Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
Is von Sharcc. Wir haben evtl. noch ein paar andere zur Auswahl, aber erstmal Feedback abwarten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
ich finde, das dieses rot mal abeglöst werden sollte O_o
das bronze find ich cool. vllt noch ein hell blaues oder ein giftgrünes^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Gerade das Rot finde ich eigentlich ausschlaggebend für einen neuen Beitrag. Aber du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, die ich auch gleich mal eben umsetzen werde...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
- General Bale
- Heilige Granate
Wenn das Forum gleich nicht mehr das ist wer ich dir nen Plüschschraubenschlüssel an den Kopf!Lexx wrote: Gerade das Rot finde ich eigentlich ausschlaggebend für einen neuen Beitrag. Aber du hast mich gerade auf eine Idee gebracht, die ich auch gleich mal eben umsetzen werde...

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Könnte passieren. Vor allem, wenn ich gerade eine bestimmte Datei neu hochlade und ihr genau in dem Moment die Seite aktualisiert.
- General Bale
- Heilige Granate
Dann zieh dir schonmal nen Plüschhelm anLexx wrote: Könnte passieren. Vor allem, wenn ich gerade eine bestimmte Datei neu hochlade und ihr genau in dem Moment die Seite aktualisiert.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
dann müssen wir halt hier rum gröhlen! 

- General Bale
- Heilige Granate
GRÖÖHLLLLLLLLLLLL 

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
@Lexx
naja, also ich finde die farben ähneln sich zu stark. Sie sollten sich mehr unterscheiden.
Es ist schwer zu erkennen, ob das Thema neu ist, oder alt. (jedenfalls auf den ersten Blick)
Und sowieso: Woher hast du das radioaktiv Symbol? nichts für ungut, aber ich finde es sieht scheußlich aus
naja, also ich finde die farben ähneln sich zu stark. Sie sollten sich mehr unterscheiden.
Es ist schwer zu erkennen, ob das Thema neu ist, oder alt. (jedenfalls auf den ersten Blick)
Und sowieso: Woher hast du das radioaktiv Symbol? nichts für ungut, aber ich finde es sieht scheußlich aus

Blau und grün kommen scheiße, stechen sich zu sehr ab, hier einige Beispiele:Gauss wrote: ich finde, das dieses rot mal abeglöst werden sollte O_o

(Die eingerahmten sind original, die oberen letzten zwei sind nur ne art Joke^^)
Außer Bronze würde ich sonst auch keinen weiteren mehr sehen wollen...^^
/l、Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ
じしf_, )ノ
Ashley (SF)
grade erste aufgfallen.
die eingerahmten. schwarz,rot, gelb
ÄNDERN!11^^
die eingerahmten. schwarz,rot, gelb
ÄNDERN!11^^
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
Ähm, das Symbol hatten wir schon immer?RunningJack wrote: @Lexx
Und sowieso: Woher hast du das radioaktiv Symbol? nichts für ungut, aber ich finde es sieht scheußlich aus![]()
Wie gesagt, ich habe die Grafik nicht erstellt, wir haben die Sache intern beredet und jetzt hab ich ein Bild testweise ausgewechselt.
Orang und Grau gefällt mir 

Orange und das dunkelgraue (fast schwarze) würd ich sagen das sie die besten wären.
Aber mir ist es letztendlich Wayne ^^ So Symbole sind imo unwichtig ^^
Aber mir ist es letztendlich Wayne ^^ So Symbole sind imo unwichtig ^^
- General Bale
- Heilige Granate
Ich will die Bunten =D

- RunningJack
- Highwaymanfahrer
Ich weiß. das hat mich schon immer gestört.Lexx wrote:
Ähm, das Symbol hatten wir schon immer?

Die sind direkt ausm Spiel und gehören einfach dazu. :>
- General Bale
- Heilige Granate
Ich bin immernoch für bunt!
Je mehr desto bunt!
Je mehr desto bunt!

schwarz und orange gefäält mir!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)