[Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Modifikationen für Fallout 1 und 2, die schon auf irgend eine Art und Weise spielbar sind.

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Lexx
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Keine Ahnung. So wäre es aber richtig:

- Fallout 2 vanilla Installation auf dem PC
- keinen der offiziellen Patches oder sonst irgend einen Patch installieren
- die Mod installieren
- Blutpatch drüber bügeln.

Wobei bei den letzten zwei Schritte egal ist, ob man erst die Mod und dann den Blutpatch oder anders rum installiert.
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Lexx
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Mal wieder ein paar WIPs vom nächsten Part...

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Ist teils noch etwas leer, kommt aber noch.
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Mr.Wolna »

Also bist du grad am zweiten Teil dranm oder?
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Lexx
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Jup. Ich habe jetzt angefangen, weil ich endlich ausreichend guter Ideen per Hand habe. Heute Abend geht's weiter mit Maps basteln.
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Mr.Wolna »

Lexx wrote: Jup. Ich habe jetzt angefangen, weil ich endlich ausreichend guter Ideen per Hand habe. Heute Abend geht's weiter mit Maps basteln.

Haleluja!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Ich hab auf jeden Fall einiges an Neuheiten geplant, die so noch nicht in Fallout vorgekommen sind. Ähnlich z.B. der Knaller mit dem Typen, bei dem man russisches Roulette spielen konnte. :>

Dafür werde ich später evtl. auch Hilfe für einige Grafiken benötigen.
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Mr.Wolna »

Ich wünsch dir viel Erfolg!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Helios2000
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Helios2000 »

Ich wünsch dir auch viel Erfolg und durchhaltevermögen. ;)
Wenn du hilfe brauchst stehe ich auch gerne zur verfügung.
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Ein winzig kleiner Ausschnitt vom Eingangsbereich von "Traderfalls". Ist noch schwer WIP. Im Moment ist ca. die Hälfte der Map fertig, sieht aber noch reichlich leer aus. Jetzt werde ich erstmal was essen und danach geht's mit den Details weiter... also noch ein paar Gebäude, Scenery, etc.

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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Mr.Wolna »

Sieht gut aus!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

lolwut. Ein Brahmin Gehege nach 24 Stunden Ingame-Zeitraffer.

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Na dann frohes Scheiße schaufeln.



Keine Angst, das kommt so nicht ins Spiel. :>
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by C.Jey »

sehr sehr nice, ich freu mich schon richtig auf den zweiten teil :)
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Mr.Wolna »

;Al ne Frage, geht das Prinzip, auf Criitters die getroffen wurden, das die dann BLut hinterlassen, so wie bei FOT?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Wäre theoretisch möglich, ja. Ich stelle mir das aber recht hässlich vor.
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Ich habe einen Moddb.com Eintrag speziell für das zweite Kapitel gemacht.
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Jessica
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Jessica »

Bei diesem Quest, wo Kinder einer Gehirnwäsche unterzogen wurden...ist es Absicht, das bei mir diese Kinder als feindlich eingestuft werden und von den anderen erschossen werden? Ich hab sie natürlich nicht mit angegriffen  :o

Ansonsten, von der Atmosphäre her, den Leuten etc hat mir das erste Kapitel sehr gut gefallen.
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Naja... das mit den Kindern ist leider ein Bug, der erst später aufgetaucht ist. Am Anfang war das natürlich nicht so. Ich weiß auch nicht so wirklich, warum das jetzt so ist... da die Kinder einer völlig anderen Gruppe angehören und sich eigentlich gar nicht um den Kampf scheren sollten.
Ansonsten, von der Atmosphäre her, den Leuten etc hat mir das erste Kapitel sehr gut gefallen.
Danke. :) Hab auch lange genug dran gesessen und kann das alles deswegen schon gar nicht mehr bewerten. Leider.
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Mr.Wolna
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Mr.Wolna »

Ist im zweiten Teil immer noch der gleiche Hauptchar wie in eins oder ein neuer?
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Lexx »

Du musst ein neues Spiel anfangen. Ob du dich wie der Alte oder wie ein Neuer fühlst, ist dir überlassen.
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Jessica
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Re: [Fo2] Mod Release: Shattered Destiny

Post by Jessica »

@ Lexx: Och, ich mach das gerne  ;D Die Quests und die Szenarios (heißt das so? Ich meine die einzelnen Gebiete) fand ich toll. Und der Held war mal kein Indianer oder sonstwie Auserwählter.

Was mich nur stutzig gemacht hat, war das Kapitel an sich...also, das die Geschichte gradlinig verläuft (Und das der weibliche Begleiter männlich aussieht ^^).
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