Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
hahahah 

yay, hab alle styles deinstalliert undjetz flutscht windows wieder xD
jaaa
jaaa
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Wieso hast du nicht gleich gesagt das du irgendwelche Styles drauf hast?Chiefchen wrote: yay, hab alle styles deinstalliert undjetz flutscht windows wieder xD
jaaa

Ist doch klar das so Bling-Bling-Dinger den PC abbremsen

- General Bale
- Heilige Granate
Woar ich krieg hier fast nen Herzschlag. 
Will was schreiben und kein Antwortenbutton da. Dachte schon man hat hier zu gemacht und keinen neuen eröffnet. :'(
Aber war ja zum Glück nur nicht eingeloggt.

Will was schreiben und kein Antwortenbutton da. Dachte schon man hat hier zu gemacht und keinen neuen eröffnet. :'(
Aber war ja zum Glück nur nicht eingeloggt.

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
hatte ich doch 
hatte flyakite OSx installiert ^^

hatte flyakite OSx installiert ^^
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Sharcc wrote: 65. In Slim Shady Sands kann der Spieler bei Doctor Zieh oder Snoop Scorpp eine krasse Quest annehmen.
In der ist es möglich richtig konkret mit Geckos Battle-Rap zu machen! Weißt du?
Wenn er den Endboss "Gecko Fresh" nicht schafft zu dissen,
kommt Bush-Izo und machen bei dem Spieler Ripper von hinten.
@Sharcc

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
achja, @krusi und lexx: Dow ruckelt nimmer... hab jetz wieder alles auf vollen einstellungen ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
LOLMr.Wolna wrote:Sharcc wrote: 65. In Slim Shady Sands kann der Spieler bei Doctor Zieh oder Snoop Scorpp eine krasse Quest annehmen.
In der ist es möglich richtig konkret mit Geckos Battle-Rap zu machen! Weißt du?
Wenn er den Endboss "Gecko Fresh" nicht schafft zu dissen,
kommt Bush-Izo und machen bei dem Spieler Ripper von hinten.
@Sharcczum zweiten
![]()

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Und du wunderst dich, dass das Spiel ruckelt... :>Chiefchen wrote: yay, hab alle styles deinstalliert undjetz flutscht windows wieder xD
jaaa
Dann können wir ja heut Abend noch mal zocken. :> Die KI macht mich langsam wütend. Die Maschine ist ja nicht schlau... nur unheimlich schnell...Chiefchen wrote: achja, @krusi und lexx: Dow ruckelt nimmer... hab jetz wieder alles auf vollen einstellungen ^^
Last edited by Lexx on Thu Mar 27, 2008 8:55 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
jetz kann ich ja auch schneller arbeiten ^^
könn mer ja echt mal heut abend testen!
das problem is halt, die ki verbraucht nicht die zeit die es erfordert mit der maus zu arbeiten... sie sieht sozusagen alles gleichzeitig und kann sofort einheiten bauen, befehligen usw...
mir is gestern aufgefallen das ich häufiger einfach nen trupp vergessen hab oder verpennt hab no was zu bauen
das problem is halt, die ki verbraucht nicht die zeit die es erfordert mit der maus zu arbeiten... sie sieht sozusagen alles gleichzeitig und kann sofort einheiten bauen, befehligen usw...
mir is gestern aufgefallen das ich häufiger einfach nen trupp vergessen hab oder verpennt hab no was zu bauen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Jo, hab ich gemerkt. :> ^^
Btw. ich habe immer eine Verzögerung von ca. einer Sekunde bei jedem Befehl. Ist das bei euch auch so?
Btw. ich habe immer eine Verzögerung von ca. einer Sekunde bei jedem Befehl. Ist das bei euch auch so?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mein Gott ab morgen mittag bin ich wieder zivilist 

ne ich hatte keine verzögerung...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
- General Bale
- Heilige Granate
Das Problem ist das die Ki auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad Produktionsboni und Co in den Arsch geschoben bekommt und deswegen nach 3 min auch schon 50 Trupps hat.Chiefchen wrote: jetz kann ich ja auch schneller arbeiten ^^

-
- Deathclaw-Jäger
Wir haben nur gegen einen schweren gespielt, der spielt so gut es geht, ohne zu schummeln. Extreme spielen so gut sie können, mit einem Bonus von 10000 auf beide Ressourcen am Anfang.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Von was habt ihrs eigtl. grad??
Age Of Empires?? 

-
- Deathclaw-Jäger
AoE 2 is auch nich schlecht, aber uns gehts um Warhammer 40 k Dark crusade
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
AoE das ganz erste ist ein göttliches Spiel, amm ich weiß es noch damals wie viel Spaß es mir bereitet hat, mann das sit schon so lange her! Früher war alles besser 

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- General Bale
- Heilige Granate
Mr.Wolna wrote: AoE das ganz erste ist ein göttliches Spiel, amm ich weiß es noch damals wie viel Spaß es mir bereitet hat, mann das sit schon so lange her! Früher war alles besser![]()

@ Krusy: Mkay, dann macht das doch im entsprechendem Thread, wozu ist er sonst da ^_^
@ Wolna: AoE war damals neben Carmageddon (dt.
) mein absolutes Lieblingsgame.
Hab da etliche Stunden dran verbracht, alle Szenarios gezockt, Maps selbst erstellt,
und hunderte von Zufallskampagnen gezockt! Oh ja... früher war alles besser.... =/
@ Wolna: AoE war damals neben Carmageddon (dt.

Hab da etliche Stunden dran verbracht, alle Szenarios gezockt, Maps selbst erstellt,
und hunderte von Zufallskampagnen gezockt! Oh ja... früher war alles besser.... =/