Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Bunkergeflüster 1.4
großes kino sharcc! 

Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Mann, könnt ihr mich nicht aufklären, was ihr meint!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc wrote:Solang du deinen [glow=red,2,300]Mini[/glow]fußball hast ist doch alles ok?Mr.Wolna wrote: Gauss weil mein [glow=red,2,300]mini[/glow]tor, am arsch ist!![]()
![]()
Sry kommt mir den Brainfuck grad nicht verkeifen ^^
Understand what i mean?Mr.Wolna wrote: Und ich habe es nicht verstanden, erklär mal das n Russe das auch versteht

@ Krusinator: Danke dir

Aber postet Themen zur SFV im dortigen "Aufenthaltsraum" (quasi Backstagebereich) sonst bin ich oft der einzige der dort schreibt...

Ahso 
DAchte es ist irgendeine Redewendung, die ich wieder mal nezt checke

DAchte es ist irgendeine Redewendung, die ich wieder mal nezt checke

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Nene, biste eigtl. nicht müde? 

doch schau stargate zu ende und gehe pennen
Hmm ich werd wohl noch ne weile aufbleiben, schmeiß mir villt noch ne DVD rein,
bin heut erst viertel vor 1 (13:00Uhr) aufgestanden...
bin heut erst viertel vor 1 (13:00Uhr) aufgestanden...

Ja, Sonne gibts hier auch...
Ist ja merkwürdig, keiner mehr online, dabei ist grad erst 18uhr durch...
Morgen gehts nach SanFran... (Werden aber erstübermorgen da sein, da wir auf dem hinweg noch was ansehen...)
Mal sehen ob ich das U-Boot finde...
Also, kein Unfug machen, ich lese alles nach... (Zumindest, was mich interesiert!)
Ist ja merkwürdig, keiner mehr online, dabei ist grad erst 18uhr durch...
Morgen gehts nach SanFran... (Werden aber erstübermorgen da sein, da wir auf dem hinweg noch was ansehen...)
Mal sehen ob ich das U-Boot finde...
Also, kein Unfug machen, ich lese alles nach... (Zumindest, was mich interesiert!)
Laß die Hubologen leben 

- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Hubologen kriegen eins sonstwohin!^^
*salutier* fristungerechte Meldung Liebe FON, mal sehn och ich diesmal wenigstens etwas anwesend sein kann. O.o
*salutier* fristungerechte Meldung Liebe FON, mal sehn och ich diesmal wenigstens etwas anwesend sein kann. O.o
Des Wahnsinns Fetter Beutemacher

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Moin Wolfi, welche Katastrophe treibt dich hierher?

„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
Uah, gerade aufgestanden... wie ekelhaft. Naja, wenigstens ist heute schon Donnerstag...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Keine Kathastrophe ausser die die sich Leben schimpft!^^ Will doch auch mal wieder sehn wies hier von Statten geht. war ja auch lang genug weg nicht wahr Männers? *mal interessiert durch die Runde schau*
Seh viele neue und einige vertraute.
Manche vermiss ich, um alles zu erfahren muss ich wohl mal wieder öfters reinschaun. 
Seh viele neue und einige vertraute.

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
könnte gut sein, aber gut zu hören das bei dir grad nichts brennt oder absäuft ^^
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Nein, meine Komische Barackenbude hier hat sogar den Sturm gestern Tapfer durchgehalten, auch wenn ich nur kurz zum Einkaufen rauswollte. O.o
Aber hör mir blos auf!^^ Von negativen erfahrungen derart hab ich erstmal für die nächsten 5 Jahren die schnautze gestrichen voll, immerhin, erleb auch noch hoffnungsvolle Dinge.
Wie isses denn bei euch?
Aber hör mir blos auf!^^ Von negativen erfahrungen derart hab ich erstmal für die nächsten 5 Jahren die schnautze gestrichen voll, immerhin, erleb auch noch hoffnungsvolle Dinge.

Wie isses denn bei euch?

- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Jo eigentlich hast du schon das Pech für ein ganzes Leben abgefasst.
Mir gehts soweit ganz gut, bis auf den Umstand das ich hundemüde bin.. Den groben Status hab ich dir ja grade durchgefunkt...
Mir gehts soweit ganz gut, bis auf den Umstand das ich hundemüde bin.. Den groben Status hab ich dir ja grade durchgefunkt...
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
*anerkennendnick* Ist was dran, würd dir ja nen Kaffee hinstellen, aber den hab ich ausgetrunken und ich rase komischerweise noch nicht herum. O.o
Fürs ganze Leben Pech... gute Frage, wenn ich mich mit den alten Generationen messen würde in der Familie ginge es sogar noch. XD
Fürs ganze Leben Pech... gute Frage, wenn ich mich mit den alten Generationen messen würde in der Familie ginge es sogar noch. XD

- Hellspawn
- Heilige Granate
Hi Wolf ... schön dich wiederzulesen ... mit Kaffee als Stichwort bringst Du mich auf ne Idee 

-
- Vertibirdpilot
Cool
Jetzt gibt es zwei Wolfs.
Obwohl Wolf Hagen schon etwas länger hier ist.
Jetzt gibt es zwei Wolfs.

Obwohl Wolf Hagen schon etwas länger hier ist.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
- Wolf Hagen
- Karawanenwache
Länger hat nicht immer viel zu sagen!^^
Und warum auch nicht mal 2 Wölfe? Muss ich nicht hier alleine rumstreunern.
Hätt aber nicht gedacht das ich doch noch vermisst werde!
*freut sich und wedelt*
Und warum auch nicht mal 2 Wölfe? Muss ich nicht hier alleine rumstreunern.

Hätt aber nicht gedacht das ich doch noch vermisst werde!