Moderator: Global Moderator
Ich glaub du spinnst... klar vermissen wir dich.. ^Wolf Hagen wrote: Länger hat nicht immer viel zu sagen!^^
Und warum auch nicht mal 2 Wölfe? Muss ich nicht hier alleine rumstreunern.
Hätt aber nicht gedacht das ich doch noch vermisst werde!*freut sich und wedelt*
/Edit: Omg, noch 'ne derbe Meldung heute.The Creature from the Black Lagoon
Mar 6th 2008
From The Economist print edition
The Creature from the Black Lagoon, otherwise known as Ben Chapman, died on February 21st, aged 79
Universal
THE monsters created by Universal Studios in the first half of the 20th century evolved in a backwards fashion. In the 1920s Homo erectus distorted himself a bit, and took to swinging round church towers or chandeliers as the Phantom of the Opera and the Hunchback of Notre Dame. A decade later his teeth and hair grew longer and his skin more chalky, preparatory to wallowing in human blood in “Dracula” and “Frankenstein”. The 1940s brought a coating of fur (“Wolfman”) or shrouds (“The Mummy”), the humanoid shape regressing to animal or worse. Then, in 1954, a beast who was half-man and half-fish dragged himself out of the sea.
Klingt unheimlich schwul.Robi92 wrote: Wir sind von der alten, zur neuen Schule gelaufen, jede Klasse hat irgendein Fach repräsentiert und dementpsrechend was mitschleppen oder sich verkleiden musste. .
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Yeah und nebenbei machen die Leute Werbung für Handys bzw. SMS Service für Amokläuferwarnungen. lol...Robi92 wrote: Achja, die Schule ist so gebaut, das man Innen mit dem Handy keinen Empfang hat.![]()
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."