mein gott
so viel stress wegen einem blöden Witz den ich mit meinem Bild machen wollte.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Geiler Tag heute, gestern hat Namo in Düdo gewonnen war ne geile Fatsche im Fiasko . Heute früh n bissel logger gemacht und gemütlich im Schneesturm auf Arbeit gecruist, so geil war glaub ich der einzige Fahrradfahrer der das gewagt hat, nur zwei, drei mal nen Herzstillstand gekriegt als ich in Kurven ins driften kam und fast an der Strassenbahn entlanggegrinded bin. Joa und jetzt bin ich hier ganz alleine und kann gemütlich Dias einscannen, so muss dat sein
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Eigentlich kann man so ein Bild gar nicht ernst nehmen.
Ich hab auch nen geilen Tag.
Heute noch (hab so gut wie nix zu tun, d. h. internet surven und schlafen) und dann eine Woche Urlaub
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Werd heut wohl um halb 3 schon abdampfen und 4 Stunden nach Hause fahren... wäre dann so um 6 bei meinen Alten.. und dann ist heut Abend noch Osterfeuer, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Für morgen leih ich mir "die Passion" aus der videothek aus.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Hmm... btw. ich denke mal, die nächste Zeit wird es hier recht ruhig werden. Dadurch, dass so gut wie jeder (mich eingeschlossen) z.B. direkt aufs Forum ein Lesezeichen gesetzt hat, werden viele denken, die Seite ist gerade offline. Nur die, die ab und an mal www.falloutnow.de checken, werden wieder her finden...
Naja, Leute, die nach Fallout Now suchen, werden z.B. auf die oben erwähnte und bereits mindestens ein Jahr veraltete Webseite stoßen. Sowas raubt potentielle Besucher, da angenommen wird, die Seite wäre tot.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Euch fehlen einfach die Helden aus dem wilden Osten
Mal sehen ob wirs über OStern schaffen endlich die verkackten Atombomben zu zünden und mit unseren Vertibird die Biege machen können....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner