Ok, dann wünsche ich euch beiden alles gute!Chiefchen wrote: im juni sinds 2 jahre ^^
Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
Re: Bunkergeflüster 1.4
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
danke ^^ bin auch überglücklich die ganze zeit über, auch wenn mein kumpel vor eineinhalb jahren sagte dass das bald abflauen würde xD
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
kommt noch wirst sehen^^
Naja kann man dir nur wünsche das nicht,aber in meisten Fällen schon.
Hab Spaß sollange du noch kanst, damit du später wenig bereuen musst.
Sowie ich mit meiner Ex, hab sie nicht auf KAmera beim Ficken und jetz keine Erinnurungen mehr, jetz bereue ich das voll!
Naja kann man dir nur wünsche das nicht,aber in meisten Fällen schon.
Hab Spaß sollange du noch kanst, damit du später wenig bereuen musst.
Sowie ich mit meiner Ex, hab sie nicht auf KAmera beim Ficken und jetz keine Erinnurungen mehr, jetz bereue ich das voll!

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Ich hätte so oder so Stress wenn ich mich bei soner Disse wie DaFa, Mufa, Megadrom oder Spaupitzbad zeigen würde, glaube nicht das ich kompatibel zur Dorfjugend und der Anabolikamafia bin... sowas artet immer in Fratzengeballer aus. Und was die Dissenmatrazen anbelangt wäre ich da vorsichtig, ein Bekannter von mir arbeitet als Urologe in der Charié in Berlin, wieviele Jungspunde sich bei solchen Diskoficks nen Tripper oder son ne Scheisseuche holen glaubt man gar nicht... Stand letztens auch n Artikel im Spiegel dazu.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Cando Garon
- FoCafé Member
yeah gleich erstmal schön riesenschnitzel essen gehen ^^
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen

randy wrote: Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.

Smilodon wrote: Ich rede verrücktes Zeig
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Jo, das hab ich mir auchmal gedacht XD Schwule Männer habens schon gut, viel Sex und keine Frauenproblemchen ....Eine Alternative dazu wäre noch anzufangen mit Männern zu schlafen, dann muss man diese ganzen Frauenprobleme, die man ohne Frauen nicht hätte, nicht mehr lösen. Allerdings finden es manche Männer, so wie ich, ekelig etwas mit einem Mann anzufangen. Für diejenigen von uns fällt diese Möglichkeit also weg.
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Gummi 

- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
@FEV jo das würde mir glaub ich auch passieren... zumindestens in der hiesigen disco...
ich muss aba dazu sagen das ich ein friedlicher Mensch bin und nich anfang...
naja ausser n dummer spruch wenn die mich an machen (was so gut wie noch nie vorgekommen ist XD)
aber den spruch verstehn sie meistens nicht -_-
ich muss aba dazu sagen das ich ein friedlicher Mensch bin und nich anfang...
naja ausser n dummer spruch wenn die mich an machen (was so gut wie noch nie vorgekommen ist XD)
aber den spruch verstehn sie meistens nicht -_-
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
er meinte damit wohl Loch is Loch und Gummi schützt
oder er meint man solle ne stumme Ursel benutzen XD
oder er meint man solle ne stumme Ursel benutzen XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Na ja, ich fühlte mich da grad unwillkürlich an eine aus meiner alten Klasse erinnert, die meinte, dass nur Schwule Aids bekommen würde und man als Frau darum einfach nur die Pille schlucken müsse ..... -.-
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
^^ Seit wann schütz Pille vor AIDS?Zitrusfrucht wrote: Na ja, ich fühlte mich da grad unwillkürlich an eine aus meiner alten Klasse erinnert, die meinte, dass nur Schwule Aids bekommen würde und man als Frau darum einfach nur die Pille schlucken müsse ..... -.-

- Zitrusfrucht
- Global Moderator
DAs nich, die Idee war, dass sie als Frau sowieso kein Aids kriegen könne und sich darum nur um die Schwangerschaftsverhütung kümmern müsste .....
Tanzt den Zitrus!

A.k.a. Fitruszucht

A.k.a. Fitruszucht
Ähh.. sitwann können frauen nicht AIDS kriegen? hab ich was verpasst 

Ich denke, dass die Kernaussage soviel ist, wie
"Die Fraus ist Strohdumm und denkt nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand..."
"Die Fraus ist Strohdumm und denkt nicht weiter als von der Tapete bis zur Wand..."
kann sich noch einer an die Southpark folge errinern wo die kinder total schlecht aufgeklärt worden sind? 
das war sogar die wo am Ende die Festung aus MadMax II ihren gastauftritt hatte

das war sogar die wo am Ende die Festung aus MadMax II ihren gastauftritt hatte

Ich hab hier das Buch davon rumzuliegen, aber noch nicht reingeschaut.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
lol...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die