Battlefield 2

Es ist nicht alles Fallout was glänzt! Lust über ein gutes Spiel zu reden? Come in then!

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Mafio

Re: Battlefield 2

Post by Mafio »

Deswegen  wechslen normale Scharfschützen  ja auch  nach jedem schuss die Position.

machs mittlerweile so  das  ich  an nem Ort verweile  kurz beobachte,  bei feinden schieße  und wenn keine mehr zu sehen sind  lauf  ich weiter.

Ich geh nicht Campen    Ich geh auf die Jagd :s000:
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Nee...du hast da zB ne Fahne...und es nähern sich ein Haufen Gegner. Dann baller ich los, erwisch mit Glück die meisten...und während ich noch dabei bin, die letzten Ziele anzuvisieren:  :atomrofl7ep5rb: (Nur ohne Smiley)
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
CoolD
FoCafé Member

Post by CoolD »

tja,anders als bei mir, ich Stürme immer mit meinen Jungs vor... allerdings in der zweiten oder dritten Reihe um nicht gleich abgeknallt zu werden.
Ich halts nach einem alten Soldatensprichwort: "Fünf Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit! Nur der Sanitäter kommt zehn Minuten später!"  #lachen#
Naja, aber ich kill meist auch ne ganz beachtliche Anzahl.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/http://phpb ... ic.php?t=5
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^
Mafio

Post by Mafio »

hab  festgestellt  das man als  Pionier  im  APC oder Panzer    ne  gute chance auf kills  hat  XD

wenn der panzer beschädigt ist  färhst  schnell weg  und  haust n paarmal mit dem schraubenschlüssel drauf  :s000:

musst halt immer mobil bleiben  und  in städten immer alle richtungen checken  :s000:
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

Zu clanzeiten war ich mit einem festen squad aus nahkampfsniper(das geht, ist aber sauschwierig), medic, mir als spec ops und einem sturmsoldaten unterwegs. Besiegt wurden wir eigentlich nur, wenn ein panzer überraschend kam, wir getrennt wurden oder wir komplett vom artillerieschlag platt gemacht wurden. Es kam so gut wie nie vor, dass uns ein gegnerisches squad ausgeschaltet hat.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Post Reply

Return to “Andere Spiele Allgemein”