RunningJack wrote:
Ich trinke auch nur Wasser... genauer, Tee. Ist sogut wie umsonst.
Nur an schönen stressfreien Tagen, auf der Liege, vor dem Fernseher, oder Rechner gönne ich mir ein kühles Bier. Da kann man es schööön genießen!
Dito
Auf Parties ist Bier angesagt - in Berlin ist das standardmässig Becks :-D Hochprozentiges höchst selten - das letzte Mal Vodka en Masse auf der Hochzeit meiner Cousine... (Mann war das böse.. )
ich bin mega schlecht im auswendig lernen. hab aber allen kram zusammen.
is echt haarig. ich kann mir einfach NIX merken so wies es formuliert werden sollte -.-
With no guide by my side just this heart counting down out of time...
das emiste kann ich zum glück noch... zellbiologie kann ich fast auswendig, molekularbiologie is au nich so schwer, proteine muss ich noch paar mal wiederholen...
bin grad bei Proteinbiosynthese... evolution werd ich net im abi wählen... zu viel theorie
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
@lexx, also bis jetz komme ich gut zurecht, gibt ja 8 Cent Pfand pro Flasche, so kann ich dann gleicj neues holen In meinen Fall sogar 15 Cent(Altemünster). Aber am liebsten sitze ich gewütlich im Biergarten Trink ein Bier mit Schitzel und rauch eine(das letzte wurde ja verboten ) aber naja!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
alter bei uns schneits und es sieht aus wie weltuntergang oO
kacke ich trink einen und hau mich n stündchen hin -_- wird man ja depressiv bei dem wetter....
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Hey
Wieso bin ich der einzige User. Und wieso kann ich viele Avatar-bilder nicht mehr sehen??????
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus