Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.4
Tzz Selbstschuld! 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
lol, wer bestellt ernsthaft was aus den asiatischen Ländern? Die Chance, eine Raubkopie abzugreifen ist so unheimlich hoch... da geb ich lieber etwas mehr Geld aus und weiß, was ich habe.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Jep genauso sehe ich das auch. Außerdem kann ich das Spiel dann wenigstens auch verstehenLexx wrote: lol, wer bestellt ernsthaft was aus den asiatischen Ländern? Die Chance, eine Raubkopie abzugreifen ist so unheimlich hoch... da geb ich lieber etwas mehr Geld aus und weiß, was ich habe.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Habi hr schon mal Fallout auf chinesisch gespiekt? 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Nein und habe ich auch nicht vor.
Ich wette in der Version ist einiges Rausgekürzt im Bezug auf Story.
Krieg zwischen China und U.S.A. ectr. Aber warscheinlich ist es da eh verboten.
Ich wette in der Version ist einiges Rausgekürzt im Bezug auf Story.
Krieg zwischen China und U.S.A. ectr. Aber warscheinlich ist es da eh verboten.

Das Spiel ist im asiatischem Raum niemals offiziell erschienen. Genauso wie Russland, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
In Russland auch nicht? Scheint aber doch ne ziemlich Große Community da zu geben oder?

So, sind jetzt seit gestern abend 8pm (4am gmt) in san francisco,
habe noch keinen Hubologen gesehen und auch die shi noch nicht, werden demnaechst mal
fruehstuecken gehen...
Habe mit Erkaeltung in den letzten beiden Tagen gute 1600km zurueckgekegt, dafuer
aber gestern den Pazifik gesehen...
Am Mittwoch gehts in einer Tour zurueck, sind gute 1450km... Wie ich mich freue...
Leider darf meine Freundin ja nicht fahren, da sie erst 24 ist (Vermieterkonditionen...)
Bleibt cool Jungs (und Maedels) und macht mir keine Schande...
habe noch keinen Hubologen gesehen und auch die shi noch nicht, werden demnaechst mal
fruehstuecken gehen...
Habe mit Erkaeltung in den letzten beiden Tagen gute 1600km zurueckgekegt, dafuer
aber gestern den Pazifik gesehen...
Am Mittwoch gehts in einer Tour zurueck, sind gute 1450km... Wie ich mich freue...
Leider darf meine Freundin ja nicht fahren, da sie erst 24 ist (Vermieterkonditionen...)
Bleibt cool Jungs (und Maedels) und macht mir keine Schande...
- General Bale
- Heilige Granate
Moin Molot =D
Viel Spaß noch =)
Viel Spaß noch =)

Öhm...ich sitz vor dem PC von meinem Opa...und kann weder Smielys sehen noch pics TT Da steht immer nur, es fehlt ein Objekt, was geladen werden muss...was'is da los? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
- Cando Garon
- FoCafé Member
hm popupblocker? fehlende plugins? whatever 

„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
mädels ich bruach hilfe!
seit ner halben stunde spinnt mein rechner, im abstand von 1 sek ruckelts immer und die cpu auslastung is konstant bei 40-50%...
neue mir unbekannte tasks sind nich on, habs damit versucht paar tasks zu beenden, hat nich geholfen...
was is zu tun?
seit ner halben stunde spinnt mein rechner, im abstand von 1 sek ruckelts immer und die cpu auslastung is konstant bei 40-50%...
neue mir unbekannte tasks sind nich on, habs damit versucht paar tasks zu beenden, hat nich geholfen...
was is zu tun?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
/format C: ^^

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
Zitat: Konrad Adenauer
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon
Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why it is called present
Master Ougway
-
- Vaultboy
"mediamarkt" booten und dann eigeben "kauf:neu/"
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
haha mädels jetz bleibt mal bei der sache ^^
format c kommt nich in frage und pc kaufen erst recht nich
format c kommt nich in frage und pc kaufen erst recht nich
Last edited by Chiefchen on Sat Mar 15, 2008 8:37 pm, edited 1 time in total.
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Was willste sonst machen Chiefl0r? Evtl. Windoofs neu draufknallen,SteWoBo wrote: /format C: ^^
voher mal den Rechner einfach neustarten? Villt ist dann das Problem schon weg.
Wenn es dann nicht geht würd ich formatieren. Wenn das nicht hilft:
"Saturn.od.aehn." booten und dann "festplatte.500GB=gerät/erwerben" ^^
Ich würde erstmal alles mögliche an Viren- und Trojanerscannern drüber laufen lassen. Kommt davon, wenn man sich Pr0n aus unseriösen Quellen zieht.
Der hier ist auch nützlich:
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Hat mir mal F0lem gegeben, seid dem spackte mein Rechner nie mehr rum.
Allergings musst ich damals trotzdem formatieren.
Es bringt immer wieder was, wenn man den Rechner mit nem Virenscanner
oder solch einem Programm reinigt.
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html
Hat mir mal F0lem gegeben, seid dem spackte mein Rechner nie mehr rum.
Allergings musst ich damals trotzdem formatieren.
Es bringt immer wieder was, wenn man den Rechner mit nem Virenscanner
oder solch einem Programm reinigt.

Sind seriöse Quellen eigentlich immer kostenpflichtig? ^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)