Bunkergeflüster 1.4
Moderator: Global Moderator
- General Bale
- Heilige Granate
Re: Bunkergeflüster 1.4
Oh Gott ihr könnt se doch net mehr alle haben 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
-
- Vertibirdpilot
Das ist doch was ganz natürliches. 

AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
- General Bale
- Heilige Granate
Hier schon. 

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
so mädels, deutsch fertig ^^ jetz erstma bissl ausruhen und mathe lernen ^^
mussten nen monolog aus "die räuber" von schiller interpretieren, der rest war nämlich oberkacke ^^

mussten nen monolog aus "die räuber" von schiller interpretieren, der rest war nämlich oberkacke ^^
also ich hatte vor ca 1 jahr und 4 monaten mein erstes mal und das mit meiner 1sten freundin... und ich finds überhaupt net schlimm xD es muss halt die richtige sein, vorher turnts mich net anMr.Wolna wrote:Dann stimmt was mit den LEutzen ist, ein nirmaler gesudner Mensch muss vor 16 schon gepoppt habenHumanGrunt wrote: Wenne mal bedenkst, dass es Leute gibt die mit 25 noch garkeinen Sex hatten...

<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Deathclaw-Jäger
ihr kommt nich von dem Thema weg oder? xD
dann will ich mal auf Wolnas Thema antworten
wenigstens sind wir nicht die einzigen, die sich gegen Bethesdas dummfug aufregen
dann will ich mal auf Wolnas Thema antworten
wenigstens sind wir nicht die einzigen, die sich gegen Bethesdas dummfug aufregen
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Joa. Bloss regt es mich auf, wenn Redaktiore(oder wie man da s schreibt), von solchen großen Seiten, sowass verzapfen. Tut halt echt weh, wenn einer der eigentlich davon Ahnung haben muss meint ja F3 ist geil und so. Aber sit ja alles scheiß PR!
@Chief, vielleicht habe ich übertrieben mit 16 aber dass man mit 20+ Jungfrau ist, ist halt nicht üblich.
Liegt natürlich je nach Mensch anders. Aber normalerweise sit dan was nicht in ORdnung mit den jennigen, so sehe ich das halt. Darf ich fragen wie alt du bist? bzw wie alt du beim ersten mal warst?
@Chief, vielleicht habe ich übertrieben mit 16 aber dass man mit 20+ Jungfrau ist, ist halt nicht üblich.
Liegt natürlich je nach Mensch anders. Aber normalerweise sit dan was nicht in ORdnung mit den jennigen, so sehe ich das halt. Darf ich fragen wie alt du bist? bzw wie alt du beim ersten mal warst?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an! <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Kommt auf das Umfeld an. IMO. Nicht überall bietet sich "die Möglichkeit."
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
@wolna - du könntest auf sein profil gucken
@Lexx
richtig, wenn man halt keinen findet, kann man auch nichts anstellen
@Lexx
richtig, wenn man halt keinen findet, kann man auch nichts anstellen
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
-
- Vertibirdpilot
FEIERABEND
Bis Morgen ihr Luschen!!!

Bis Morgen ihr Luschen!!!

AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Dominus tecum Ave Maria
Hau rein WC
Ich bitte dich Lexx! An jeder Ecke stehen doch welche, und ich meine nicht die das für Geld machen.
@Krus weniger Forum mehr rausgehen
Ich bitte dich Lexx! An jeder Ecke stehen doch welche, und ich meine nicht die das für Geld machen.
@Krus weniger Forum mehr rausgehen

Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Sehe ich anders. Desweiteren gibt es immer mal spezielle Personen, die von allen ausgestoßen werden o.ä. Wenn da nicht gerade 'nen Puff in der Gegend und der Preis nicht so hoch ist, wird dat nix. Ich könnte mir auch vorstellen, dass Dorf-Menschen ehr Probleme haben, weil eben nicht so viele Leute vorhanden sind.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
naja ich bin ja einer der wenigen stadt menschen hier und hätte genug auswahl^^ wollt mir halt zeit für die richtige nehmen 
öh, laut meinem profil werd ich in knapp 2 ,monaten 20 ^^ also war ich damals 18, meine freundin 16

öh, laut meinem profil werd ich in knapp 2 ,monaten 20 ^^ also war ich damals 18, meine freundin 16
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Deathclaw-Jäger
Mr.Wolna wrote:
@Krus weniger Forum mehr rausgehen![]()
Daran liegts wohl kaum, aber über die Gründe werd ich mich wohl kaum hier auslassen.
Stimmt im Dorf sit es wohl nicht so gut!
Mal was anderes, kennt jemand ein geiles Game? habe Lust mal was zu zocken!
So richtung RPG Adventure(oder auch andere hauptsache es fesselt einen auf dauer) muss nicht die allerneuste Grafiksein, es muss halt nur Spaß machen. Desswegen frag ich mal in die runde!
@Chief, also hast du alles richtig gemacht

Ist auch bestimmt schöner als besoffen auf der Tankstellenklo seine Unschuld zu verlieren^^
@Krus, willst du mir sagen du bist Jungfrau?
Mal was anderes, kennt jemand ein geiles Game? habe Lust mal was zu zocken!
So richtung RPG Adventure(oder auch andere hauptsache es fesselt einen auf dauer) muss nicht die allerneuste Grafiksein, es muss halt nur Spaß machen. Desswegen frag ich mal in die runde!
@Chief, also hast du alles richtig gemacht

Ist auch bestimmt schöner als besoffen auf der Tankstellenklo seine Unschuld zu verlieren^^
-
- Deathclaw-Jäger
Willst du mir damit sagen, dass dich das was angehtMr.Wolna wrote:

Und nein, nicht direkt.
Natürlich ist es dein Privatding!
Aber die Sache mit nicht ganz.. iritiert mich doch schon wenig^^
Entwider mann ist es oder nicht.
Aber die Sache mit nicht ganz.. iritiert mich doch schon wenig^^
Entwider mann ist es oder nicht.
- Ye ol' Dinkley McD0nk
- Global Moderator
ich trink grad Faxe Starkbier... 10 %
geiles zeug XD
geiles zeug XD
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
<F0>: Widerstand ist F0lem
Kane
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!
I fear no evil, for i am fear incarnate!
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane
will auch ^^
hab mal letzten sommer nen kasten stuttgarter hofbräu bügelbier mit 2 freunden gekillt xD mann war ich da weg ^^ 4 liter bier in 1-2 stunden, das is echt schlimm
hab mal letzten sommer nen kasten stuttgarter hofbräu bügelbier mit 2 freunden gekillt xD mann war ich da weg ^^ 4 liter bier in 1-2 stunden, das is echt schlimm

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Chiefchen wrote: will auch ^^
hab mal letzten sommer nen kasten stuttgarter hofbräu bügelbier mit 2 freunden gekillt xD mann war ich da weg ^^ 4 liter bier in 1-2 stunden, das is echt schlimm![]()
Dazu sage ich nur LOL (Bitte nicht fragen,Kein Bock meine Trinkgewohnheiten zu erläutern)
Und zum Bier, stimmt geiles Zeug schmekt absolut scheiße prallt dafür derbst rein

wieso is das wenig für dich ^^
ich find das is ungefähr meine grenze, da hatten wir nen filmriss von 2 stunden, waren im kaufland und mc donalds gewesen ohne zu wissen wer gezahlt hat xD
in polen hab ich mir auch mal 5 liter starkbier reingehämmert ^^ hat 10% is aber saulecker und bissl süß
ich find das is ungefähr meine grenze, da hatten wir nen filmriss von 2 stunden, waren im kaufland und mc donalds gewesen ohne zu wissen wer gezahlt hat xD
in polen hab ich mir auch mal 5 liter starkbier reingehämmert ^^ hat 10% is aber saulecker und bissl süß
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />