Person nicht anwesend war...
- Hellspawn
- Heilige Granate
Also Sonntag 23:00 Uhr ?
Klingt gut ... wird bei mir klappen !
Klingt gut ... wird bei mir klappen !
Jap, im moment steht der Sonntag um 23:00 Uhr für die nächste Runde,
außer es melden sich n Paar die keine Zeit haben, momentan wärs ja nur Molot,
was ich schonmal schade find, aber wir können schlecht 2 Wochen auf ihn warten. =/
außer es melden sich n Paar die keine Zeit haben, momentan wärs ja nur Molot,
was ich schonmal schade find, aber wir können schlecht 2 Wochen auf ihn warten. =/
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hrmh wie läuft das heut eigentlich ab???
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Der Termin ist um 23:00 Uhr, da wärs klasse wenn alle da sind, und am besten wir treffen uns dazu im FalloutNow!-Chat.
Werd kurz vorm Termin rein gehen, hab grad Arsch viel Arbeit zutun ^^
Werd kurz vorm Termin rein gehen, hab grad Arsch viel Arbeit zutun ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
Hm dann müsst ihr heute wohl auf mich verzichten - weil ich komm über meine Leitung im Wohnheim irgendwie net in den Chat rein --.-- fuckin' Rechenzentrum
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Probiers mal damit: www.chat4free.de
Aber wenn dann müssen wir natürlich alle da rein, nur braucht man auch Java für den "Dreck" ^^
Aber wenn dann müssen wir natürlich alle da rein, nur braucht man auch Java für den "Dreck" ^^
- Cando Garon
- FoCafé Member
ähm du meintest doch den irc-chat oder ? weil chat4free is doch was komplett anderes, oder irre ich da
Du irrst dich nicht, aber ich selber hab kein IRC, und möcht es jetzt auch nicht drauf machen.
Bin grad beschäftigt genug, sonst wärs kein Thema. Sag einfach obs geht,
oder schlag was vor, bei dem man nicht extra etwas installieren muss, und einem auch die anmeldung ersparrt bleibt.
Bin grad beschäftigt genug, sonst wärs kein Thema. Sag einfach obs geht,
oder schlag was vor, bei dem man nicht extra etwas installieren muss, und einem auch die anmeldung ersparrt bleibt.