Bevor ihr wieder anfangt ohne Ahnung scheiße zu labern: Es ging um die Kombination Avatar + Signaturtext, die ehr unlustig gewesen ist. Wir kennen Southpark, kennen andere Southpark? Als Endzeit-Fans werden wir sowieso schon schief angeschaut, da brauchen wir nicht auch noch Hitler-Verbindungen.
Und nein, "Hitlerfresse" ist nicht illegal.
Last edited by Lexx on Thu Apr 03, 2008 10:22 am, edited 1 time in total.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Als Hitler in die Schule ist nichts für Coole. mmkay."
Ich versteh nicht ganz was daran schlimm sein soll.
Ist das Wort "Hitler" Jetzt schon verboten?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ich sags ja, Antifa-FON
btw, sogenannte Führerbilder (also wo er wien Poser da steht sind verboten
so eins wie lexx gepostet hat natürlich nicht (<<satz komplett ironie frei)
Wäre dann ne richtige Hitlerfresse als Avatar (so wie lexx gepostet hat) bei uns erlaubt?
Das ist doch nicht euer Ernst, oder?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ja aber die sit doch bestimmt nur auf Dauer und nicht fpr immer?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Wieso hab ich auch wegen der Sig ne Sperre bekommen.
Wegen dem Avatar is das klar, aber die Sig...
Was ist an der Sig den so fascho?
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Shadow wrote:
ka, ich wurd ja vorhin auch wegen volksverhetzung angemeckert ^^
Zu recht, wie ich finde. Ich verstehe sowieso nicht, wie du es mit uns aushältst, wenn alle Menschen so scheiße sind - vor allem in größerer Anzahl. Platzt dir nicht der Schädel, wenn du das Internet betrittst?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Lasst doch die alten Dreck ruhen, es geht leidlich darum das Wolfcastle seine Sig und Avasperre weghaben möchte!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Du findest es berechtigt weil du derjenige bist der gemeckert hat
ich hab ja nich gesagt das ich alle Menschen scheiße sind, die meisten aber, Ausnahmen hab ich im entsprechenden Thread genannt
Und ja, bei Leuten wie dir, ZF, und FEV könnte mir glatt das Hirn platzen...und nicht nur mir
Und ja, bei Leuten wie dir, ZF, und FEV könnte mir glatt das Hirn platzen...und nicht nur mir
Hey
Ich bin nicht dabei.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Lexx wrote:
Der "alte Dreck" ist ca. 12 Stunden alt.
+
Welchen meinst du, es sit schon so viel passoert
Berstimmt wider mal das Politik Forum was?
@WC
Wieso hab ich auch wegen der Sig ne Sperre bekommen.
Wegen dem Avatar is das klar, aber die Sig...
Was ist an der Sig den so fascho?
Um das nochmal ins Gedächtnis zu rufen. ;D
Klar, bei dir platzt mir zusätzlich noch der Arsch
Das hört man gern
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ich wollte eigentlich mit meinen Wurm spielen gehen, aber das ist hier grad so lustig!
Für alle perversen alla HG ich meine Earthworm Jim!
Ich wollte eigentlich mit meinen Wurm spielen gehen, aber das ist hier grad so lustig!
Für alle perversen alla HG ich meine Earthworm Jim!
Du hast mich grad im ersten Moment echt geschockt. Ich hab mir das nämlich grad bildlich vorgestellt.
Bin ich wirklcih wie HG?
Ich glaub wegen meiner Sig bekomm ich keine Antwort mehr.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria