Chiefchen wrote:
so, hab zum glück vor 2 jahren irgendwoher treiber für den onboard chip gefunden, und sie gleich auf der externen festplatte gesichert ^^
hab die jetz installiert, und nach nem neustart gehts jetz wieder!
BRAVO, freu mich für dich bei mir geht es leider nicht mitr den sound(Eartworm jim) hab ganzen tag probiert, jetz habe ich kein bock mehr!
Genau wegen sowas spiele ich so alte games auch nicht mehr. Sonst geht nacher nur wat zu bruch.
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Aslo kaput geht nix, auer meinen nerven und der vergoldeten Zeit!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ihr wisst schon was ich meine und ja es bringt nix weil es irgenwie nicht funktioniert^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Man wie pervers, ich habe gestern ganzen Taag versicht den Wurm zum laufen zu kriegen und jetzt habe ich geträumt wie ich es zocke
Also ist jetz scheißegal was kommt ich werd das scheißßding schon hinkriegen, selbst wenn ich win 95 drau installieren muss
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”
Tschätt wrote:<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
randy wrote:
Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.