[Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny
Weiss du was FICK DICH INS KNIE
Erst erzählst du auf NMA Storys von wegen Modder und jetzt bist du zu faul um was zu mahhen ist ja OK das ist Dein Ding aber brauchst doch nicht zu labbern das du so viel schon gemacht hast, wenn du nix vorzuweisen hast. Es war klar das mann sich auf dich nicht verlassen kann, ich hasse Typen die ihr Wort nicht halten, zum Glück bist du mir nur im Net begegnet!.
(Es tut mir Leid liebe Community)
Erst erzählst du auf NMA Storys von wegen Modder und jetzt bist du zu faul um was zu mahhen ist ja OK das ist Dein Ding aber brauchst doch nicht zu labbern das du so viel schon gemacht hast, wenn du nix vorzuweisen hast. Es war klar das mann sich auf dich nicht verlassen kann, ich hasse Typen die ihr Wort nicht halten, zum Glück bist du mir nur im Net begegnet!.
(Es tut mir Leid liebe Community)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Karawanenwache
@wolna Tja Bist halt Ein Chatgangster.@Lexx an deiner Mod finde ich gut das man einen Söldner spielt.
Last edited by Paladin Sirian on Thu Jan 31, 2008 8:32 pm, edited 1 time in total.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
es heißt übrigens Total Conversion@Wolna aber Total Con passt schon guter mann das!
@Paladin Dingeling... was schreiben angeht bekleckerst du dich auch nicht gerade mit Ruhm... Groß- und Kleinschreibung folgt Regeln... und das sind nicht deine eigenen!
Da bekommt man ja Augenkrebs von
ich find euer Geflame ja ganz lustig und so aber jetzt geht wieder OnTopic oder hier is ruckzuck Schicht im Schacht
@Paladin Dingeling... was schreiben angeht bekleckerst du dich auch nicht gerade mit Ruhm... Groß- und Kleinschreibung folgt Regeln... und das sind nicht deine eigenen!
Da bekommt man ja Augenkrebs von
ich find euer Geflame ja ganz lustig und so aber jetzt geht wieder OnTopic oder hier is ruckzuck Schicht im Schacht
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Boa Leute, ihr zwingt mich, meinen eigenen Thread dicht zu machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Entschuldige mich bitte, ich denke auf den Scheiss von den Pala nicht einzugehen wäre wohl das beste!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
-
- Karawanenwache
Heftig hätte ich Sowas wie Wolna da oben Hingeschrieben das mit F...D...I....K... Wäre ich hier schon längst rausgeflogen Naja Macht was ihr für Richtig hält.
Habe die Mod leider noch nicht gespielt. Werde aber sicherlich bald nachholen, bin ganz neugierig geworden. Kann man diese Mod auch zusammen mit Pyrates Waffenmod spielen. Sind die beiden kompatibel. Finde nämlich die Waffen geil, die Pyrate gemacht hat.
@Mr. Wolna, ihr beiden zofft euch in jedem Thread. Sonst kannst ihn doch auch per PM zusammenschei...en. Also der Pala ist echt ein Früchtchen, die Admins müssen echt Geduld haben. Seine Beiträge versteh ich grundsätzlich nicht bzw. nur sehr schwer, selbst die Grundschüler haben mehr Ahnung von der Rechtschreibung als er.
@Mr. Wolna, ihr beiden zofft euch in jedem Thread. Sonst kannst ihn doch auch per PM zusammenschei...en. Also der Pala ist echt ein Früchtchen, die Admins müssen echt Geduld haben. Seine Beiträge versteh ich grundsätzlich nicht bzw. nur sehr schwer, selbst die Grundschüler haben mehr Ahnung von der Rechtschreibung als er.
@ Sirian: Wenn du nen User auf so ne Art und Weise angreifst,
ist das kein Wunder das er mal die Beherrschung verliert.
Auch wenn es von ihm nicht richtig war, kann man dafür Verständnis haben...
Es würde dir sicherlich gut tun die Regeln zu lesen, denn du machst dich hier verdammt unbeliebt...
@ Grizly: Geduld hat ihre Grenzen, und ich denke das er sie so gut wie erreicht hat.
Provoziert euch mal jetzt nicht weiter, wenn ihr euch beflammen wollt, macht das bitte per PM oder ICQ.
ist das kein Wunder das er mal die Beherrschung verliert.
Auch wenn es von ihm nicht richtig war, kann man dafür Verständnis haben...
Es würde dir sicherlich gut tun die Regeln zu lesen, denn du machst dich hier verdammt unbeliebt...
@ Grizly: Geduld hat ihre Grenzen, und ich denke das er sie so gut wie erreicht hat.
Provoziert euch mal jetzt nicht weiter, wenn ihr euch beflammen wollt, macht das bitte per PM oder ICQ.
-
- Karawanenwache
Grizzly erst mal Toller Nick und Zweitens wenn dich Meine Beiträge Überforden Dann Versuch erst Garnicht sie zu verstehen.@Sharrc mit was hab ich ihn Denn angegriffen das schreibt der doch Ständig und Ihr beiden auch.Ok mir reicht auch ab jetzt werde ich Hier auch jeden zurückbleidigen reicht mir echt von Solchen Versagern mir was anhören zu müssen.
Last edited by Paladin Sirian on Thu Jan 31, 2008 9:52 pm, edited 1 time in total.
Das z. B.:
Im Übrigen überfordern deine Beiträge glaub die meisten von uns hier, auch mich.
Das meiste was du postest verändet in der Gilfmüll-Deponie, sprich wird gelöscht...
Sowas kann man auch ganz anderst und freundlich formulieren...Paladin Sirian wrote: Ich Verstehe Kein Wort Lern Mal schreiben.
Im Übrigen überfordern deine Beiträge glaub die meisten von uns hier, auch mich.
Das meiste was du postest verändet in der Gilfmüll-Deponie, sprich wird gelöscht...
Du verarscht die Leute, Siri...wenn du zb irgendwas schreibst, was gar nichts mit Wolnas Fragen zu tun hat...und man vor allem deine Posts dreimal überfliegen muss, um sie lesen zu können, dann finde ich das schon sehr seltsam.
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
-
- Karawanenwache
Ja ist mir Egal ob gelöscht wird ,Ihr scheint mit vielem Hier überfordert zu sein.Habe keine Lust mit Wolnas Fanclub hier weiter zu Discutieren Eure Argumente sind ziehmlich Lächerlich.Bitte an F0lem Bitte Bann Mich Für Immer Weil scheinbar ich hier nur Gebannt werde egal was ich mache.
Last edited by Paladin Sirian on Thu Jan 31, 2008 10:01 pm, edited 1 time in total.
Das einzige was lächerlich ist, ist dein Benehmen.
Und wenn wir dir zu blöd sind, frag ich mich was du hier verloren hast...
Und jetzt zurück zum Thema, wär nämlich schade wenn man diesen Thread deswegen schließen müsste.
Und wenn wir dir zu blöd sind, frag ich mich was du hier verloren hast...
Und jetzt zurück zum Thema, wär nämlich schade wenn man diesen Thread deswegen schließen müsste.
Wozu denn gleich schließen. Vielmehr könnte doch jemand hier wieder einwenig Urlaub gebrauchen.
Deiner Bitte wurde Folge geleistet. Urlaub für die nächsten 14 Tage... ich hätte auch gerne mehr eingestellt, aber ich bin scheinbar einfach nicht böse genug, um das zu tun.Paladin Sirian wrote: Bitte Bann Mich Für Immer
Last edited by Lexx on Thu Jan 31, 2008 10:12 pm, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Leute ich denke wir tuen Lexx einen großen gefallen wenn wir das hier benden. Und Pala ich habe dir schon 10 mal geschrieben wenn es was zu klären gibt PM. Eins will ich noch fragen, warum äuserst du dich zu diesen Thema aber ich dich 20 mal Fragen muss ob du die Lederjacke machst oder nicht. Ich merke langsman , dass du echt nur ein Schwätzer bist. Ich verschwende nur meine Zeit und Energie mit dir, und das habe ich nicht nötig.
Ich bin selber kein Freund von Punkt und Komma und als ich hier neu war wurde mir dasselbe gesagt. Und siehe da langsam aber sicher habe ich es raus, man muss es nur wollen. Ich denke es liegt nicht an mir oder sonst jemanden in der Community, sondern das du Streit einfach sucht.
Keine Ahnung ist mir echt zu blöd mit Leuten wie dich mich zu befassen und das mit Fi.. ins Knie hast du mehr als verdient.
Wie Sharcc gemerkt hat strapazierts du meine Nerven. Desswegen werde ich den Jungs auf NMA(wurdest du dort schon gebannt?) sagen das die Sache mit der Lederjacke nichts wird(Hab ich sowieso nie geglaubt). Hast du schon mal in den Giftmüll Depomie Bereich geschaut da sind zwein Namen deiner und meiner, deiner und meiner. Darauf habe ich echt keinen Bock. Und es muss an dir liegen bevor die Community das Glück hatte dich nicht zu kennen, awr alles in Ordnung. Jessica ist auch neue aber gibts mit ihr Probleme??? NEIN und das liegt nicht daran das sie eine Frau ist, sondern nur daran das die Frau sich zu benehmen weiss und keinen blöd von der Seite anmacht. Ich wollte mir diesen Beitrag eigentlöich sparen und hatte keinen Bock meine Meinung zur dir zu äusern,bin imir aber sicher das nicht nur ich diese Meinung bin. Ich staune immer wieder über die Gedult von F0lem und den anderen Admins, wäre ich einer wärst du hier schon lägst weg, was auch bald passieren wird wenn du so weiter
machst. Du reisst dich zwar jetzt etwas mehr zusammen(siehe deine ganz ersten Beiträge wenn man sie als solches bezeichnen kann) ,trotzdem geht das nicht! Ich bin mir sicher du hast nichtmal bis zur dieser Stelle gelesen, aber ist mir auch ziemlich scheissegal.
Ist mir egal was jemand sagt ich mag meine alte Sig und werde sie wieder reintunn bis du dich beruhigst!
Danke für die Aufmerksamkeit, du weisst jetzt was ich von dir halte somit ist es nicht nötig dieses Thema vollzumüllen!
Edit:@Pala Ich hoffe du kannst das noch lesen, bevor du in den Urlaub fliegst Da hast du deine ARGUMENTE!
Ich bin selber kein Freund von Punkt und Komma und als ich hier neu war wurde mir dasselbe gesagt. Und siehe da langsam aber sicher habe ich es raus, man muss es nur wollen. Ich denke es liegt nicht an mir oder sonst jemanden in der Community, sondern das du Streit einfach sucht.
Keine Ahnung ist mir echt zu blöd mit Leuten wie dich mich zu befassen und das mit Fi.. ins Knie hast du mehr als verdient.
Wie Sharcc gemerkt hat strapazierts du meine Nerven. Desswegen werde ich den Jungs auf NMA(wurdest du dort schon gebannt?) sagen das die Sache mit der Lederjacke nichts wird(Hab ich sowieso nie geglaubt). Hast du schon mal in den Giftmüll Depomie Bereich geschaut da sind zwein Namen deiner und meiner, deiner und meiner. Darauf habe ich echt keinen Bock. Und es muss an dir liegen bevor die Community das Glück hatte dich nicht zu kennen, awr alles in Ordnung. Jessica ist auch neue aber gibts mit ihr Probleme??? NEIN und das liegt nicht daran das sie eine Frau ist, sondern nur daran das die Frau sich zu benehmen weiss und keinen blöd von der Seite anmacht. Ich wollte mir diesen Beitrag eigentlöich sparen und hatte keinen Bock meine Meinung zur dir zu äusern,bin imir aber sicher das nicht nur ich diese Meinung bin. Ich staune immer wieder über die Gedult von F0lem und den anderen Admins, wäre ich einer wärst du hier schon lägst weg, was auch bald passieren wird wenn du so weiter
machst. Du reisst dich zwar jetzt etwas mehr zusammen(siehe deine ganz ersten Beiträge wenn man sie als solches bezeichnen kann) ,trotzdem geht das nicht! Ich bin mir sicher du hast nichtmal bis zur dieser Stelle gelesen, aber ist mir auch ziemlich scheissegal.
Ist mir egal was jemand sagt ich mag meine alte Sig und werde sie wieder reintunn bis du dich beruhigst!
Danke für die Aufmerksamkeit, du weisst jetzt was ich von dir halte somit ist es nicht nötig dieses Thema vollzumüllen!
Edit:@Pala Ich hoffe du kannst das noch lesen, bevor du in den Urlaub fliegst Da hast du deine ARGUMENTE!
Last edited by Mr.Wolna on Thu Jan 31, 2008 10:18 pm, edited 1 time in total.
dt. low-Budgetversionen wie zB. Goldgames 4 und so
Wenn das Spiel bei Leitern nach unten, mit schwarzen Bildschirm abstürzt, zB. auf der Rattenfarm, sollte der blutige
FIFE critter patch for the German version of Fallout 2 helfen.
Schleimspur und Mängelschein hinterlasse ich später, werd jetzt erstmal die Mod zocken
/Edit: Link gefixt
FIFE critter patch for the German version of Fallout 2 helfen.
Schleimspur und Mängelschein hinterlasse ich später, werd jetzt erstmal die Mod zocken
/Edit: Link gefixt
Last edited by Icecream on Sun Mar 16, 2008 5:41 am, edited 1 time in total.
@ Icecream, erstmal Willkommen, les dich zum ersten mal
Dein Link fürt nicht ans Ziel, sondern an den Seiten-Ladenfehler
Dein Link fürt nicht ans Ziel, sondern an den Seiten-Ladenfehler
Habe ich nicht sowieso in der Readme empfohlen, dass man zuerst den Blutpatch installieren sollte? Im Keller von der besagten Farm befinden sich einige zerplatze Ratten - obwohl ich zwar noch keine Abstürze hatte, wäre es dennoch denkbar, dass das Spiel dort bei einigen abschmiert.
Blutpatch haben wir auch hier direkt im Forum. Man muss sich also nicht zwangsweise im FIFE Wiki totsuchen.
Blutpatch haben wir auch hier direkt im Forum. Man muss sich also nicht zwangsweise im FIFE Wiki totsuchen.
@Sharcc, danke für die Begrüssung
Ich hab mich erstmal an die Installationsanweisung von Seite 1 gehalten, desweiteren
ist meine CD nicht mehr ganz in Ordnung, dachte das es an ner kaputten Datei lag.
Beim durchforsten hier vom Forum bin ich als erstes auf die Seite von FIFE zum Patch gelangt,
da hab ich dann auch nicht mehr weitergeforscht. sry
Edit:
Den Zusammenhang mit Ratten und Abstürzen, hab ich im Forum hier gelesen, jo war schon im Gespräch
In der Readme steht leider nichts zum Thema unter den 3 Stichpunkten (Was ist das?, Credits, Informationen ),
ist beim letzten Update der Readme vom 30.09.2007 die Installanleitung vllt. verloren gegangen?
PS.: danke Sharcc für den Tip mit dem Link, hab ich ganz vergessen
Ich hab mich erstmal an die Installationsanweisung von Seite 1 gehalten, desweiteren
ist meine CD nicht mehr ganz in Ordnung, dachte das es an ner kaputten Datei lag.
Beim durchforsten hier vom Forum bin ich als erstes auf die Seite von FIFE zum Patch gelangt,
da hab ich dann auch nicht mehr weitergeforscht. sry
Edit:
Den Zusammenhang mit Ratten und Abstürzen, hab ich im Forum hier gelesen, jo war schon im Gespräch
In der Readme steht leider nichts zum Thema unter den 3 Stichpunkten (Was ist das?, Credits, Informationen ),
ist beim letzten Update der Readme vom 30.09.2007 die Installanleitung vllt. verloren gegangen?
PS.: danke Sharcc für den Tip mit dem Link, hab ich ganz vergessen
Last edited by Icecream on Sun Mar 16, 2008 4:18 am, edited 1 time in total.