Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Krusinator
Deathclaw-Jäger

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Krusinator »

oder ihr jagt euch ausversehen selbst hoch  :P
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Oder ihr zerstört die ganze Erde. :)

Merke: Mit Atombomben spielt man nicht! Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Möp die 5 Megatonnen  :para
Mazzawaken muss nur in seinem genialen Maschinenverständniss den vielarmigen Eisentier erklären das er den Timer erst dann zünden soll wenn wir ausser Reichweite der Blastwave sind.... Ich hoffe der blöde Mr. Handy rallt was der Wilde von ihm will....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

HAHA kommt bei euch ne Meldung wenn ihr auf die alte URL geht? https://forum.falloutnow.de/ oder http://fallout-now.de wenn ja dann bitte auch der Anweisung folgen XD
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Schon.. aber ich sage was ich denke: Das ist scheiße, weil sich niemand die Arbeit macht. Im Internet musst du immer vom DAU ausgehen. Der dümmste anzunehmende User hat keine Lust, sich so viel Arbeit zu machen, geschweige denn noch einmal nachzukontrollieren, wie die aktuelle URL mit fallout-now aussehen würde. User Otto-Normal besucht die Seite, guckt sich alles an, denkt "oh, das könnte noch interessant sein!", klickt auf Bookmarken und fertig. Was hat er gebookmarkt? Na genau die Seite, auf die er sich gerade befindet.... http://www.server123.hinterm-mond-links ... e/123bzsdf.

Das ist das Problem. :/

/Edit: Btw. unter http://fallout-now.de  steht bei mir nur "UMLEITUNG" und nichts passiert.
Last edited by Lexx on Thu Mar 20, 2008 10:46 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

bei mir leitet er nach ein paar sekunden um
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hab ich auch gerade gesehen. Dauert aber leider zu lange. Hatte die Seite schon drei mal wieder weggeklickt. :>
MrTom
Administrator

Post by MrTom »

Das sind 5 sec. oder so XD ...
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

ui, mein avatar ist wieder da
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

Sharcc wrote:
Chiefchen wrote: hab den spruch net gesehn, mist ^^
musst ihn net zitieren ;)
ja, ich hatte den cartman damals einfach aus witz drin ^^
kann mir mal einer von den bildbearbeitungsleuten helfen?
kann jemand dieses bild so verkleinern, dass es als ava passt, die auflösung aber nich so kacke wird? oder geht das net?
Image
Wenn du dich bis heut Abend gedulden kannst, mach ich dich glücklich...  :s000:
klar sharccy, bin geduldig  :angel:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

MrTom wrote: Das sind 5 sec. oder so XD ...
5 Sekunden? Und ich dachte, ich warte da ne Stunde oder so. :s000:
Sharcc

Post by Sharcc »

Gleich FEV und Lexx mit nem neuen Ava? Cool!  8)

@ FEV: Haste den selbst gemacht? Sieht fantastisch aus!

@ Lexx: ENDLICH haste mal was anderes drin,
konnt den Typie aus deinem Ava nie leiden!  :s000:
Soviets rulz!  ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Der kommt aber wieder, sobald FalloutNow! wieder richtig da ist! ;D Mein alter Avatar verkörpert einfach viel mehr >mich<, als das ich ihn nicht mehr benutzen könnte. :s000:
Sharcc

Post by Sharcc »

NNNNEEEEIIIIINNNN!!!  :aiee

Du hattest doch auf SMT nen richtig geilen ^^

btw.: @ Chiefl0r: Da du dich ja so brav gedulden kannst,
und es schneller und einfacher ging als erwartet:

Image

Denke und hoffe das der so okay ist.  ;)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Du meinst das mit dem Highwayman und der Raiderbraut, die auf der Motorhaube gelegen hat? ^^

Ja, war echt scharf, aber leider haben die Proportionen nicht so wirklich gestimmt. Das Auto sah so riesig aus, im Vergleich zu der Frau.
Zen Inc
Highwaymanfahrer

Post by Zen Inc »

Chiefchen wrote:
Punck_D wrote:
Chiefchen wrote: kann jemand dieses bild so verkleinern, dass es als ava passt, die auflösung aber nich so kacke wird? oder geht das net?
Nimm den: http://www.faststone.org/FSViewerDetail.htm

Da ist der Lanczos-Algorithmus drin, damit hast du keine Probleme mehr beim Skalieren von Bildern.

Und bei South Park ist der Dreiteiler "Imaginationland" über jeden Zweifel erhaben. Rult alles unter den Tisch.
hmm dann kommt das dabei raus...
Image
Image

Mit .gif-Dateien läuft da auch nicht viel.
Mass Effect 2 is an RPG. The blue lesbian species are pretty much elves, and biotics are magic. It probably has some lightsaber ripoff too.
Call of Duty, on the other hand, is not an RPG. While it has knives, which count as swords in a pinch, the closest it gets to Elves and magic are Russians.

I don't get the industry's obsession with people who don't like RPGs. Why make RPGs that play like action games? Why not make action games instead? - Vault Dweller
Sharcc

Post by Sharcc »

Lexx wrote: Du meinst das mit dem Highwayman und der Raiderbraut, die auf der Motorhaube gelegen hat? ^^

Ja, war echt scharf, aber leider haben die Proportionen nicht so wirklich gestimmt. Das Auto sah so riesig aus, im Vergleich zu der Frau.
Ja genau den meint ich ^^ könntest ja noch machen  ;)

@ Punck: Sieht fast Spitze aus, jedenfalls besser als meiner, leider bissl verschwommen wie ich finde.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Sharcc wrote: Gleich FEV und Lexx mit nem neuen Ava? Cool!  8)
@ FEV: Haste den selbst gemacht? Sieht fantastisch aus!
Loggsen  ;D
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wow, ich hab grad nen Lied gehört, dass die Tochter meiner Cheffin gebastelt hat (Song + Gesang)... bin echt beeindruckt. Dachte zuerst, das wäre irgendwas neues an Pop-Rock/Electro mäßigem aktuell in den Charts. War schon recht geschockt, als ich erfahren hab, dass das ne 14 Jährige gemacht hat.. gut, das Lied könnte noch etwas Feinschliff, etc. vertragen, aber sonst...
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

weg mit der schleichwerbung lexx  :redfingr: :redfingr: :redfingr:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”