fypMr.Wolna wrote: ganz viel bunt gefäält mir!

Moderator: Global Moderator
fypMr.Wolna wrote: ganz viel bunt gefäält mir!
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hast du grad eben neue Farbkombinationen erfunden?Mr.Wolna wrote: Das habe ich doch gar nicht geschrieben
machst doch wie bei ner ample rot [glow=red,2,300]geld[/glow] [glow=red,2,300]grüm[/glow]^^
wie sin das jetz mich verwirrt das neue [glow=red,2,300]ornage[/glow], wann erscheint jetz was?
fyp = fixed your postMr.Wolna wrote: Das habe ich doch gar nicht geschrieben
machst doch wie bei ner ample rot geld grüm^^
wie sin das jetz mich verwirrt das neue ornage, wann erscheint jetz was?
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Mach doch einen aufRobi92 wrote: Gibts hier eigentlich auch einen Thread in dem man selbstgeschrieben (Kurz-)Geschichten posten kann? Würde mir gerne mal Meinungen zu meinen Werken hören/lesen. ^^