Im internet spielen
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
Im internet spielen
Hi, ich wollte mal wissen wie das mit dem im Internet spielen richtig funktioniert. Ich habe irgendwo gelesen, dass man sich dafür erst den Englischen Patsch runterladen muss, dass will ich aber erst tun wenn ich das spiel mindestens einmal durch gespielt hab. Und wozu kann man sich unter mehrspieler einen Karakter machen, wenn man nach her gar nicht mit ihm spielen kann?
Re: Im internet spielen
Ich glaub dafür brauchste einfach nur gamespy oder so...
Korrekt...aber viel Spaß beim Serversuchen :ugly: hab keinen Einzigen gefunden...
Gruß
Martin
Jo, das stimmt leider. Aber vileicht hat ja hier jemand mal lust zu spielen. Sonst spiele ich immer gegen meinen Bruder.
lol gerade ebend dachte ich,
frag doch mal ob einer tactics online spielen will.
habe ich zwar noch nicht aber das kann ja noch werden.
also bei gamespy ist wohl son harter kern da sind jeden abend mindestens zwei raäume auf und 20 spieler da.
das lohnt sich schon
frag doch mal ob einer tactics online spielen will.
habe ich zwar noch nicht aber das kann ja noch werden.
also bei gamespy ist wohl son harter kern da sind jeden abend mindestens zwei raäume auf und 20 spieler da.
das lohnt sich schon
Also mir machte Tactics nie wirklich spaß im Netzwerk (Inet erst gar nicht ausprobiert...).
Solo immer wieder gern, aber nicht Multi ^^
Fand es schon doof, als ich es mal durch hatte und spaßeshalber
mit nem Kumpel im Netz gezockt hab.
Dacht...: "Boah mach ich denn jetzt Platt :hrhr: (er hat das Game nur mal kurz angespielt...)
Was ist? Wir hatten die besten Rüsstungen, die besten Waffen, er versteckt sich,
macht "Dauerfreuer" und "aggresive Haltung" rein... (mein Tipp für ihn :ugly:)
Und schon macht er mich platt... nach ner halben Std hatten wir beide keinen Spaß mehr daran...
Ich könnte mitmachen, wenn ich Zeit hab,
allerdings würd ich glaub ehr Dauerchatten als zoggen! :ugly:
Solo immer wieder gern, aber nicht Multi ^^
Fand es schon doof, als ich es mal durch hatte und spaßeshalber
mit nem Kumpel im Netz gezockt hab.
Dacht...: "Boah mach ich denn jetzt Platt :hrhr: (er hat das Game nur mal kurz angespielt...)
Was ist? Wir hatten die besten Rüsstungen, die besten Waffen, er versteckt sich,
macht "Dauerfreuer" und "aggresive Haltung" rein... (mein Tipp für ihn :ugly:)
Und schon macht er mich platt... nach ner halben Std hatten wir beide keinen Spaß mehr daran...
Ich könnte mitmachen, wenn ich Zeit hab,
allerdings würd ich glaub ehr Dauerchatten als zoggen! :ugly:
naja so mit ist es im multi nunmal wie bei anderen games auch(ganz kurzes bsp.)
ich zocke cod richtig gerne sp und mp auf unseren lan´s. aber spielst du das im i net dann ist das wie quake.
also richtig scheisse.
tactics mp ist so verkehrt nicht musst halt rumschleichen und immer schön langsam.
und natürlich rundenbasiert
wie gesagt, wäre eigentlich ganz cool wenn wir mal ne runde daddeln würden.
ich zocke cod richtig gerne sp und mp auf unseren lan´s. aber spielst du das im i net dann ist das wie quake.
also richtig scheisse.
tactics mp ist so verkehrt nicht musst halt rumschleichen und immer schön langsam.
und natürlich rundenbasiert
wie gesagt, wäre eigentlich ganz cool wenn wir mal ne runde daddeln würden.
Sag wann und ich versuch mal ne Nacht einzurichten!
Dann gibts was um die Ohren!^^
Dann gibts was um die Ohren!^^
wollte nur mal anmerken das gerade 19 leute und 5 räume auf gamespy arcade on sind. also...
wenn jemand lust hat..
ich würde gerne mal sehen ob die verstrahlten hier wirklich versrtahlt sind
wenn jemand lust hat..
ich würde gerne mal sehen ob die verstrahlten hier wirklich versrtahlt sind
hab früher immer im gsa gezockt, nur das prob is, wenn du fot schon droben hast und danach gsa installierst, erkennt er die fot.exe nicht. und die cd´s hab ich verkauft so nach der devise, ey es läuft ohne cd, kannste gleich wieder verscherbeln
also ich könnt nen server aufmachen, ihr kommt dann über meine ip rein. evtl hab ich freitag so gegen 18 uhr zeit.
10k no tb,nades,nrg,bigs,n00bs :ugly:
also ich könnt nen server aufmachen, ihr kommt dann über meine ip rein. evtl hab ich freitag so gegen 18 uhr zeit.
10k no tb,nades,nrg,bigs,n00bs :ugly:
1 RS vs 3 MK....
die armen MK´s muahaha
die armen MK´s muahaha
-
- Vaultboy
löl, wenn dann 25k du b00n ^
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!
Also ich hab ne gute alternative gefunden um FOT über Internet zu spielen ohne das es Probleme geben dürfte!!! Also wer Intresse hat mal posten
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Sach an! Ich bin dabei sobald ich wieder ne funktionierende Kiste habe bei mir!
Ich hab im Forum mal ein Programm namens Hamachi erwähnt. Und hab da einen eigenen Channle ... mit dem Tool kann man jedes Spiel und ich mein absolut jedes Spiel, was über Netzwerk spielbar ist, über Internet spielen.
Damit sollte Fallout Tactics ohne Probleme laufen, da das Programm nich über Internet wie bei Gamespy sondern über "Netzwek" geht also für das Spiel läuft es übers Netzwerk aber in wirklichkeit über das Inet...
Also einfach mal http://hamach.cc Programm runterladen und ein Konto erstellen (Nick eingeben ) und den Channle: "server32" mit dem Password: "thetime" joinen
Edit: Es funktioniert auch einwanfrei!!! Ich habe es gerade ebend mit Pirate gespielt!!! 1A!!
Damit sollte Fallout Tactics ohne Probleme laufen, da das Programm nich über Internet wie bei Gamespy sondern über "Netzwek" geht also für das Spiel läuft es übers Netzwerk aber in wirklichkeit über das Inet...
Also einfach mal http://hamach.cc Programm runterladen und ein Konto erstellen (Nick eingeben ) und den Channle: "server32" mit dem Password: "thetime" joinen
Edit: Es funktioniert auch einwanfrei!!! Ich habe es gerade ebend mit Pirate gespielt!!! 1A!!
Last edited by MrTom on Sun Mar 05, 2006 6:19 pm, edited 1 time in total.
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel
Bestätigt Wir ham noch ne Revanche offen Mr. Tom ^^ (auch wenn du 2mal Verloren hast )
Last edited by Pirate85 on Sun Mar 05, 2006 6:51 pm, edited 1 time in total.
Gruß
Martin
dann könnte man doch evtl maln Tactics Tunier machen oder? o_ô