Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Klingt nicht so, als wäre das was für mich...^^Zenturio wrote: Das spiel is verdammt schwerIch komm bis jetzt nich mal über die erste Mission hinaus...
Aber ich übe fleißig![]()
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
Ja, ich weiß auch nicht, was ich da geladen habe... das "richtige" Spiel fängt schon komplett anders an. Da fangen die Missionen auch nicht sofort knallhart an. Ich bin mit meinem Trupp jetzt z.B. gerade in Mission 9 angekommen. Obwohl ich einige Missionen schon mehrfach machen musste und teils schon echt verzweifelt war (weil ich alles x mal wiederholen musste)... aber die Missionen sind definitiv noch vergleichsweise einfach. Ein Trick ist auch, schnell zu sein. Je länger man sich irgendwo aufhält, desto mehr Gegner tauchen auf. Das ist eigentlich das größte Übel.Zenturio wrote: Das spiel is verdammt schwerIch komm bis jetzt nich mal über die erste Mission hinaus...
Aber ich übe fleißig![]()
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Spektakuläre EXTREME ASSAULT 3D-Grafik Engine in SVGA und 65.000 Farben (16 Bit HiColor)
...
...
Atemberaubende Spezialeffekte auch ohne teure 3D-Karten