Wolfcastle wrote:
Minigames?
Wie zur Hölle kommt ihr auf so nen Schwachsinn?
Wieso solls in Fallout 3 Minigames geben. Nur wegen ein paar Eastereggs?
Die gibts doch auch in vielen anderen guten Spielen.
Das hat doch nichts mehr mit konstruktiver Kritik zu tun was ihr da macht.
Wolfcastle wrote:
Ja, aber das gehört doch zum Spiel und ist kein sinnloses Minigame wie z.B. in Mortal Kombat deadly alliance wo man irgendwelche gegenstände zerschlagen muss um ein paar wenige Punkte zu bekommen.

Meine Güte...

(Sorry, der musste grad echt sein, weil er perfekt dazu passt......)
Minigames stinken, ganz egal ob sie zum Spielverlauf notwendig sind oder nicht.
Wird dir jeder Zockerfreund bestätigen können... Ich selber kenn nur ein Spiel wo ich das noch toleriere: GTA SA.
Die vorherigen Posts zu dem Jubel über die Minigames waren wie man unschwer erkennen kann reine Ironie...
Fallout 3 wird vollgespickt sein mit solchen Spielchen, u. a. dem Sammeln von Bobbleheads...
Beacause everyone loooves to collect that freakin' bobbleheads!
...Und wenn du nicht weißt was das sind (was mich nicht wundern würde) erklär ich das nicht nochmal...
Mal ne andere Frage, was weißt du überhaupt zum Thema Fallout 3? Das es als Projekt Van Buren läuft?
Oder weißt du immerhin das Bethesdasoft das Spiel entwickelt?
Weißt du wer Todd Howard, Brian Fargo und Aradesh Horrigen sind?
Hast du mal überhaupt ein paar Berichte zu dem Thema gelesen? Was weißt du überhaupt drüber?
Ich glaub das einzige was du über FO3 weißt, sind die letzten Screenshots
und das es aus der Iso-,Ego- und Vogelperspektive gespielt wird
ähnlich wie Fifa Soccer und Gran Tourismo 2D...
Wenn du keine Ahung hast, was hier echt den anschein macht,
dann Informier dich erstmal etwas gründlicher bevor du einfach mal so daherpostest...
Würdest du wissen wie mittlerweile FO3 kastriert wird, würdest du anderst mitreden,
auch ich hab anfangs die Kritik von vielen hier nicht verstanden, bis ich mich mal genauer mit dem Thema beschäftigt hab,
zudem sprechen die neuen Screens auch für sich... Das sie die Fans nur verärgern ist eigentlich mehr als klar...