Fallout 3 OXM Magazin Scans
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: Fallout 3 OXM Magazin Scans
Also in einiegen teilen der Bilder sehe ich etwas aus dem guten alten Fallout rausblitzen, aber leider überwiegt die Nähe zu Oblivion und Morrowind . Bethesda ist einfach zu unkreativ , sie recyceln alte Umgebungen und Stile. RIP Fallout
"Ist das ein Baum ,der da aus deinem Kopf wächst ? ..... Wohl neidisch ,was ? Sein Name ist Herbert. Ich rede mit ihm ,wenn ich mich einsam fühle...War nur ein Scherz....Sein Name ist Bob."
echt schade, soviele Jahre gewartet für so einen Sch*** :'(
Nur blöd, daß das nicht stimmt. Ist aber eine lustige Vorstellung.Jessica wrote: Nur blöd, das man in einer Ritterrüstung (vlt 30 kg) schon nicht wirklich ohne Hilfe aufstehen konnte ^^ Aber die PA stell ich mir immer so massig vor, das man zum Aufstehen schon einen Kran braucht
Ganz bestimmt steht Realismus bei Bethesda im Vordergund. Oh, ja.Jessica wrote: Du hast wieder den Joke nicht kapiert...es ging darum, sich zu überlegen, was Beth sich dabei gedacht hat, die neue PA so schlank zu machen.
Viel wahrscheinlicher ist, daß sie sich gar nichts gedacht haben. Das passt einfach viel besser zum Toddler.
Ist mir aber eigentlich auch egal... es ist eine Stilfrage. Mit gefällt die neue PA schlichtweg nicht.
Die normale PA aus Fallout wiegt 85 Pfund - also etwas über 40 Kilo - und ist mit einem Exoskelett ausgestattet, daß die Kraft des Benutzers verstärkt. Ich weiß nicht, wie du auf deine Zahlen kommst. Sicher ist, daß sich jedes Gewicht leichter tragen läßt, wenn es gleichmäßig über den Körper verteilt ist.Ich hab gesagt, in einer gewöhnlichen Ritterrüstung kann man schon nicht aufstehen...und eine PA wiegt wahrscheinlich das 10-fache. Von daher müsste sie weniger als 20 kg wiegen, damit man leicht wieder aufstehen kann...
-
- Vertibirdpilot
Geil!
Ich freu mich immer mehr auf das Spiel.
Hoffentlich läufts auf meinem Laptop. :'(
Ich freu mich immer mehr auf das Spiel.
Hoffentlich läufts auf meinem Laptop. :'(
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
- Shadowrunner
- Elder
Nimm XBox oder Playstation. dafür wird das ding ja hauptsächlich entwickelt.Wolfcastle wrote: Hoffentlich läufts auf meinem Laptop. :'(
Claw wrote:Nur blöd, daß das nicht stimmt. Ist aber eine lustige Vorstellung.Jessica wrote: Nur blöd, das man in einer Ritterrüstung (vlt 30 kg) schon nicht wirklich ohne Hilfe aufstehen konnte ^^ Aber die PA stell ich mir immer so massig vor, das man zum Aufstehen schon einen Kran braucht
Ganz bestimmt steht Realismus bei Bethesda im Vordergund. Oh, ja.Jessica wrote: Du hast wieder den Joke nicht kapiert...es ging darum, sich zu überlegen, was Beth sich dabei gedacht hat, die neue PA so schlank zu machen.
Viel wahrscheinlicher ist, daß sie sich gar nichts gedacht haben. Das passt einfach viel besser zum Toddler.
Ist mir aber eigentlich auch egal... es ist eine Stilfrage. Mit gefällt die neue PA schlichtweg nicht.
Die normale PA aus Fallout wiegt 85 Pfund - also etwas über 40 Kilo - und ist mit einem Exoskelett ausgestattet, daß die Kraft des Benutzers verstärkt. Ich weiß nicht, wie du auf deine Zahlen kommst. Sicher ist, daß sich jedes Gewicht leichter tragen läßt, wenn es gleichmäßig über den Körper verteilt ist.Ich hab gesagt, in einer gewöhnlichen Ritterrüstung kann man schon nicht aufstehen...und eine PA wiegt wahrscheinlich das 10-fache. Von daher müsste sie weniger als 20 kg wiegen, damit man leicht wieder aufstehen kann...
40 Kilo...joar, danach sehen mir die Rüstungen aber einfach nicht aus. Vor allem die PA aus Teil 2 sieht nicht eben leicht aus. Ich denke mal, das Gewicht ist nicht ganz richtig angegeben. Schließlich hat kein normaler Mensch mehrere PAs in seinem Rucksack. (Da sie so leicht sind...^^ Im Inventar ist eine Menge Platz. )
Ich würde mal sagen, du leihst dir eine komplette Ritterrüstung aus und lässt dich vom Pferd fallen...mal sehen, ob du innerhalb von Sekunden wieder aufstehen kannst. Es geht einfach nicht/ dauert zu lange.
Last edited by Jessica on Tue Mar 11, 2008 7:58 pm, edited 1 time in total.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Die Powerrüstung hat aber Servounterstützung. Sonst könntest du dich in dem Panzer gar nicht bewegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Ja, so stell ich es mir ja auch vor...man verwandelt sich in einen Eisenschrank, kann sich aber noch bewegen. Das Gewicht wäre ohne die entsprechende Technik aber viel zu schwer und unpraktisch. In einer PA kann man ja wahrscheinlich sogar noch rennen/traben...aufstehen ist ebenfalls kein Problem, der Technik wegen...(höchstens, wenn man vlt auf dem Rücken liegt, dann ruft man eben nach einem Kollegen) von daher macht es gar keinen Sinn, die FO3-Rüstung dünner zu bauen? Da würde man ja nur seinen Schutz reduzieren.Lexx wrote: Die Powerrüstung hat aber Servounterstützung. Sonst könntest du dich in dem Panzer gar nicht bewegen.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
Das habe ich die ganze Zeit mit High Tec Waffe gemeint.Lexx wrote: Die Powerrüstung hat aber Servounterstützung. Sonst könntest du dich in dem Panzer gar nicht bewegen.
Und ist nicht alles was Beth macht sinnlos? (das meiste zumindest)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Also also also.
Die Robocop-"Uniform" war in echt auch schwerer als 20 Kg, viele Filmanzüge sind das.
Und dennoch können sich die Darsteller ohne Kran bewegen - mehr oder weniger.
Und ohne Servos, Hydraulik,...
Dass Ritter nicht mehr aufstehen konnten, wenn sie vom Pferd vielen, lag sicher an dem Sturz an sich (in voller Montur auf den Boden knallen <-- sehr unlustig).
Ich denke nicht, dass Liz Taylor nach ihrem Pferdesturz damals gleich wieder durch die Gegend gelaufen ist - und die trug keine Rüstung.
Es kommt einfach darauf an, WIE das Gewicht verteilt ist.
Wenn 30 Kg nur auf deinen Oberschenkeln liegen kanns schwer sein. Wenn die Hauptlast auf dem Oberkörper anliegt, nicht so sehr.
Schon mal mit einem Vollgepackten Rucksack hingesessen? Und wieder aufgestanden. Geht doch.
Und da ist das Gewicht nicht um die Körperachse herum verteilt, sondern vom Rücken weg.
Aber was machen wir uns solche Gedanken?
Blödpasta-Soft macht sie sich ja auch nicht (nicht mal ansatzweise).
Es geht nur um Schaueffekte (Waffen, Splatter, Gore), das Machwerk wird noch unrealistischer als alle Roland Emmerich Filme zusammen...
Die Robocop-"Uniform" war in echt auch schwerer als 20 Kg, viele Filmanzüge sind das.
Und dennoch können sich die Darsteller ohne Kran bewegen - mehr oder weniger.
Und ohne Servos, Hydraulik,...
Dass Ritter nicht mehr aufstehen konnten, wenn sie vom Pferd vielen, lag sicher an dem Sturz an sich (in voller Montur auf den Boden knallen <-- sehr unlustig).
Ich denke nicht, dass Liz Taylor nach ihrem Pferdesturz damals gleich wieder durch die Gegend gelaufen ist - und die trug keine Rüstung.
Es kommt einfach darauf an, WIE das Gewicht verteilt ist.
Wenn 30 Kg nur auf deinen Oberschenkeln liegen kanns schwer sein. Wenn die Hauptlast auf dem Oberkörper anliegt, nicht so sehr.
Schon mal mit einem Vollgepackten Rucksack hingesessen? Und wieder aufgestanden. Geht doch.
Und da ist das Gewicht nicht um die Körperachse herum verteilt, sondern vom Rücken weg.
Aber was machen wir uns solche Gedanken?
Blödpasta-Soft macht sie sich ja auch nicht (nicht mal ansatzweise).
Es geht nur um Schaueffekte (Waffen, Splatter, Gore), das Machwerk wird noch unrealistischer als alle Roland Emmerich Filme zusammen...