Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Mr.Wolna »

Hau rein Shadov "Shadowsk" Shadwoskij^^

Hau rein Mr Lexx ;) und nächste mal mit reinkommen #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Shadow

Post by Shadow »

nacht allerseits  ;D

oh man, dieser OSTern kram hier ist echt zu geil  #lachen#
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Also ich hau mich noch vor die Glotze bis ich dann ein Penne machts gut, kann sowiso nicht viel machen mit den kaputten Monitor.

Machst gut, machts besser als ich^^
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Molot
FoCafé Member

Post by Molot »

Wohaa, hab ich ne lust alles zu lesen...
Werde zwar Sontag zurück sein, aber vor mittwoc denke ich mal nicht aktiv posten können...

Priorität hateh erstmal das Café dann...
Schade, Samstag mittag gehts hier schon los...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!
Heute singt für Sie...

Das Niveau!!!
Der Dude
Heilige Granate

Post by Der Dude »

Коли ти смієшся, тобто радієш, Неначе кіт, примружуєш очі -Нічого навколо не бачиш.
Image
Luziferratus wrote: aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Lexx wrote: Btw. witzigerweise hätte icxh mich heut abend fast mit zwei typen geprügelt.. arschlöcher.. der eine hielt sich f++ür besonders stark.. ich hab ihn in grund und boden gelabert, die dumme sau. braucht mir nicht entgegen kommen von wegen, kann zwei zementsäcke schleppen, etc. Was für ein Spacken. Hätte ihm gernbe was in die Fresse gedrückt. Der andere hat sich einfach nur groß gefühlt.. war wohl voll der mann oder so.. blöder wixer.
Als ich heute Nacht so im Bett gelegen habe, ist mir eingefallen.. ich glaube, der erste Typ war nur so stinkig, weil seine Freundin schon den ganzen Abend lang mit 'nem anderen Mädchen rumgeknutscht hat. Jepp, ich denke, dass wird es wohl gewesen sein.  :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Krusinator
Deathclaw-Jäger

Post by Krusinator »

guten morgen genossen  :D
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Nastarovje Genossen!
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Partey!

Image
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Bwahahahahaha!!!  ;D

So ich muss erstmal nen neuen Lederriemensatz für ne Feldflasche basteln :s000:

Doswidania Genossen!  :obey
Zenturio
Heilige Granate

Post by Zenturio »

Schön, dass ihr zur Einsicht gekommen seit... Kommuostern sind die einzig wahren Festtage  #thumbsup

;D

Ich hab mich schon gewundert, warum so viele jetzt rote Socken haben... Als antiautoritärer Neokommunist macht mich das natürlich Stolz auf meine Com  :s000:

Веселые пасхи, товарищи!
Frohe Ostern, Genossen!

Image
VIVA FIDEL!!!!
Last edited by Zenturio on Fri Mar 21, 2008 12:38 pm, edited 1 time in total.
"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
Galileo Galilei
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

@wolna, schon versucht die pins anzulöten, bzw drähte in die löcher am anschluss reinstecken wo die pins fehlen? vllt kriegste dadurch den kontakt  :s000:
is ja nen versuch wert!
btw guten morgen genossen!
um 5 ins bett, um 9 raus, leernen  :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: :wall1cf: dann wieder um 11 gepennt xD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mafio

Post by Mafio »

eigentlich find ich kommunismus ja scheisse      aber ich war zu faul ein  kapitalistisches  Avatar zu machen  :s000:

Scheiss Youtube    löschen einfach mein Mussolini video  :wall1cf: >:(
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hast du schon gesagt, jetz jammer net du pseudo kommie :redfingr: :redfingr: :redfingr: :redfingr: :s000:
hab mir grad mit ner pinzette den handballen aufgerissen :wall1cf: : :s000:
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

Urlag wrote:
So ich muss erstmal nen neuen Lederriemensatz für ne Feldflasche basteln :s000:
Fertjig, jist echt supar gewordjien, und eignjiet sich auch optjimal fiür endzejit.  :s000:
Sharcc

Post by Sharcc »

Dann machst du doch mal eijn Bjild djavon Genosse Urlagov! Wjir sjind gjeschpannt auf deine Ljeistungen!
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

@LExx warum war der Freund angepisst wenn die Frau mit anderen Mädchen rummacht? Ich habe 4 Monate gebraucht um meine Ex dazu zukriegen (am Ende ist doch nich mit den Dreier geworden :'( )

@Chief wie sll ich die Mistdinger löten, ich weiß nicht mer wo die Pins sind, kann ja inprinzipp was anderes nehmen oder? Und ich habe auch kein passendes Löttgerät zu Hand(das was ich habe ist zu groß).

Ich müsste am Dienstag(frühestens) ein Monitor bekommen, und es wäre schön das Ding ohne Aufwand hier zu machen, gibts villeicht ne einfache Lösung?

BTW: Finde es echt geil, jeder zweite im Forum sit hier mit nen Commaava und/oder Sig unterwegs, mit passendens Spruch dazu^^
Last edited by Mr.Wolna on Fri Mar 21, 2008 3:19 pm, edited 1 time in total.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

hmm versuch halt entsprechend lange stücke draht zu schneiden, die dann in den anschluss passen, vllt geht der kontakt auch ohne löten?
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mr.Wolna wrote: @LExx warum war der Freund angepisst wenn die Frau mit anderen Mädchen rummacht? Ich habe 4 Monate gebraucht um meine Ex dazu zukriegen (am Ende ist doch nich mit den Dreier geworden :'( )
Weil es nicht ansatzweise so ausgesehen hat, als würde daraus ein Dreier werden. Mir soll's recht sein, der Typ war ein Spacken. Kein wunder, dass sich da Frauen anfangen, umzuorientieren. :>
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Hier gehts ab... nur rote Socken am Start  :o
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”