Bunkergeflüster 1.4

Alter Stuff, der vielleicht nochmal helfen kann oder einfach interessiert.

Moderator: Global Moderator

Mr.Wolna
Moderator

Re: Bunkergeflüster 1.4

Post by Mr.Wolna »

Also hab jetzt genau das gemacht,was mir F0lem vorgeschlagen hat!

Und bin auf den Namen "Ankh" gestoßen, sieht ziemlich lustig aus, kennt das jemand?
Gibt drei Teile mittlerweile! Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Und noch eins das sich "Area 51" nennt sit ein Ego Shooter, aber irgenwie habe ich mit dieser Story Boxck das zu zocken!
KEnnt das meaby auch wer?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

keiner nen Plan? :(
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!   <br />
Ashbury wrote:P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)
Ye ol' Dinkley McD0nk
Global Moderator

Post by Ye ol' Dinkley McD0nk »

ankh isn adventure aber ziemlich cooles adventure
point n click und kombinieren
an manchen stellen aber echt knifflig
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.
Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem Image

Kane
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

F0lem wrote: Yeah, meine Grafikkarte ist da.
Yeah, das Ding rockt.  :)
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was ist das für eine? Kannst du Tetris jetzt endlich ohne diese nervigen Ruckler spielen? :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ich spiel Stalker mit 500 Frames, Alter. HD3870.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Wutz?

*Lexx, der erstmal nach der Grafikkarte googled.*
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

SAgt mal ich ahbe vor kurzen ne 256 MB Geforce 7 Serie billig bekommen(davor n madige 64 mb Geforce 4 gehabt)

Und da sind 2 vier pin Anschlüsse(für Strom), mein Netzteil hat aber nur eins! Kann das sein das ich ein neues Netzteil brauche? Weil ich krieg des öfteren Grafikfehler. Also gibts sowas das man mehr volt bracut? Hab ne 300 + Netzteil, ein Kollege meinte ich bracu ein 500 V Teil! ISt das richtig oder kann ich es getroßt bei einen angeschlossenen pin lassen?
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wtf? Folem Klaut Superrechner der C.I.A. ???  :o
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
F0lem
Bunkerbewohner

Post by F0lem »

Ihr seid aber sehr leichtgläubig  :P
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Mir kann es eh egal sein, da Stalker bei mir mit meiner GeForce 7950GT auch flüssig läuft. : P
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

so, wieder da, fett kopfweh  :wall1cf:
mathe klausur total verkackt, kann mich glücklich schätzen wenn ich 3 punkte krieg  :s000:
egaaal

ich glaub ich ess erst ma was
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Mr.Wolna wrote: SAgt mal ich ahbe vor kurzen ne 256 MB Geforce 7 Serie billig bekommen(davor n madige 64 mb Geforce 4 gehabt)

Und da sind 2 vier pin Anschlüsse(für Strom), mein Netzteil hat aber nur eins! Kann das sein das ich ein neues Netzteil brauche? Weil ich krieg des öfteren Grafikfehler. Also gibts sowas das man mehr volt bracut? Hab ne 300 + Netzteil, ein Kollege meinte ich bracu ein 500 V Teil! ISt das richtig oder kann ich es getroßt bei einen angeschlossenen pin lassen?

Um nochmal darauf zurück zu kommen.
Chiefchen
Deathclaw-Jäger

Post by Chiefchen »

kp, ich habv n 400W netzteil für 40 euro geholt, das reicht mir...
hast du jetz 2 stromanschlüsse für die graka oder was?
Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!  #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray #pray<br />
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Was geht'n grad mit dem Forum? o_O

/Edit: Hab bei mir alle Bilder deaktiviert und jetzt geht es wieder einigermaßen...
Urlag
Atomsprengkopf

Post by Urlag »

habs vorhin auch schon bemerkt, beim aktualisieren hats immer ewig gedauert, sonst ging eig. alles
Lexx
Administrator

Post by Lexx »

Irgendwas geht mit den Bildern nicht so richtig... da schmiert gehörig was ab.
Jessica
FoCafé Member

Post by Jessica »

Mr.Wolna wrote: Haben wir überhaupt Jungfrauen im Forum? Kommt schon traut euch ;)

Also Jess müsste in den herkörmlichen Sinne eine sein oder? *ihr wisst schon wie ihc das meine* oder da sit was beim Sport geplatzt  :s000:
Jungfrau in deinem Sinne bin ich dann wohl..."Getan" hab ich es allerdings schon mit 15 1/2  8) Meine heutige Ex war damals 23  ;D  Die gräbt aber noch heute alles an, was halbwegs hübsch ist ^^

PS: Ich hinke etwas hinterher, hab wenig Zeit gehabt, mir alles durchzulesen...
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.
  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)
Mr.Wolna
Moderator

Post by Mr.Wolna »

Ja ich hzabe zwei Anschl´ße an meiner Graka, ein s davon unbenütz ,weil mein Netzteil keine Anschlußmöglichkeit bittet!

Leute schaut euch das mal an, recht geil sowie ich sehe gibt ein anime und ein realen Film dazu!
Mal ne Frage was sit das für ein geiles Lied, kann es sein das es Xavier Naidoo)oder wie der heißt ist? )

http://www.myvideo.de/watch/598727/Saikano_the_Last_Love_Song_of_this_little_Planete
General Bale
Heilige Granate

Post by General Bale »

Wuhooooooooo das Forum geht wieder  8)
Image

I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Post Reply

Return to “Wichtiges &amp; Lesenswertes”