Dawn of War
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
- Zenturio
- Heilige Granate
Re: Dawn of War
Chaos Gate läuft nur nicht mehr auf XP. Ich versuche schon ne ganze weile das Spiel wieder zum laufen zu kriegen.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
also ich wär dabei wenns heut bei 9 bleibt!
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Sauber, also wir drei gegen drei KIs? Oder zwei Orkse... scheiß Orkse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
mein schwachpunkt sind chaos - bzw deren geißeln
wie machen wir das- über hamachi?
wie machen wir das- über hamachi?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
weiss ich net ^^ muss man für hamachi was installiert haben=?
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ne, einfach über Internet. Einer eröffnet nen Spiel, gibt PW dafür an und wir joinen.
Oder habt ihr keine Originalversionen?![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Oder habt ihr keine Originalversionen?
![Roll Eyes ::)](./images/smilies/rolleyes.gif)
Logisch, Hamachi.Chiefchen wrote: weiss ich net ^^ muss man für hamachi was installiert haben=?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
In Ordnung - welche Lobby, wie soll das Spiel heißen?
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
schlagt ihr was vor ^^
klar hab ich original, habs zu ostern bekommen, nachdem ich meine "alte" version vor 2 jahren verloren hab ^^
klar hab ich original, habs zu ostern bekommen, nachdem ich meine "alte" version vor 2 jahren verloren hab ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ok. :>
Btw. ich zocke über Steam. Wenn ihr Steam habt, könnt ihr das Spiel per Steam mit Steam verknüpfen und bekommt dann auch die tolle halbtransparente Oberfläche, wenn ihr SHIFT + TAB drückt. Echt praktisch, so kann man auch gut mit Leuten außerhalb chatten, ohne das Spiel verlassen oder es im Fenstermodus spielen zu müssen.
Wer hat die beste Internetleitung? Derjenige sollte am Besten das Spiel eröffnen.. ich hab DSL 2000.
Btw. ich zocke über Steam. Wenn ihr Steam habt, könnt ihr das Spiel per Steam mit Steam verknüpfen und bekommt dann auch die tolle halbtransparente Oberfläche, wenn ihr SHIFT + TAB drückt. Echt praktisch, so kann man auch gut mit Leuten außerhalb chatten, ohne das Spiel verlassen oder es im Fenstermodus spielen zu müssen.
Wer hat die beste Internetleitung? Derjenige sollte am Besten das Spiel eröffnen.. ich hab DSL 2000.
au dsl 2000. ne habs net über steam...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Deathclaw-Jäger
DSL 6000, aber der kommt grade mal an 360 kbps ran
das mit steam guck ich gleich mal.
Lobby - Lorn V
Das Spiel nennen wir FON-Koop
Passwort - Fallout
in ordnung?
das mit steam guck ich gleich mal.
Lobby - Lorn V
Das Spiel nennen wir FON-Koop
Passwort - Fallout
in ordnung?
agreed
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Deathclaw-Jäger
Ok, Server steht, das mit Steam mache ich später.
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
vor paar tagen war der noch net da..
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ok, ich komme schon mal rein. Finde Steam trotzdem praktischer. :>
Hm? Ich hab schon seit mind. zwei, drei Wochen nichts von einem Patch gesehen. Steam hat auch nichts geupdatet.Chiefchen wrote:![]()
![]()
muss noch nen patch dlen...
vor paar tagen war der noch net da..
Last edited by Lexx on Wed Mar 26, 2008 9:05 pm, edited 1 time in total.
wo gibts da lobbys? ich hab auf online geklickt und hab jetz nur room 1-room 10 zur auswahl...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Da gibt es eine Auswahl, wo du den Server einstellst. Dann müssten eigentlich Spiele auf dem Server gelistet werden.
Boa der Läd ja ewig... nächstes mal macht ihr alle Steam an, damit wir während dem laden chatten können.. ich weiß nicht, ob das Spiel grad hängt oder ob noch was passiert...
Last edited by Lexx on Thu Mar 27, 2008 12:08 am, edited 1 time in total.
wie kann ich mein spiel über steam starten?
fuck das hat ja meg geruckelt... rfrag mich worans liegt...
fuck das hat ja meg geruckelt... rfrag mich worans liegt...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />