[Fo2] Mod Release: Waffen-Item-NPC-MOD

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator

Soll die Mod Weitergeschrieben Werden? (mit nein Entschieden, da zu wenig interesse)

Poll runs till Wed Jan 28, 2043 2:14 pm

Ja
9
82%
Nein
0
No votes
Is mir Egal
2
18%
 
Total votes: 11
Sharcc

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Sharcc »

So ein neuer Vorschlag ^^

Hab das hier auf der tschechischen Page "madbrahmin.bonusweb.cz" gefunden:
Image
link dazu
(das Bild war mal da drauf, aber die haben das glaub ich wieder gut versteckt ^^
das Bild ist immer ein Zufallsbild -.-)

Ist sowas möglich? Ich denke es ist ein Fake-Bild... und ich kann kein tschechisch ^^
Wenn du das umsetzten könntest, dass man mit so Lichtschwertern kämpft...
gibt´s nur eins: :-* *Orgasmus* :-*
HerrDerSchatten
Geckojäger
Posts: 43
Joined: Wed Feb 15, 2006 3:02 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by HerrDerSchatten »

einigermaßen sind die rfalschen Worte, super trifft es besser
mein Beileid zu deinem Pc!
darf ich noch 3 Dinge Anmerken?
1. GIbt es etwas mehr AP? Ich war am Ende auf Lvl 34!
2. Ich finde die Robe des Brückenwächters etwas stark. Die bringt mehr als die Powerrüstung und kann shcon sehr früh gefunden werden. Ich hab sie z.B. auf dem weg von den BUnkerstadt zu den Raiders gefunden...fand ich etwas zu früh^^
3. Kannst du "Nachtwächter Morton" etwas stärker machen? Ich fand ihn dieses mal noch einfacher als sonst.
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

@HerrDerSchatten:
Naja, er geht wieder...nur die Backupdaten sind beim Teufel... -.-
Die Robe zu Stark? Hm...ist mir noch net aufgefallen...mich hats immer mit dem ding entschärft ^^
Was meinst du mit AP...Aktionspunkte?Warum sollte es mehr aktionspunkte geben bzw was hat das mit dem Lvl zu tun ???

@ Sharcc
Also ich halte es zu 100% für einen Fake...den die Effekte sind in Fo2 Hardcodet...man könnte neue machen (wie der Flammenwerfer z.b - der wurde hinzugefügt) aber das ist eine Sauarbeit da man komplett alles neu scripten muss, neue Animationen machen (für alle modelle die diese waffe nutzen können - also allein schon vom Player mit allen Rüstungen usw...) das wäre echt heftig...werde den Vorschlag mal beim Fo: Zero- Projekt bringen...da geht das eher zu Realisieren ;)

G-r-e-e-t-z (geile idee - so als easteregg bestimmt hammer  ;) )
Gruß

Martin
_______________________________________________________
HerrDerSchatten
Geckojäger
Posts: 43
Joined: Wed Feb 15, 2006 3:02 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by HerrDerSchatten »

erm mist meine EP-Erfahrungspunkte :)

urghs: eines hatte ich vergessen: Robos könnten ein kleines "Update" vertragen - ihre Waffen waren ja shcon immer ein wenig dürftig*G*

Ja die robe hat bessere AC als auch resistenzen gegen Schadensarten
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Hm...wahrscheinlich liegt das daran das ich die Robe immer erst so im Bereich NKR / Frisco gefunden hatte ^^ Die Robe Verwende ich übelst gern - kommt irgendwie cool *ggg*
Desshalb wird sie so stark sein  :ugly: hab ihr wahrscheinlich wunschwerte gegeben ^.^

Ep´s - uhm...nein...warum auch :) ich spiele den immer bis ich lvl 50 oder so bin...

Die Robo´s nen Update? hm...kay...warum nich...und eins Schwöre ich euch...wenn ich es hinbekomme Knackt KEINER von euch mehr Horrigan ^^ außer man Findet Chewie´s Schätzchen *ggg* -
<<<< :hrhr:  >:D Böse LACH  >:D :hrhr:>>>>>
Gruß

Martin
_______________________________________________________
HerrDerSchatten
Geckojäger
Posts: 43
Joined: Wed Feb 15, 2006 3:02 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by HerrDerSchatten »

Ich mag die Robe auch aber sie sieht  :ugly: aus ;)
Welche ich auch extrem heftig fand waren die Geschütztürme in der Enklave. Hast du an denen etwas gedreht?`Mich töten die locker mit einem Schuss.

Ja das wäre nett. ich mein, die Kampfroboter machen weniger Schaden als die Wartungsroboter, das ist irgendwie peinlich*G*
Statt MG könnten die ja ein Gaussgeschütz tragem
Sharcc

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Sharcc »

Schade mit dem Laserschwert...
wär sicher geil, aber ich glaub ich weiß was du meinst,
ist sau viel Arbeit den Char aus allen Positionen mit der Waffe zu basteln.
Deswegen mach ich auch sowas nicht, außer ich hab viel zu viel Zeit,
was z. Zt. ganz sicher nicht der Fall ist ^^

Hast mal ne Art BFG gebastelt? So eine "Big Fat Gun"? Oder wie man die nennt?
Also praktisch.. ein Schuß = ein Kill ;D

Hab grad noch so ne "geistreiche" Idee! :ugly:
Kannst du auch Handgranaten so beeinflußen das sie beim Kill
die typische "Laser-Todesanimation" verursachen? (Die beim Plasmagewehr)
Wär lustig! ;D
HerrDerSchatten
Geckojäger
Posts: 43
Joined: Wed Feb 15, 2006 3:02 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by HerrDerSchatten »

BFG gibts :D
Sowohl im wörtlichen, wie im übertragenen Sinne
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Ich werde die Wachroboter mit den Stats der Vindicator oder Avenger versorgen ^^ mal schauen ob du sie dann immernoch als zu schwach empfindest *ggg*  >:D

es gibt sozusagen 2 BFG´s (Big Fucking Gun´s) im Spiel  - das Barret & das Browning MK II
Gruß

Martin
_______________________________________________________
HerrDerSchatten
Geckojäger
Posts: 43
Joined: Wed Feb 15, 2006 3:02 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by HerrDerSchatten »

das Barret erinnert eher an die Railgun aus Quake 3, das BFG dagen ist unangefochten das Borwning.
Wobei ich das Barret derzeit als nicht zielsicher genug empfinde*G*
Vindicator u Avenger? OMG :ugly:
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Inwiefern "OMG" ? Noch nicht stark genug? ^^  >:D hehe...der Raketenwerfer wird übrigens auch geupgradet...wollen ja keine freugedanken aufkommen lassen wennse ihren rakwerfer usen *ggg*

erm und - ja - die Türme in Navarro wurden ein bisschen - hm - Verbessert (sind ja auch duale...desswegen müssen sie entsprechend stärker sein) ...ich knöpfe mir die türme immer als erstes vor (sensortreffer wirken wahre wunder  :hrhr: )
Gruß

Martin
_______________________________________________________
HerrDerSchatten
Geckojäger
Posts: 43
Joined: Wed Feb 15, 2006 3:02 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by HerrDerSchatten »

die Türme in Navaaro kamen mir nicht anders vor als sonst - ich meinte die auf der Bohrinsel
ich fand Regulator treffer bisher besser...dann sakcen die so schön zusammen
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Ja sie sacken zusammen - aber feuern weiter...wenn du nen Sensortreffer machst + Kritisch dann kanner net mehr zielen *ggg* - erm - die auf der Bohrinsel hab ich net angerührt? Komisch...  :ugly:
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Sharcc

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Sharcc »

Du hast ja meine Frage mit den Handgranaten vergessen!  :P
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Oops - sorry, nein kann ich nicht :( das ist alles hardcodet soweit ich mitbekommen hab - sorry Sharcc
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Sharcc

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Sharcc »

Menno  :( Aber mir wird schon was einfallen,
was du sicher umsetzten kannst und was funny ist!  ;)
Werd mich dann melden!  ;D
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

:ugly: das nenn ich mal ne Zielstellung  :ugly:  ;D
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Sharcc

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Sharcc »

kennst mich doch! Hab ein ziestrebiges krankes Hirn, :ugly:
wer mich Spinner nennt (wie auch meine Süsse ;D) der gibt mir somit ein Kompliment! :ugly:
User avatar
Shadowrunner
Elder
Posts: 988
Joined: Tue Jan 24, 2006 1:27 pm

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Shadowrunner »

@pirate

auch auf die gefahr hin das ich damit nerv, aber worin liegt denn das problem nen Granatwerfer zu implementieren? Hab mir die Posts zwar nochmal durchgelesen aber nicht ganz gepeilt. :wallbash:
Image
Pirate85
Highwaymanfahrer
Posts: 1227
Joined: Tue Jan 03, 2006 4:24 pm
Location: Leipzig
Contact:

Re: Fallout2-Waffen-Item-NPc-MOD [F2:WIN-MOD]

Post by Pirate85 »

Das Problem liegt
a.) in der Munition (ich müsste nen Munislot dafür räumen obwohl ich schon so in dem Punkt auf dem Zahnfleisch krieche)
b.) die Animationen Fehlen (viel Spaß dabei wenn du welche für jede Rüstung machen möchtest) und
c.) es gibt kein Waffenmuster was solch eine Waffe vorsieht...d.h ich müsste das alles neu scripten...und und die Waffentypen sind hardcodet...sieht also in der hinsicht auch schlecht aus...
Gruß

Martin
_______________________________________________________
Post Reply

Return to “Veröffentlichte Modifikationen”