Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Shadow »

so hab mich auch mal der plötzlichen commie-sympathie angeschlossen^^
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

me 2^^
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Sharcc

Post by Sharcc »

Also biste ab jetzt auch ein Komrad Shдdov!  :s000:

@ Chievlow: Nicht wenn du dich der richtigen Seite anschließen tust!

Geh jetzt auch in mein Bett, bin voll im дrsch ^^  :obey
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

schlaf gut genosse sharccov!
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Finde ich geil, wie es hier abläuft, finde wir sollten öfters unsere sigs und avan nach einen thema anpassen, was wohl die User denken die von der Hintergrundgeschichte keine Ahnung haben denken?^^

Wir sollten eine Usergruppe aufmachen^^

Übrigens der Film war klasse, endlich mal uncut im Free TV!
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 21, 2008 2:40 am, edited 1 time in total.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich kann nicht schlafen...  :s000:
Son
Raider

Post by Son »

und ich hab ferien  :s000:
Support the best - 28 - Fuck the rest! Image
Sharcc

Post by Sharcc »

In Soviet Russia haben Ferien dich!  :s000:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Verdammte Scheiße diese Woche ist echt nicht meine!

Sogar der abgefuckte 15 Zoller fuckt up und zeigt nur noch in Blauton :wall1cf:
Gibt es ein Tool, der dieses wider ausgleicht also die Farben ändert? Weil beim Anschluss paar Zacken abgebrochern sind und jetz Screen in ner Blaufarbe bzz Grünfarbe angezeigt wird, kann mann da was machen?
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Hey ho Freunde. Ich komme von dem Planeten xeta x y love um euch zu berichten. :) Im Moment - naja, ich will bescheiden sein - bin ich ziemlich so voll hacke dicht. Aber naja. Wir hatten Osterfeuer und so blabla, aber das ist nicht wichtig. Ich komme gerade von einem etwas längerem Spatziergang durch die noch junge Nacht. Etwas angetrunken, ok. Es regnet draußen leicht, etwas dick, kalt, aber sonst ganz in Ordnung soweit. Ich bin einer Lieben noch ein Stück entgegen und dann ein Stück mitgegangen, wir haben erzählt und ich habe versucht, ihr zu erzählen, wie schön die Nächte sind, weil sie Nächte sind und nicht anders. Wir sind ein Stück gegangen, es was nett. Ich mag sie, obwohl ich nicht weiß, ob sie mich mag. Gut, wir kennen uns schon recht lange... aber diese innigkeit von eben... war toll. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.. zumal ich im Moment sowieso noch recht... voll... bin und kaum die Tasten treffe. Aber trotzdem... mhmm-.

Ich bin glücklich. Ende.
Last edited by Lexx on Fri Mar 21, 2008 4:14 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Alter, da begleitetst du eine Frau nach Hause, und kommst dann alleine zu dir Heim ::)
Gibts den sowass :-\

Aber könnte mir eventuell noch die Stunde mal wegen den Monitor helfen. wäre geil wenn ich das Problem gleich lösen könnte, meine Augen tun mir schon bei den Anblick weh!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Ich bin kein Arschloch. Ich ficke nicht alles, was zwei beine hat. Ich mag sie und ich werde sie bestimmt nicht ausn utzensd.

/Edit... Genosse Wolnawich.
Last edited by Lexx on Fri Mar 21, 2008 4:19 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Was meist du damit, willst du mir damit sagen, dass ich eins bin?
Und so habe ich das auch nicht gemeint, ich meine wenn es eine Frau ist(keine Bitch, denn da gibt ein großen Unterschied) die ich mag ficke ich sie auch nicht gleich, bzw kommt es gar nicht dazu weil sie eben ne Frau ist, und wenn ich sie noch dazu mag, dann sehe ich und behandele sie auch ganz anders z.b die eine Blonde aufn Foto ist so ein Fall.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Keine Ahnung. Ichbin grad so zuz,dass ich selbst nicht mehr weiß, was ich hier schreibe... ich sag mal so, i ch mag euch, etc. aber heute, das war so ein Abend..kA. es wäre unangebracht ,wenn ich sie gleich irgendwohin gezerrt hätte... obwohl ich jetzt schon irgendwie bereue, nicht noch einen Schritt weiter gegangen zu sein.. aber das ist wohl immer so. Egal. Komme ich drüber hinweg. Mich stört ja eigentlic hviel mehr, dass meine eigentliche Liebe so weit weg wohtn... das kotzt mich sogar ziemlich an.  ::) das ist der  größte nachteil, den iuch habe, seit ich nach berlin gezogen bin... es nervt tierisch und ich könnte deswegen schon die wände hochgehen...

Btw. witzigerweise hätte icxh mich heut abend fast mit zwei typen geprügelt.. arschlöcher.. der eine hielt sich f++ür besonders stark.. ich hab ihn in grund und boden gelabert, die dumme sau. braucht mir nicht entgegen kommen von wegen, kann zwei zementsäcke schleppen, etc. Was für ein Spacken. Hätte ihm gernbe was in die Fresse gedrückt. Der andere hat sich einfach nur groß gefühlt.. war wohl voll der mann oder so.. blöder wixer.
Last edited by Lexx on Fri Mar 21, 2008 4:28 am, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

Ich kann dir nicht Helfen Wolna, aber wollt dir mitteilen das dein Promo Track
meinen beschießenen CD-Wechsler in die Knie zwingt -.-
Fuck Gerät echt.... Wenn ich bald nicht ne Feste Stelle und ca. 2000 Öcken für ne gescheite Anlage
haben werd, flip ich noch aus -.-

Da ist mein Aldi Soundsystem besser als dieser Bose Müll im Auto... verkehrte Welt...  :wall1cf:
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Wieso hast du eine Frau, die auf dich wartet? ODer ist das ne Ex die du halt immer noch magsT?

@Sharcc^^, was machst du noch so spät hier? Kannst du mir nicht bei meinen Prob helfen, mann ich könnte jetz auch prall sein aber nein ich bin zu Hause gebliben um Filme zu schauen und jetz geht der Monitor nicht^^ :wall1cf:

E§dit_ Ahso ok jetz habe ich das mit kann dir nicht helfen verstanden ;)
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 21, 2008 4:32 am, edited 1 time in total.
Sharcc

Post by Sharcc »

Bei mir ist es die Ex-Ex, und die ist auch noch in Brazil... Kommt im September erst wieder.
Das nenn ich Entfernung...  :s000: Trotzdem spühr ich die Ferne nicht... Wie gesagt, verkehrte Welt, zum zweiten... ^^

btw.: Lexx, siehst du meinen Beitrag doppelt?  :s000:  :redfingr:
Shadow

Post by Shadow »

So Genossen
der Shadow widmet sich jetzt seinem Bosheitsschlaf
Sharcc

Post by Sharcc »

Tu das Komrad Shдdov!  :obey
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Doppelt seh ich eigentlich kaum was.. aber is halt wies is.. tasten dürcken is iwie schwer und ich hab auch kaum lust, mich zu bemühen.. naja, werd jetzt pennen gehen und mich morgen weiter aufrgen soso...
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”