Also mein Cousin kommte leider den Monitor Organisieren :'( Aber ich habe mich jetz hingesetzt und das Teil(mehr oder wweniger) gelötet und jetz geht es Danke für deine Hilfe Chief ohne dich wäre der Monitor wohl ausn 4rten Stock geflogen
JUHU Ich sehe wider ROT
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Irgendwie muss ich die ganze Zeit an die kleine von gestern denken und wie wir uns genau in die Augen geschaut haben, so mit einem Abstand von ca. 10cm und uns angeknurrt haben. Verdammt, ich hätte mal noch ein paar Zentimeter dichter gehen sollen... aber auf sowas kommt man ja immer erst im nachhinein.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Jepp, jepp. Aber war trotzdem ok so. Wer weiß, was sonst passiert wäre.
Obwohl...
Naja, jetzt hab ich jedenfalls schon die ganze Zeit nur ihr süßes Gesicht im Gedächtnis. Mal sehen, wie lange das anhält... bzw. evtl. sehe ich sie ja morgen Abend noch mal. Ich weiß zwar noch nicht genau, aber evtl. geb ich mir morgen wieder die Kannte auf der Geburtstagsfeier von 'nem Freund von mir.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
So wider mal nen Tv Tipp von mir, der Klassiker DIE HARD mit den besten Schauspieler der WElt, Bruve Willis kommt in einer Minute auf Sat 1.
Mr.Wolna wrote:
So wider mal nen Tv Tipp von mir, der Klassiker DIE HARD mit den besten Schauspieler der WElt, Bruve Willis kommt in einer Minute auf Sat 1.
ne danke wolna, hab von meiner freundin zu weihnachten die stirb langsam quadrilogy bekommen
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
wat?
ne hier hat man 3 kernkompetenzfächer, Deutsch, Mathe, Fremdsprache, in denen macht man abi
zusätzlich macht man dann noch in einem der beiden anderen 4stündigen fächern (heissen Profilfach und Neigungsfach) das abi
mündliches abi is zum glück abgeschafft yay xD
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you! <br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
hmm ich hab immer gedacht Nastarovje heißt guten tag, vorhins hat mein bruder gesagt es heist Prost...
dopridjen müsste dann aber guten tag heißen, oder?