[Fo2] Mod: Brotherhood of Steel

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Helios2000
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[Fo2] Mod: Brotherhood of Steel

Post by Helios2000 »

Gibt es eigentlich eine Mod die eine ordentliche Brotherhood of Steel Basis enthält und am besten noch Quest?

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Lexx
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Re: Brotherhood Mod

Post by Lexx »

Nicht das ich wüsste.
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Mr.Wolna
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Re: Brotherhood Mod

Post by Mr.Wolna »

Ja gibt es, ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt, da sind sogar die Hammer aus FOT, die Mann aber nicht Fahren kann.
Aber soweit ich mich erinnern kann ist es nicht als BOS gedacht. KP ist lange her.
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Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Helios2000
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Re: Brotherhood Mod

Post by Helios2000 »

Hab selber angefangen eine Brotherhood Mod zu gestallten.
Der Stützpunkt wird als neuer Ort in die Worldmap eingetragen. Die Map ist schon fast fertig. Es wird nur 2 oder 3 neue Waffen geben. Critters muss ich mal schauen bin halt nicht so der Designer. Natürlich wird es auch Quests geben. Man wird der Brotherhood auch beitreten können.
Es wird auch so etwas wie einen Waffen Modifizierungs Container geben und andere technische neuerungen. Bin da gerad am Basteln.
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Mr.Wolna
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Re: Brotherhood Mod

Post by Mr.Wolna »

Das wäre schön, wenn du das mit der Main Story verbinden könntst so als FO 2 Addon halt!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Brotherhood Mod

Post by Lexx »

Helios2000 wrote: Hab selber angefangen eine Brotherhood Mod zu gestallten.
Der Stützpunkt wird als neuer Ort in die Worldmap eingetragen. Die Map ist schon fast fertig. Es wird nur 2 oder 3 neue Waffen geben. Critters muss ich mal schauen bin halt nicht so der Designer. Natürlich wird es auch Quests geben. Man wird der Brotherhood auch beitreten können.
Es wird auch so etwas wie einen Waffen Modifizierungs Container geben und andere technische neuerungen. Bin da gerad am Basteln.
Ah sehr gut, also muss ich das nicht machen. :) War auch schon immer am überlegen, ob ich jetzt doch sowas anfangen soll oder nicht, etc...

Wenn du neue Waffen einbauen willst, gebe ich dir 'nen Tipp. Schau dich bei Lich um. Er hat damals tausende Waffenbilder aus bereits in Fallout vorhandenen erstellt und einige finde ich sogar echt gelungen. So würdest du im Fallout Grafikstil bleiben und hättest trotzdem neues Zeug drin. Bin auch am überlegen, etwas davon für den zweiten Teil meiner Mod zu benutzen.
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Re: Brotherhood Mod

Post by Helios2000 »

Ja so hatte ich das gedacht ;)
Ich finde das die Brotherhood in F2 viel zu stark vernachlässigt wurde. Bin zwar kein Tactics Fan aber ich finde die Brotherhood gehört ins Fallout Universum.

Es wär geil wenn man irgendwie eine 100%ige Kompatibilität der einzelnen Mods erreichen könnte. So das der Restoration Project Mod mit meinem Brotherhood Addon läuft zum Beispiel. Selbst wenn ich meinen drum herum baue würde, wäre es doch wahrscheinlich bei einem Update von RS zu schwierigkeiten kommen.

Danke Lexx guter Tipp #thumbsup
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Re: Brotherhood Mod

Post by Lexx »

Dann würde ich dir raten, dich erstmal mit Killap in Verbindung zu setzen, bevor du mit den Scripten anfängst. Sonst muss nachher höchstwahrscheinlich sau viel Zeug umgestrickt werden und das macht bald mehr Arbeit, als alles andere.
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Re: Brotherhood Mod

Post by Mr.Wolna »

1. Benütz die Waffen bilder die sin geil(LExx warum kommst du nicht früher damit^^^)
2. Das es zu RP kompatible sit, ist ein muss. Schreib doch Killap nach fertigung an das er es in die nächste Version miteinbaut!
3. Es sollte gut intrigriet sein als ob es die Programmierer selber gemacht haben z,b eine Amspilung von Den Type auf die Basis und so!
4. Ich steh eher auf Mods die FO 2 Erweitern und nicht neu machen (außer SD natürlich)
5. Bin immer noch dafür das wir Ne Commynity Mod starten.
6. Verdammt, warum kann ich nicht scripten :(
7.Viel Erfolg!


Lexx hat Recht! IC arbeite selber grad(zur Zeit nicht) an einen Primitive Tribe 2,0, kom maber zur Zeit ihne scripten gut zu recht!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Brotherhood Mod

Post by Helios2000 »

Ja ihr habt recht. Werde mich mit Killap in verbindung setzen. Hab aber RS selber noch nicht gezockt. Warte auf die deutsche Übersetzung.
Gibt es so schöne Vorlagen auch für die Critters?
Community Mod? Was ist den da geplant?

@Wolna: Bin auch ganz schön raus aus dem Scripten. Erstmal wieder üben :D
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Re: Brotherhood Mod

Post by Lexx »

Helios2000 wrote: Community Mod? Was ist den da geplant?
Gar nichts. ;) Ich wollte mal was machen, aber das Interesse dafür war ca. so hoch wie 0 Meter über dem Erdboden. Also habe ich die Sache wieder begraben. Community Mod bedeutet, die Community packt mit an... eins, zwei oder drei Leute sind nicht gerade das, was diese Community hier zu derselben macht.
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Re: Brotherhood Mod

Post by Mr.Wolna »

Am besten geht das ,wenn du dich bei NMA anmeldest und ihn eine PN schickst!

Stimmt, das ist was so schade an der Comm ist! Keiner hat Bock den Arsch hochzukriegen, und hocken lieber im OT rum. Naja bis halt auf ein paar wenige udn das FIFE und ZERO Team!
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Brotherhood Mod

Post by Helios2000 »

Is ja wieder typisch >:(
Alle wollen Mods aber keiner will nen Finger krum machen. :s000:
Auf jedenfall wär ich mit dabei ::)

Bin doch auf NMA :)
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Re: Brotherhood Mod

Post by Mr.Wolna »

Dann schick ihn eine PM.Sagt mal spinnt bei euch auch das Forum grade?
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Re: Brotherhood Mod

Post by Lexx »

Helios2000 wrote: Is ja wieder typisch >:(
Alle wollen Mods aber keiner will nen Finger krum machen. :s000:
Auf jedenfall wär ich mit dabei ::)

Bin doch auf NMA :)
Naja, zur Zeit habe ich aber auch keine wirklich Lust, mich mit einem Communityprojekt zu beschäftigen... an der Oster-Mod hab ich quasi vier Tage am Stück durchgeknüppelt und das war schon ziemlich hart gewesen. Naja, zumindest hat es mir wieder Lust gemacht, an meiner nächsten Mod weiter zu bauen...
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Re: Brotherhood Mod

Post by Mr.Wolna »

Freu mich schon drauf, bin immer noch dafür das du den Raider mit meiner Merger Mod induviallisierst und im zweiten Teil will ich ihn aufjedenfall wider sehen! ;)
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Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
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Re: Brotherhood Mod

Post by Helios2000 »

Also ich schreib mal hier weiter.
Ja ich hatte geplant die Vorhandenen kleinen Stützpunkte etwas auszubauen, es wird auch ein paar neue geben wegen der Story bzw. den Quests.
Das Problem ist aber woher hat die Bos die Ressourcen ne fette Basis über 6 Stockwerke neu zu bauen?
Wenn wir annehmen das die Basis schon vor dem Krieg gebaut wurde passt das aber mit der Bibel nicht zusammen.
Ich werde auch den Maxon Bunker intigrieren der ursprügnlich für F3 geplant war. Da gibt die Bibel auch genug her um das zu erklären.
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Re: Brotherhood Mod

Post by Lexx »

Du musst die BoS ja nicht riesig machen. Es würde ja schon reichen, sie etwas zu erweitern. Ich würde den Bunker kleiner als den in Fallout 1 machen. Damit würdest du dann auch Fallout 2 Storykonform bleiben. Es wird ja gesagt, die BoS hat schwer abgebaut... was aber nicht bedeutet, dass es nur noch einen Typ in einer Stadt gibt, der noch dazu nicht mal eine Powerrüstung trägt.
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Re: Brotherhood Mod

Post by Mr.Wolna »

stimme lexx zu hier schau dir das am besten an hel


So hier das ist bunker 21 mod, der verfasser der mod scheint deutsch zu sein, du solltest dir das aufjedenfall anschauen hel und paar sachen meaby übernehmen!

http://www.nma-fallout.com/forum/dload. ... &cat_id=49
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Re: Brotherhood Mod

Post by Helios2000 »

Warum hat die BoS eigentlich so abgebaut? Hab mal was von Unfällen gelesen, bin mir aber nicht sicher.
Weil meine Idee ist eigentlich das das gar nicht stimmt. Die Brotherhood hat sich nur zurück gezogen um einer direkten konfrontation mit der Enclave zu entgehen. Sie sind immerhin noch so mächtig das sie die Vertibird Pläne haben wollen. Bedeutet für mich das genug Ressourcen zur verfügung stehen um das ding nachzubauen bzw weiterzuentwickeln. Die Legen sich das ja nicht nur in die Schublade.

Ja gucke ich mir mal an den Bunker 21. Danke.
Edit: Der ist aber schlecht Bewertet worden.
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