Hm? IMO ist Silent Hill die bisher beste Spieleverfilmung.Jessica wrote: Silent Hill soll auch schlecht sein...^^
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Siehe Resident Evil? Find ich jetzt nicht, Resident Evil hat im Gegensatz zu AotD viel mehr mit dem Game gemeinsam ^^Jessica wrote:Siehe Resident Evil... Aber ich hab auch gehört, das der Alone-Film schlecht ist...kenne das Spiel aber auch gar nicht. Silent Hill soll auch schlecht sein...^^ Wann kommen eigentlich Tekken und Halo raus? Sollten ja ebenfalls verfilmt werden.General Bale wrote: Jo ich fand ihn auch mies. Der hatte voll nix mit dem Spiel zu tun :S
Silent Hill ist der langweiligste Horrorfilm oder was das sein soll den ich in letzter Zeit gesehen hab...
Gut ich war da bissl breit, hab nicht sooo viel vom Film mitbekommen aber trotzdem...
Toll :'( Hab den noch nicht gesehe, und habe mich drauf gefreut, aber nach euren Ausagen kann ichmir das jetz auch sparen.
Naja ich schau mir mal den Anfang an, wenn er mitr nix taugt,dann lasse ich es!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ich geb dir 10min und du schaltest um ^^
Bild dir selbst ein Urteil...bis auf einige Macken finde ich Resident Evil toll, andere finden es schrecklich...MK find ich lustig, andere einfach hohl und nicht sehenswert ^^Mr.Wolna wrote: Toll :'( Hab den noch nicht gesehe, und habe mich drauf gefreut, aber nach euren Ausagen kann ichmir das jetz auch sparen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
Silent Hill is großartig - der film fängt die athmosphäre des Spiels am besten ein ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- General Bale
- Heilige Granate
Genau! Bis jetzt echt die beste Spiele VerfilmungCando Garon wrote: Silent Hill is großartig - der film fängt die athmosphäre des Spiels am besten ein ^^
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Da Find ich ja schon Street Fighter und Doom besser ^^General Bale wrote:Genau! Bis jetzt echt die beste Spiele VerfilmungCando Garon wrote: Silent Hill is großartig - der film fängt die athmosphäre des Spiels am besten ein ^^
Vor allem wird ja auch original Spielmusik verwendet. Außerdem sind die Kameraperspektiven teilweise aus Spielen den abgeguckt, was noch einen großen Pluspunkt gibt. Wie gesagt, ist IMO die beste Spieleverfilmung überhaupt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Sharcc, ich bitte dich. Street Fighter soll ne gute Verfilmug sein, also ich bitte dich nix gegen Van Damme aber das war lächerlich.
Wie der möchtegern Ken und rio da ruliefen oder der fligende Bison
Wie der möchtegern Ken und rio da ruliefen oder der fligende Bison
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Sharccy! Wer nem Film wie Silent Hill total bekifft anschaut kann sich einfach kein Urteil bilden!
Sowas darf man nur bei Fear and Loathing in Las Vegas , Spun , Human Traffic ectr machen! Da Darf man das nicht nur , nein da ist es Pflicht das selbe wie die Schauspieler zu nehmen. Dann macht alles viel viel mehr Sinn !
Sowas darf man nur bei Fear and Loathing in Las Vegas , Spun , Human Traffic ectr machen! Da Darf man das nicht nur , nein da ist es Pflicht das selbe wie die Schauspieler zu nehmen. Dann macht alles viel viel mehr Sinn !
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Jaaaa... SF ist auch ein scheiß Film, keine Frage, sag ich als SF2 Fan und ziemlich guter Spieler ^^ *Hadoken!*
Aber er gefiel mir echt mehr wie Silent Hill... bekifft...
Hast ja villeicht recht Bale... aber ich kann eh schlecht urteilen ob SH eine gute Spieleverfilmung ist,
da ich SH nie gezockt hab.... Kann nur sagen das ich den Film langweilig fand. ^^
Die Achterbahnfahrten die mich beim Rausch beglückten, fand ich interessanter, ey die Loopings...!! huuuuuuiiii
Aber er gefiel mir echt mehr wie Silent Hill... bekifft...
Hast ja villeicht recht Bale... aber ich kann eh schlecht urteilen ob SH eine gute Spieleverfilmung ist,
da ich SH nie gezockt hab.... Kann nur sagen das ich den Film langweilig fand. ^^
Die Achterbahnfahrten die mich beim Rausch beglückten, fand ich interessanter, ey die Loopings...!! huuuuuuiiii
- General Bale
- Heilige Granate
Sharccy dat ist als ob du Pos spielst sonst Fallout nie gesehen hast und dann meinst du darfst dir ne Meinung bilden!
Für Silent Hill MUSS man die spiele gespielt haben und beim Film sehr gut aufpassen. Ist kein so nebenher anschau film
Für Silent Hill MUSS man die spiele gespielt haben und beim Film sehr gut aufpassen. Ist kein so nebenher anschau film
Ich brauch aber meine Konzentration für die SFV!
Sonst wird Pinkélmon Arena Fighter drauß...
Sonst wird Pinkélmon Arena Fighter drauß...
- Zenturio
- Heilige Granate
Öhm... sag mal Sharcc. Du hast schon zwei Spieler... kann man sich jetzt noch bewerben? Ich würd gern mitmachen, aber hab noch nich so ganz verstanden wer, wann, wo, wie darf kann muss...
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- General Bale
- Heilige Granate
Wohoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Noch 5 Tage Schule dann Ferien!
Noch 5 Tage Schule dann Ferien!
- Cando Garon
- FoCafé Member
w00000h00000 noch bis zum 14.4. Ferien
Streetfighter war auch cool, vor allem Raul Julia als Bison hat gerockt - trotzdem is SH imho besser
Streetfighter war auch cool, vor allem Raul Julia als Bison hat gerockt - trotzdem is SH imho besser
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
Mir hat SF nicht gefallen, u. a. weil es die Moves wie Hadoken, Shoryuken usw nicht hatte,
und mit nem SF Turnier nichts am Hut hatte...
Das ist so als würd ich den neusten Fallout Teil in nen Ego-Shooter stecken!
... huch... Mementmal... Bethesda... Hmm... ach keine Ahnung, jedenfalls würds genauso doof rüberkommen...
und mit nem SF Turnier nichts am Hut hatte...
Das ist so als würd ich den neusten Fallout Teil in nen Ego-Shooter stecken!
... huch... Mementmal... Bethesda... Hmm... ach keine Ahnung, jedenfalls würds genauso doof rüberkommen...
- General Bale
- Heilige Granate
So ich geh pennen gn8
street fighter der film ist doch sowas von billig.
der anime bzw. manga von street fighter ist tausend mal besser
der anime bzw. manga von street fighter ist tausend mal besser