Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Mr.Wolna »

#thumbup Garett der Meisterdieb, aus der Thief Reihe!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Wusst ichs doch.^^ Hab die Thiefreihe (leider) noch nicht gespielt, auch wenn sie auf meiner grooooooooßen Liste der noch zu spielenden Spiele steht.  :s000:
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

du wirst nicht entäuscht sind sehr tolle games! die richtig spaß machen!
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
le Chew
Atomsprengkopf

Post by le Chew »

@robi

Hab schon mal reingelesen und werd die Sache noch kommentieren - nur grade fehlt mir die Zeit dazu. Zero ruft  8)
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

@chewie,

Kannst ruhig in vollen Zügen kritisiren. Wobei mir positive Kritik eher munden wird;). Aber lass dir Zeit.

@Wolna,
Werd ich sehn.^^ Aber erstmal muss ich "Hard to be a god" und Baldurs Gate 2 + Addon durchbekommen. Ich glaub, das wird mich lange beschäftigen.^^
Ich führe Armeen in fernen Welten in die Schlacht, im Weltraum zerstöre ich Raumschiffloten, in ferner Zukunft baue ich zerstörte Welten wieder auf, in vergangen Zeiten gehe ich die ersten Schritte der Menschheit. Und was mache ich im hier und jetzt? In der Gegenwart? Auf diesen Planeten und in dieser Welt? Nunja, am Computer spielen.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

wrzähl mal was vom ersten, was sin das? Und hey mach die Fo Geschichte das wird sicher geuil ich wollte schon immer was aus den FO universum lesen! Werde deine Sachen mir NMorgen anschaun bin jetz zu prall um das aus nen nüchternen^^ Ansicht zu beurteilen!
Robi92
Scribe

Post by Robi92 »

Man merkt das du leicht zugesoffen bist ;P.

Werde die Falloutgeschichte vielleichtschreiben, erstmal gucken wie meine bisherigen hier im Forum ankommen.^^

"Hard to be a god" ist ein Action-Rollenspiel. Basiert auf einem Buch und macht ziehmlich viel Spaß, wenn man leidensfähig ist was Grafik und Bugs angeht. Wobei die Grafik noch annehmbar ist und die Umgebung ist wirklich detailliert, nur das mit den Bugs ist manchmal wirklich ärgerlich. Bin aber sowieso ein leidensfähiger Spieler (Sacred und Gothic 3 ungepatcht durch und Stalker bis zur Mitte  :s000: ). Aber ich möcht jetzt nicht weiter ins Detail gehn, bin zu müde dafür.^^
Also gut Nacht erstmal....
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Joa Nacht!
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

ich geh auch ins bett, grad stronghold gezoggt  8)
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Shadow

Post by Shadow »

leider läuft thief 1 und 2 bei mir nicht mehr
scheint nicht mit meiner graka kompatibel zu sein
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Omg, ich finde Emo(männchen und die weiblichen Panzeremo)s auch scheiße und so, aber das finde ich doch etwas derb. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RunningJack
Highwaymanfahrer

Post by RunningJack »

Das mit den Kurzgeschichten erinnert mich an die Stalker Community, wo ich auch mal ne Geschichte geschrieben hab  :s000:

Wär auf jeden Fall interessant

Lexx wrote:
Omg, ich finde Emo(männchen und die weiblichen Panzeremo)s auch scheiße und so, aber das finde ich doch etwas derb. :s000:
Ich finds genau richtig!!! Wann steigt die nächste Party?  :redfingr:  :P
Last edited by RunningJack on Mon Mar 17, 2008 9:26 am, edited 1 time in total.
wyrm
Raider

Post by wyrm »

Morgen folks

gibts wem hier der genauso ein beschissenes we wie ich hatte? :>

aber sonst, wenigstens frei ne woche.
#ErrorDocument 500 "The server made a boo boo.
"Ich versuchte es eine Weile mit Selbstgesprächen. Doch es half nichts: Immer verstand ich genau, was ich meinte, egal, wie irrsinnig ich es ausdrückte."
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich bin nur müde wie sau... ansonsten hat die Woche ja nur 4 Tage, dann is wieder ne Runde Ruhe angesagt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
cvw
Vertibirdpilot

Post by cvw »

Hey, wo isn der Thread mitm Gruppenphoto hin? Wegen geringer Teilnahme gelöscht?
persistent_gloom wrote:"Wer ist der Vater?"
"Die Faust meiner Freundin!"
Lexx wrote: In 15 Jahren wird früher alles besser sein.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

möp guten morgen ^^
bin au saumüde... wollt eigtl um 10 aufstehen, sieht man ja was draus geworden is  #lachen#
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
HumanGrunt
Vaultboy

Post by HumanGrunt »

cvw wrote: Hey, wo isn der Thread mitm Gruppenphoto hin? Wegen geringer Teilnahme gelöscht?
eigentlich hät es so sein müssen... war schon etwas enttäuscht
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Moin Leutz =D
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hmm ich werd' heut Abend noch etwas an Shattered Destiny tüfteln und danach ein Freigabedokument für die PC Action bzw. PC Games unterschreiben und abschicken. :)
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”