Das Café[Archiv]

Moderator: Global Moderator

Shadow

Re: Das Café

Post by Shadow »

"Hast du was zu futtern dabei?", fragt Raven während sie die Treppe runterkommt.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Is doch hier eh scheiß egal, du weißt doch wie das hier ist, du musst ständig damit rechnen das irgendein Spinner der Meinung ist  alles zu sprengen."
Vastin steckt grinsen die beiden Schachtel ein.
"Ja ich hab Proviant dabei."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da
Shadow

Post by Shadow »

"Gut. Fernandez, kannst du mich noch bitte für die 4 Tage Wache ausbezahlen? Wir hatten 100 pro Woche vereinbart..."
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

"Oooooh ja... ich erinner mich noch an diesen Typen als wäre es gestern... So ein verdammter Möchtegerncowboy... hat alles in die Luft gejagt... wegen 2 verdammter Raider die man auch durch die Wand hätte erschießen können.... Verdammter Spinner. Ich hoffe seine Knochen bleichen irgendwo in der Ödlandsonne..." flucht Fernandez und stellt das glänzende Glas ab.
Dann wendet er sich Raven zu. "Ja hier, 57 Deckel." er legt ihr einen kleinen Lederbeutel auf die Theke
"Nun ja ich wünsch euch eine schöne Reise, kommt heil wieder." er hebt  zum Gruß die Hand.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
Shadow

Post by Shadow »

"Ich danke dir...können wir?", Raven steckt das Geld ein und bewegt sich langsam Richtung Ausgang.
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Dann lass uns mal aufbrechen."
Vastin marschiert grinsen in Richtung Ausgang.
Er hoffte das es unterwegs nicht zu irgendwelchen unliebsamen Begegnungen kommen würde.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Vastin und Raven gehn langsam in die dunkle Nacht hinaus, in Richtung Reno.
Die beiden Wachen am Tor nicken ihnen kurz zu...
Wenig später werden auch sie von der Nacht geschluckt... es ist ziemlich kalt.

Weiter Ödland2
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
Zitrusfrucht
Global Moderator

Post by Zitrusfrucht »

Nach einigen anstrengenden Tagen erreichen Raven und Vastin hungrig und außerordentlich durstig das Cafe, Ravens 'leichte' wunden sind zwar langsam aber sicher verheilt, aber ihre nase ist noch immer deutlich geschwollen und hat nun einen kleinen zusätzlichen Knick, außerdem schmerzt die genähte Wunde an ihrer Hüfte noch immer ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang

A.k.a. Fitruszucht
Shadow

Post by Shadow »

"So, das Teil kann wohl runter...", Raven nimmt ihr Kampfmesser zur Hand und schlitzt den Gips von innen auf.

"Erstmal was trinken, dann duschen und dann zum Doc...man das wird teuer..."
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin geht auf das Cafe zu während er sich ein wenig umsieht.
Shadow

Post by Shadow »

Nachdem Raven den Gips in einer Mülltonne entsorgt hat geht sie auf das Cafégebäude zu.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Post by FEV-Infizierter »

Im Gastraum des Café sitzen drei ziemlich abgewirtschaftete Gestalten an einem Tisch, trinken Bier und Würfeln, dem Aussehen nach scheinen es Jäger oder Fallensteller zu sein. Fernandez sitzt gemeinsam mit Vanessa an der Bar und unterhält sich mit ihr.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

Raven hinkt zum Tresen, wobei sie etwa halbtot aussieht.
Sie lehnt sich neben Fernandez an die Bar.
FEV-Infizierter
Global Moderator

"Sakrament! Dominique wie siehst du denn aus?" Fragt Fernandez überrascht. Vanessa verzieht mitfühlend ihr Gesicht.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova
Shadow

Post by Shadow »

"Wie jemand hinter dem ganz Reno her war. Ich habs vermasselt...hab ne gebrochene Nase und einen Wundkanal in der Hüfte..."
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fernandez schaut an Raven hinab. "Das mit der Nase hab ich gesehen. Du solltest besser zum Doc gehen, der dürfte munter sein und wenn du Glück hast hat er die zweite Flasche Rachenputzer noch nicht angebrochen."
Holger Burner

Lilya Palijova
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

Vastin betritt nun auch den Schankraum des Cafes.
FEV-Infizierter
Global Moderator

Fernandez schaut zu Vastin hinüber. "Hats dich auch erwischt?"
Holger Burner

Lilya Palijova
Vastin
Far Go Traders

Post by Vastin »

"Nicht wirklich, abgesehen von diesem Kratzer an der Wange. Auf mich ist ja auch kein Kopfgeld ausgesetzt, wobei ich sicher auch erst mal eine weile nicht nach Reno sollte."
Antwortet Vastin grinsend während er seine "Wunde" betastet.
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Vastin spürt einen Kratzer.

Fernandez schaut Raven überrascht an.
"Wie haben sie dich denn erkannt? Oder hast dich nicht mal verkleidet?"

Vanessa beobachtet das ganze still und trinkt ihr Wasser.

Kane
Locked

Return to “Archiv”