Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.4
Ich habe es nie bezweifelt! Allein die Vorstellung, dass du nur so tust, weil das da verfickte Arschlöcher sind die noch viel schlimmeres verdient haben ist doch unvorstellbar!

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
Sharcc
Da siehste mal wie sozial ich bin 
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
unser sharccie is halt ein lieber und netter 
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
-
Sharcc
Das darf nur ich sagen! Schleimer!DemonKnight wrote: unser sharccie is halt ein lieber und netter![]()
- General Bale
- Heilige Granate
Boar so kein Bock auf Arzt Termin morgen 
Super ich habe morgen nur von 11.45 - 12.30 Schule aber meine Eltern haben dafür gesorgt das ich morgen um 9.xx nen Arzt Termin hat wo man noch über ne Stunde hinfahren muss. Super ich könnte so kotzen.
Genau Hauptsache ich darf den einzigen Tag wo ich regulär was frei habe mit so einer Scheiße vergeuden.
Super ich habe morgen nur von 11.45 - 12.30 Schule aber meine Eltern haben dafür gesorgt das ich morgen um 9.xx nen Arzt Termin hat wo man noch über ne Stunde hinfahren muss. Super ich könnte so kotzen.
Genau Hauptsache ich darf den einzigen Tag wo ich regulär was frei habe mit so einer Scheiße vergeuden.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
Sharcc
Das ist die Strafe dafür, dass du dauernd "lol" oder "
" im lustige Bilderthread gepostet hast... 
Auf MDR kommt heute (falls heute Montag ist ) "Mädchen in Uniform"...ist ein Drama & Remake eines Klassikers von...uh, 31, glaub ich. Jedenfalls verliebt sich dort eine Internatsschülerin in ihre Lehrerin...und das ist natürlich verboten
Ist kein Sexfilm(für Männer also uninteressant), aber ich schaue ihn mir selbstredend an
Kommt um 10 vor 11, weils ein ganz böses Thema ist...der Kriegsfilm auf Tele 5 kommt dagegen früher.
*Logik?*
PS:
Fuck...soll ich den Kriegsfilm oder das Drama sehen? Die Schülerin ist heiß, aber ich mag keine Dramen...
PS:
Fuck...soll ich den Kriegsfilm oder das Drama sehen? Die Schülerin ist heiß, aber ich mag keine Dramen...
Last edited by Jessica on Mon Mar 10, 2008 7:22 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- General Bale
- Heilige Granate
Ich habe von 20-24 Uhr Hoi Mod Mp und muss die Soviet Union führen ich kann kein Fernsehen! 

-
Sharcc
@ Jess: 
Ich würd keins von beiden anschauen... Und wenn ich müsste dann den Kriegsfilm ^^

Ich würd keins von beiden anschauen... Und wenn ich müsste dann den Kriegsfilm ^^
- General Bale
- Heilige Granate
Ich würde meine Bunte Blümchen Lichterkette anschauen! 

-
Sharcc
Du meinst deine Traumfrau mit den NEONSTÄBCHEN aus der Dögno-Disco?
deschno... sharrc... deschno! chrchr
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ich guck jetzt Tremors 4 auf DVD.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
so liebe leute, ich lebe noch,
schönen gruß aus Seattle.
Ich denke an euch, macht nicht so viel scheiß...
Hier ist jetzt 13:23.
Vielleicht schau ich gelegentlich mal rein.
Also macht was...
schönen gruß aus Seattle.
Ich denke an euch, macht nicht so viel scheiß...
Hier ist jetzt 13:23.
Vielleicht schau ich gelegentlich mal rein.
Also macht was...
Hast du in Seattle schon die Sonne gesehn?
Hmm ich muss sagen, Tremors 1 und 2 mag ich am liebsten... wobei Tremors 1 noch der beste ist. 2 ist auch noch gut, aber dann gehts nur noch abwärts. Also die Filme ansich werden meiner Meinung nach nicht schlechter, aber die Ideen bleiben entweder ganz aus oder es wird alles etwas merkwürdig.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Boah, ich geh jetzt pennen. gn8 allesamt *winkt*
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- General Bale
- Heilige Granate
Nö hier hinterm Monitor wo die Pflanzen stehen ( Nein leider nix was es Wert wäre zu konsumieren :'(Sharcc wrote: Du meinst deine Traumfrau mit den NEONSTÄBCHEN aus der Dögno-Disco?

http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... 48442.html
Oh man.. sowas kann auch nur in Deutschland passieren. Wie skandalös.
-
Sharcc
Skandalös ist das die GEZ uns versucht abzuzocken, doch dagegen gibts auch legale Mittel wie man das ganze schön umgehen kann.Lexx wrote: http://www.bild.de/BILD/news/leserrepor ... 48442.html
Das bei der Anmeldung das Wort rauskamm ist sicherlich Zufall, die reaktion des Users:
„Ich habe das Fenster sofort weggeklickt. So etwas darf doch nicht passieren!“