SFV - Aufenthaltsraum

Hallo FalloutNow!-User, ich möchte ein Spiel spielen...!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Sharcc

Re: SFV - Aufenthaltsraum

Post by Sharcc »

@ Wolna: Ja das wär ne ziemlich gute möglichkeit, entweder ich frag Don,
oder mach mir nen Acc (z. B. bei Imagebanana), muss mich noch erkundingen
ob das mit der unbegrenzten Zeit auch wirklich der Fall ist.
Weil jedes halbe Jahr z. B: die Bildchen neu hochzuladen dürfte irgendwann streßig werden.

Wegen dem Pinnen: wird gleich erledigt, gepinnt werden alle Info und Laberthreads sowie das aktuelle Game.  ;)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Joa, die meinte ich, und danke nochmal für diees absolut tolle Game, ich fiebere mit den Jumgs voll mit und bin voll in der Geschichte, besonders weil die zwei das so toll machen, kanns kaum erwarte bis Gauss wieer da ist xD
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Gern geschehen, es freut mich das sich diesmal endlich die Arbeit ausgezahlt hat!
Im Gegensatz zur Kamikaze-Action der FWF ^^ läuft das hier wirklich gut bislang,
mir macht das ganze bislang echt viel Spaß,
kanns kaum erwarten Fatalities zu verteilen! :para  :P

Und jap, ich finds auch sehr spannend! Es ist echt lustig das das ganze bislang genauso abläuft wie ich es mir vorgestellt habe!
Sie handeln genauso wie ich es angenommen hab, wie jetzt das Quentin die Kamera entdeckt und irgendwann
gegen die Scheibe haut...  8)

btw.: Die Bildchen lad ich ab jetzt erstmal bei Imagebanana hoch (noch ohne Acc), im laufe des Tages erkundige ich mich über die Acc Sache.
High Elder
Highwaymanfahrer

Post by High Elder »

Sharcc, geile Idee mit dem Klingelton. Hast dir wohl die Lärmskala angesehen^^
Für alle die sie mal lesen möchten: http://www.code-knacker.de/dba.htm
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

http://youtube.com/watch?v=aGuV2xw5wj8

müsst ihr bis zum ende gucken. die letzte falle ;-)
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Sharcc

Post by Sharcc »

High Elder wrote: Sharcc, geile Idee mit dem Klingelton. Hast dir wohl die Lärmskala angesehen^^
Für alle die sie mal lesen möchten: http://www.code-knacker.de/dba.htm
Danke dir High Elder, ich hab mir nicht die Lärmskala angesehen,
aber eine seeehr ähnliche (grad die wo unterndrunter ist). Stimmt eigtl beim groben hinschauen überein.
War auch wichtig mir sowas zuvor anzuschauen bevor ich fantasier wie sich die Lautstärke wirklich aufwirkt ^^
Muss ja realistisch sein.

@ Gauss: Du lenkst mich grad von der Arbeit ab  :redfingr: Aber meinetwegen.  ;D
(Von Cube hab ich übrigens noch kein Spielchen ausgedacht,
muss mir mal die Filme bei der Gelegenheit anschauen)

Edit: Sowas wie im Video könnte euch durchaus passieren  :P Nur hab ich es wie gesagt die Idee nicht aus Cube,
ist schon mir mir selber :P Kopfplatzen war nicht wirklich geplannt  #lachen#
Last edited by Sharcc on Wed Mar 12, 2008 11:15 pm, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

So... leider gingen die beiden letzten Posts etwas länger,
musste beim Vorletzten Post telefonieren (45min)
und da ich blöderweise den Fatality nicht ganz fertig hatte gings nach dem letzten Beitrag wieder länger...  ::)
Ansonsten hät ich etwa nach 15min posten können,
nach dem die beiden ihre Beiträge fertig hatten.

Der Fatality für Quentin steht jedoch bereit :P Hoffe aber das ich ihn im Spiel nicht benutzen muss.
Wär schade wenn es so früh schon vorbei wär (damit mein ich die In-Game Handlung).

@ Cerebro: Schade das du schon raus bist,
aber perfekter hättest du deinen Char nicht nachspielen können...Geldgierig ohne Ende :P
Und genau das wurde ihm zum Verhängnis.

Bin gespannt wie sich Gauss schlagen wird, der ganze ablauf wird nun schneller sein,
da ich nur für eine Person die Vault nun updaten muss.

Ansonsten großen Lob euch beiden!
Bislang habt ihr (bis auf die Sache mit den Deckeln ^^) echt prima mitgespielt gespielt!  #thumbsup
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hey, wird es auch animierte Fatalitys geben?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Ja, aber ehr selten... dauert einfach zu lang.
Wenn ich aber 1-2 Games im vorraus vorbereitet hab (1P Games) werden die dann öfters mal vorkommen.
Ansonsten nur als "Bonusmaterial"... Denn User die Überleben können in der SFV einige interessante Sachen freispielen  ;)
(siehe Sharccopat´s Abstellkammer)

€: Rein theoretisch ist der letzte sogar animiert. ^^
Allerdings zu grob (u. a. nur vier Frames) wie ich finde und auch ohne "Ausbluten":
Image

Hatte ihn ja nicht fertig und hab ihn so schnell wie möglich erstellt,
deswegen gehört er leider auch nicht zu den besten Fatalities.
Last edited by Sharcc on Thu Mar 13, 2008 1:57 am, edited 1 time in total.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Und ich dachte noch, soll ich die Blutlarchenanis Sharcc auch mache! Dann habe ich es gelassen :D

Ich hab mir schon gedacht, dasss das mit den Geld irgendwie faul ist^^
Sharcc

Post by Sharcc »

Naja, in Zukunft wird das besser klappen, nach den beiden ist HG dran,
und sein Spiel start ich wenn ich wirklich alles komplett fertig hab.

Bei Gauss fehlten mir lediglich drei Critters in denen sein Char den Hammer hällt.
(Will das Morgen mit dem Frame Dingens selber finden ^^)
Und evtl. auch die Explosion... die ich jedoch eh selber machen will,
da ich die aus FO1/FO2 scheiße find... in Tactics sehen einige gut aus, andere wiederum nicht.
Also mach ich ne eigene ^^ Zwar denk ich nicht das die dann unbedingt besser hinbekomm,
aber dafür wird sie anderest und heftiger (größer) ausehen. ^^

Ansonsten hab ich soweit alles. Außer Gauss wird irre und lässt seinen Char den Hammer gegen den Kopf hauen ect  :s000:
Denke aber nicht das er sowas machen wird ^^ deswegen bin ich überzeugt das das ganze jetzt schneller ablaufen wird.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

LOL... irgendwie war's ja klar.
Aber wenn ich Jones glaubhaft spielen wollte, mußte ich die Knete nehmen. ^^

Auf denn Gauss, sieh zu das du da raus kommst. :)
Mafio

Post by Mafio »

cool  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wird es immer in einen Raum abspilen, oder kann man auch die Räume in manchen spilewn per türe  Aufzüge treppen und leiter wechselt, schlißelich ist es eine riesen Vault ;D
Sharcc

Post by Sharcc »

@ C: Naja, ich mein die etwas komplexe Aufgabenstellung die ihr von der Puppe bekommen habt,
macht es eigentlich eindeutig das das hier ziemlich ernst sein muss, wenn es wahr ist was sie da von sich gibt. ^^
Zudem hat sie sich ja negativ über die Geldgier deines Chars bei deiner Beschreibung geäußert (siehe Disk 2).
Das war so eine 50:50 Falle würd ich mal sagen, ich darf es halt auch nicht zu offentlichtlich machen. ^^

@ Mafio: Thx  ;)

@ Wolna: Man wird die Vault nicht nur in einem Raum spielen.  #thumbup
Welche Spiele es sind und ob dazu die, die schon feststehen dazu gehören,
kann ich leider nicht sagen, weil es die Rätseln gefährden könnte.
Cerebro
FoCafé SL

Post by Cerebro »

Yo Sharcc, aber würde niemand auf solche 50:50 Fallen eingehen, wäre die Vault ziemlich langweilig. ;)
Ich hab mir schon gedacht, daß das Geld da nicht nur liegt, um mich reich zu machen, aber ich bin das Risiko eingegangen und trage nun die Konsequenzen.

Ich habe sogar noch komplizierter gedacht, weil ich vermutete, daß Quentin nen Hinweis auf das Geld bekommt, und ich versuche es vor ihm zu verbergen. Naja ich dachte es läuft so bissl darauf hinaus, daß wir uns gegenseitig das Leben schwer machen Aber najo, jetzt bin ich raus, kann man nix machen. Mal gespannt ob's der Gauss schafft. Denke er wird jetzt seeeeehr vorsichtig agieren. :)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ich meine während eines games, z.b das Gauss dan aud Stock zwei föhrt und so
Sharcc

Post by Sharcc »

@ C: Das wird immer sehr unterschiedlich sein, Spiele die den Schwierigkeitsgrad "Glück" haben,
dürften voll mit solch Fallen gespickt sein, dennoch wird man im gegensatz zu eurem Spiel nicht viel
oder sogar eigtl gar nicht nachdenken müssen "Tor 1, Tor 2 oder Tor 3"-Prinzip.
Ich kann mich jetzt noch nicht zu eurem Spiel wirklich äußern, aber es war schon bissl fast notwendig,
das ich z. B. eine Geldfalle einbau, wieso erklär ich ein ander mal.  ;)

@: Wolna: Mein ich doch auch ^^
Es wird Spiele geben in dennen man mehrere Räume besuchen wird, oder Aufzüge benutzt ect.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Aye, da sieht mann s ja das ich besser in einen Glückspiel aufgehoben bin #lachen# Passt auch mehr zu meinen Alkoholkranken Raider, der hats nicht so mit denken, er handelt einfach und hofft auf seine Muskelkraft ;D
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

komm ich nach hause, triifft mich erstmal der schlag. schade cerebro :(
ich versuch jetze mal so lang wie möglich durchzuhalten.
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Post Reply

Return to “Sharccopat´s Fatality Vault (SFV)”