Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Wolfcastle
Vertibirdpilot

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Wolfcastle »

@lexx

#lachen#

genau deswegen ja

@HG

hast auch wieder recht.
Last edited by Wolfcastle on Tue Mar 18, 2008 2:09 pm, edited 1 time in total.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Ave Maria                  In Mulieribus
Gratia plena              Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus
Maria, gratia plena    Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus       Ventris tui Jesus
Dominus tecum          Ave Maria
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

futter jetz auch...
danach wird gekackt! :redfingr: :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

^^
SO FISch ist fertig, ejtz noch ein kühles Bier und danach ne Kippe und lesen aufn Klo^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

chiefchen wrote:futter jetz auch...
danach wird gekackt!
Das íst sogar noch sinnvoller als der Post von General Bale.  ;D
Mr. Wolna wrote:SO FISch ist fertig, ejtz noch ein kühles Bier und danach ne Kippe und lesen aufn Klo^^
Mr Wolna´s post ist bisher der vernünftigste
AVE MARIA (SCHUBERT)

Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

deine zitier posts sind zwar vernünftig aber sinnlos  :redfingr: :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Macht mal ein Grafiktyp meine Sig auf 100 Pixel Höhe, sodass es gut aussieht? Man könnte auch den weißen Hintergrund killen bzw transparent machen. Sähe dann sicher besser aus. Wer das macht, kriegt einen Knuschelwuschel und einen Tutziputzi von mir und ist außerdem ein netter Kerl.
Gauss
FoCafé Member

Post by Gauss »

wenn man mit 20 kmh gegen eine wand kackt, räuchert dann der lachs schneller im matheheft von oma?
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

...
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Gauss wrote: wenn man mit 20 kmh gegen eine wand kackt, räuchert dann der lachs schneller im matheheft von oma?
Ja.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Wolfcastle
Vertibirdpilot

Post by Wolfcastle »

ja

aber der Nickolaus hats dann deswegen schwerer seine Geschenke zu verteilen, weil der Osterhase im Winter keine gelben pinkellöcher macht.
AVE MARIA (SCHUBERT)

Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

F0lem wie groß ist deine Sig momentan?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

409 x 104 Pixel. Hättest aber auch allein rausfinden können ^^
Sharcc

Post by Sharcc »

F0lem wrote: Macht mal ein Grafiktyp meine Sig auf 100 Pixel Höhe, sodass es gut aussieht? Man könnte auch den weißen Hintergrund killen bzw transparent machen. Sähe dann sicher besser aus. Wer das macht, kriegt einen Knuschelwuschel und einen Tutziputzi von mir und ist außerdem ein netter Kerl.
Mach ich mit links, wehe ich werd von dir danach gehänselt und bekomm keinen Kuschelwuschel sammt Tutziputzi!  >:(
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Hab ich ejtz die Arbeit um sonst gemacht? :wall1cf:
Sharcc

Post by Sharcc »

Kp, bin noch nicht fertig, poste halt mal dein Werk ^^
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

F0lem ich dachte man darf max 120 Höhe ghaben. oder? ;)
Gleich Sharcc, deins wird aber sicher besser ::)
Sharcc

Post by Sharcc »

Projekt wrote: ...
V Keine aufwendige Signatur

Deine Signatur ist ein kleiner Text der unter all deinen Beiträgen steht. Bis zu 4 oder 5 Zeilen sind in Ordnung, doch mehr stören einfach nur, besonders wenn die Signatur am Ende länger ist als die meisten der Beiträge. Halte sie deshalb klein und verzichte wenn es geht auf Bilder. Sollte Deine Signatur die Breite der Seite sprengen bearbeite sie so lange bis sie das nicht mehr tut.
D[glow=red,2,300]ie Bilder in der Signatur dürfen nur max. eine Auflösung von 600 Breite x 100 Höhe besitzen.[/glow]  Für das Datenvolumen von animierten Bildern gilt ein Richtwert von 300kByte.Alle Anderen Bilder die diese Auflösung überschreiten werden von Mod´s bzw. Admin´s ohne Vorwarnung gelöscht! Diese Regelung gilt für alle User auch für Admin´s bzw. Mod´s.
...

Euer Foren-Team
Weiß nicht ob meine besser wird, wegen der Transparenz muss ich die Sprechblasen nachbearbeiten, sonst siehts scheiße aus ^^
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Naja, wenn ein paar Pixel über der Höhe sind, wird auch keiner davon sterben, wenn die Signatur trotzdem dezent bleibt. Man sollte nur eben nicht maßlos übertreiben...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Gegen Diktaturen Für Freie Sigs!!!!!

:s000:
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Bin ich auch dafür. Gegen Diktaturen für freie Sigs, denn Signaturen müssen hinter Gittern bleiben! :>
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”