Das Ödland[Archiv]
Moderator: Global Moderator
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Re: Das Ödland
Mazzawakken trinkt etwas Wasser, aber die Wärme in seinem Innern, ausgelöst durch das schlichte Lächeln des Mädchens, bleibt bestehen. Lansam streichelt sie über seinen Arm, den Narben und unterbrochenen Tatoos entlang ....
Lucy blickt vor sich auf den Tisch.
"Hicks."
Eko räuspert sich und steht auf.
"Ich werde mich nun zurückziehen - ich hoffe, wir sehen uns morgen noch vor der Abfahrt .... "
Lucy blickt vor sich auf den Tisch.
"Hicks."
Eko räuspert sich und steht auf.
"Ich werde mich nun zurückziehen - ich hoffe, wir sehen uns morgen noch vor der Abfahrt .... "
Tanzt den Zitrus!
![bang #bang](./images/smilies/buttrock.gif)
A.k.a. Fitruszucht
![Afro O0](./images/smilies/afro.gif)
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken erwiedert Ekos Gruß und wirft dem Mädchen neben ihm einen irritierten Blick zu. Hilfesuchend blickt er erst zu Saint und dann zu Lucy.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Lucy wankt ein wenig auf ihrem Sitzplatz und schenkt sich diesmal etwas Wasser nach - animal hat das unbestimmte Gefühl, dass er von ihr keine Hilfe erwarten kann ....
Das Mädchen rückt näher an Mazza heran und haucht ihm einige Worte ins Ohr - ihr Duft steigt ihm wie ein Meer aus Blumen in die Nase und betäubt einen Augenblick seine Sinne ....
Das Mädchen rückt näher an Mazza heran und haucht ihm einige Worte ins Ohr - ihr Duft steigt ihm wie ein Meer aus Blumen in die Nase und betäubt einen Augenblick seine Sinne ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken überkommt ein Gedanke der für ihn sehr untypisch ist, der Gedanke an Flucht. Er schaut sich verstohlen nach allen Richtungen um.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Um Mazza herum befinden sich die StammesBulrotho, sie lachen, trinken und tanzen, die Feier scheint wieder sehr ausgelassen zu sein ....
Das Mächen presst ihren Körper an Mazzas starken Arm, während sie nun mit der linken Hand seinen Oberkörper entlangstreicht. Langsam scheint auch Miniwakken davon Notiz zu nehmen ....
Das Mächen presst ihren Körper an Mazzas starken Arm, während sie nun mit der linken Hand seinen Oberkörper entlangstreicht. Langsam scheint auch Miniwakken davon Notiz zu nehmen ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Beim Anblick Ihrer Augen vergisst Vigo die Feier um sich herum, der Wein der Alten und der restliche Alkohol tun seine Wirkung.
Er kann noch Ekos Schatten an sich vorbeigleiten sehen, nimmt jedoch keine wirkliche Notiz von ihm.
Langsam näher an die unbekannte Schöne mit den Zöpfen rutschend und mit einem Arm um Ihre verführerisch ausladenden Hüften haucht Ihr Vigo einen Kuss auf die Lippen und deutet dann mit einem Kopfnicken das sie beide die Feier verlassen sollten.
Was seine Freunde dazu sagen ist Vigo im momentanen Zustand seiner Hormone völlig egal.
"Wie ist Dein Name ?" flüstert er Ihr ins Ohr in der Hoffnung das sie soviel versteht.
Er kann noch Ekos Schatten an sich vorbeigleiten sehen, nimmt jedoch keine wirkliche Notiz von ihm.
Langsam näher an die unbekannte Schöne mit den Zöpfen rutschend und mit einem Arm um Ihre verführerisch ausladenden Hüften haucht Ihr Vigo einen Kuss auf die Lippen und deutet dann mit einem Kopfnicken das sie beide die Feier verlassen sollten.
Was seine Freunde dazu sagen ist Vigo im momentanen Zustand seiner Hormone völlig egal.
"Wie ist Dein Name ?" flüstert er Ihr ins Ohr in der Hoffnung das sie soviel versteht.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Jo machs gut..." grüsst Saint Eko.
"Hach ja nette Feier..." grinst er in sich herein.
Auch er ist langsam beschwippst auch wenn bei ihm zum Glück nicht der Wein der Alten mit im Spiel ist.
"Na Mazzawaken, alles klar..." er grinst ihm zwinkernd zu.
"Hach ja nette Feier..." grinst er in sich herein.
Auch er ist langsam beschwippst auch wenn bei ihm zum Glück nicht der Wein der Alten mit im Spiel ist.
"Na Mazzawaken, alles klar..." er grinst ihm zwinkernd zu.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Isila", haucht das Mädchen ....
Plötzlich kippt Lucy neben Saint um auf den Boden.
"Ugs .... ", sagt sie und versucht sich mehr schlecht als recht wieder aufzurichten. "Ich glaube, ich sollte ins Bett - ich fühl mich nicht gut .... "
Plötzlich kippt Lucy neben Saint um auf den Boden.
"Ugs .... ", sagt sie und versucht sich mehr schlecht als recht wieder aufzurichten. "Ich glaube, ich sollte ins Bett - ich fühl mich nicht gut .... "
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Hellspawn
- Heilige Granate
Vigos seeliges Lächeln verrät das er findet das dieser Name ganz wunderbar zu diesem bezaubernden Mädchen passt.
Mühsam und leicht schwankend erhebt sich Vigo und reicht Isila seine Hand.
"Lass uns woanders hingehen" er schnappt sich noch einen der Krüge Wein und zieht dann die leichte Isila auf die Beine und in seinen Arm.
Mühsam und leicht schwankend erhebt sich Vigo und reicht Isila seine Hand.
"Lass uns woanders hingehen" er schnappt sich noch einen der Krüge Wein und zieht dann die leichte Isila auf die Beine und in seinen Arm.
![Image](http://img49.imageshack.us/img49/5162/hellspawn14op3.jpg)
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Soll ich dich hin bringen?" fragt Saint mit einer hochgezogenen Augenbraue und hilft Lucy wieder in eine sitzende Position.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
<F0>: Widerstand ist F0lem![Image](http://img3.imagebanana.com/img/uwu4ydu6/borg.gif)
Kane
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Ja, das wäre ganz nett", sagt Lucy und versucht Saint mit ihrem Blick zu fixieren während sie gleichzeitig hin und her wankt ....
Isila lässt sich von Vigo hochziehen und führt ihn dann an der Hand in Richtung Badezelt ....
Isila lässt sich von Vigo hochziehen und führt ihn dann an der Hand in Richtung Badezelt ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken sinnert wie er sich aus der Zwickmühle befreien könnte, Lucys Methode erscheint ihm als nicht die schlechteste. "Ich komme nauch mit." Verkündet er.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
Saint hilft Lucy hoch.
Dann zwinkert er Mazzawaken grinsend zu "Ach magst du nicht noch bleiben..."
Er stützt Lucy so gut es geht auf dem Weg zum Zelt.
Dann zwinkert er Mazzawaken grinsend zu "Ach magst du nicht noch bleiben..."
Er stützt Lucy so gut es geht auf dem Weg zum Zelt.
Kane
Kane
- FEV-Infizierter
- Global Moderator
Mazzawaken schüttelt den Kopf und folgt Saint und Lucy.
Holger Burner
Lilya Palijova
Holger Burner
Lilya Palijova
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo ist schon sehr stark angeheitert. Normalerweise trinkt er kaum bis gar nichts. Jetzt kommt ihm die Feier schon recht angenehm vor. Kaum sind Vigo, seie Schöne,Saint, Animal und Lucy aufgestanden sagt er zu Saint: "Isch habs gewusst... das ist der Waiin..."
Last edited by Zenturio on Thu Apr 03, 2008 12:02 am, edited 1 time in total.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
Saint stützt Lucy so gut es geht auf den Weg in Richtung Zelt, wankt dabei hin und her. Schließlich stoplert sie über eine Zeltstange und fällt beinahe hin ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Woah vorsicht..." Saint versucht Lucy mit seinem rechten Arm abzufangen.
"Du hast echt zu viel getrunken" grinst er.
"Du hast echt zu viel getrunken" grinst er.
Kane
Kane
- Zitrusfrucht
- Global Moderator
"Das könnte möglich sein", sagt sie und versucht sich aufzurichten. "Warte", meint sie, schlingt ihren Arm um Saints Hüfte und stützt sich so gut es geht an ihm ....
"Gehen wir weiter", meint sie dann .....
Schüchtern schmiegt sich auch Yasima ein bisschen an shibo ....
"Gehen wir weiter", meint sie dann .....
Schüchtern schmiegt sich auch Yasima ein bisschen an shibo ....
Tanzt den Zitrus!
A.k.a. Fitruszucht
A.k.a. Fitruszucht
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
"Öhm..." meint Saint kurz verduzt, soviel nähe von Lucy ist er gar nicht gewöhnt.
"Aber schön vorsichtig." meint er dann und stützt sie so gut es geht.
"Aber schön vorsichtig." meint er dann und stützt sie so gut es geht.
Kane
Kane
- Zenturio
- Heilige Granate
Shibo wollte eigentlich mit... doch dann... Seine Augen wandern über den schönen Körper von Yasima. Er wollte sie abschütteln.
Den ganzen Abend hat er sie ignoriert.
Doch jetzt, im Licht des Feuers und der Sterne überfällt ihn das Gefühl nach körperlicher Nähe.
Der Wein Shibo, der Wein... denkt er immer wieder.
Er steht auf und hilft auch sehr höfflich Yasima auf. Dann schaut er ihr tief in die Augen und wartet, dass sie den ersten Schritt macht.
Den ganzen Abend hat er sie ignoriert.
Doch jetzt, im Licht des Feuers und der Sterne überfällt ihn das Gefühl nach körperlicher Nähe.
Der Wein Shibo, der Wein... denkt er immer wieder.
Er steht auf und hilft auch sehr höfflich Yasima auf. Dann schaut er ihr tief in die Augen und wartet, dass sie den ersten Schritt macht.
Galileo Galilei"Die Philosophie ist geschrieben in jenem grossen Buche, das immer vor unseren Augen liegt; aber wir können es nicht verstehen, wenn wir nicht zuerst die Sprache und die Zeichen lernen, in denen es geschrieben ist. Diese Sprache ist Mathematik, und die Zeichen sind Dreiecke, Kreise und andere geometrische Figuren, ohne die es dem Menschen unmöglich ist, ein einziges Wort davon zu verstehen; ohne diese irrt man in einem dunklen Labyrinth herum."