Dawn of War
Moderators: Newsposter, Global Moderator, Zugriff Intern, Moderator
-
- Deathclaw-Jäger
Re: Dawn of War
ich hab bis jetzt geschlafen, schlaf nachgeholt, aber wir könnten noch ein, zwei partien spielen
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
Ne, heute geht definitiv nix mehr.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
-
- Deathclaw-Jäger
ja, ney, jetzt ist klar ![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
naja, habs heut verpennt, brauch meinen normalen Schlafrythmus wieder...
![Tongue :P](./images/smilies/tongue.gif)
naja, habs heut verpennt, brauch meinen normalen Schlafrythmus wieder...
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.<br />Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich. <br /><br />Erich Kästner
-
- Vertibirdpilot
Ich spiels zur Zeit auch mal wieder.
In einem Level im Kampf gegen die Eldar hatte ich ca 4000 kills.
(3 - 4 Stunden Spielzeit)
Mit der "Leichen bleiben liegen" funktion hab ich manchmal meinen Mauszeiger gar nicht mehr gesehen. Da waren nur noch Leichen am Boden zu sehen. ich finds geil.
In einem Level im Kampf gegen die Eldar hatte ich ca 4000 kills.
![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
Mit der "Leichen bleiben liegen" funktion hab ich manchmal meinen Mauszeiger gar nicht mehr gesehen. Da waren nur noch Leichen am Boden zu sehen. ich finds geil.
AVE MARIA (SCHUBERT)
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
Ave Maria In Mulieribus
Gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus
Maria, gratia plena Et benedictus fructus ventris
Ave ave Dominus Ventris tui Jesus
Dominus tecum Ave Maria
- General Bale
- Heilige Granate
Wenn einem der Gegner in bestimmten Provinzen immer Probleme bereitet und einfach jedesmal angreift. Einfach platt machen aber noch nen Gebäude stehen lassen. Alle Punkte auf der Karte befestigen. Und zich Gebäude bauen und man hat den beim nächsten Angriff in 2 min am Arsch. ![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://d.imagehost.org/0296/Nazi_Vampire_Attack2.jpg)
I can hear the symphony of war, that I haven't heard for so long. Composed of the mixed chorus of agonized cries.
Das sowieso. Ich hab mir da angewöhnt, an strategisch wichtigen Punkten Geschützstellungen und z.B. Kasernen oder sowas zu bauen. Dadurch ist man bei einem Angriff überaus mobil und muss nicht dauernd über die ganze Karte latschen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die
vielleicht soltle ich bei zeiten Dark Crusade wieder installieren.
zu Kampagne
Hab mit allen Armeen einmal durchgespielt ( leicht, mittel, schwer je nach laune XD)
also ich hab mit Imperialen auf Schwer die Chaosfestungen und die Necronhöhlen gemosht aber die schwersten schlachten waren die ganz normalen Provinzen dazwischen.
Kann mich noch errinern wo ich gegen die Necrons antrat und ständig griff der mit seinen Monolithen an. Musste den Baneblade glatt 3 mal bauen.
Die Stationären Geschützstellungne haben aber ihren wert erst so richtig auf Schwer bewiesen.
Allerdings war danach jegliches Vorgehen auf der Hauptkarte zum scheitern verurteilt.
Vielleicht wärs möglich die ganzen 10er Provinzen einzunehmen mit genug zeit oder mit dem Sturmfestungsperk das problem nur bei der Provinz ist das die meistens von Orks besetzt wurde die können nachschub produzieren - du nicht. Und im vergleich hatte man auch noch die schwächste Infanterieeinheiten![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
zu Kampagne
Hab mit allen Armeen einmal durchgespielt ( leicht, mittel, schwer je nach laune XD)
also ich hab mit Imperialen auf Schwer die Chaosfestungen und die Necronhöhlen gemosht aber die schwersten schlachten waren die ganz normalen Provinzen dazwischen.
Kann mich noch errinern wo ich gegen die Necrons antrat und ständig griff der mit seinen Monolithen an. Musste den Baneblade glatt 3 mal bauen.
Die Stationären Geschützstellungne haben aber ihren wert erst so richtig auf Schwer bewiesen.
Allerdings war danach jegliches Vorgehen auf der Hauptkarte zum scheitern verurteilt.
Vielleicht wärs möglich die ganzen 10er Provinzen einzunehmen mit genug zeit oder mit dem Sturmfestungsperk das problem nur bei der Provinz ist das die meistens von Orks besetzt wurde die können nachschub produzieren - du nicht. Und im vergleich hatte man auch noch die schwächste Infanterieeinheiten
![Wallbash :wall1cf:](./images/smilies/wall1cf.gif)
-
- Deathclaw-Jäger
haha, die infanterie is bei denen ja auch nur dazu da, um das feuer von den panzern abzulenken ![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
ahja, @Lexx und Chiefl0r - wann könnten wir denn mal wieder 'ne Partie spielen?
![omfg :redfingr:](./images/smilies/redfingr.gif)
ahja, @Lexx und Chiefl0r - wann könnten wir denn mal wieder 'ne Partie spielen?
Last edited by Krusinator on Fri Apr 04, 2008 2:21 pm, edited 1 time in total.
hab erst ab donnerstag zeit... muss jetz das WE pauken
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
Ich hab z. Z. jederzeit Zeit.
Zeit, Zeit, Zeit. :>
Zeit, Zeit, Zeit. :>
so, hab grad die imps geplättet ^^ war aber leicht, obwohl die artillerie mir zu schaffen gemacht hat ^^
mal paar screens
hab mich anfangs in ner ruine vor der basis verschanzt und nur mit dem commander und nem trupp feuerkrieger ganze kompanien von Infanterie und Panzern geplättet![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/0daiozgk/thumb/relic00001.jpg)
hier hab ich zuerst paar imps mit raketenhagel geplättet bevor der FoW weg war, wahrscheinlich sind sie deswegen stehen geblieben![MUHA :s000:](./images/smilies/s000.gif)
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/74dfzkni/thumb/relic00002.jpg)
und hier sieht man nommal wie 2 krisis anzüge jede menge imps geschlachtet haben ^^
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/jumqthnu/thumb/relic00003.jpg)
mal paar screens
hab mich anfangs in ner ruine vor der basis verschanzt und nur mit dem commander und nem trupp feuerkrieger ganze kompanien von Infanterie und Panzern geplättet
![lachen #lachen#](./images/smilies/52.gif)
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/0daiozgk/thumb/relic00001.jpg)
hier hab ich zuerst paar imps mit raketenhagel geplättet bevor der FoW weg war, wahrscheinlich sind sie deswegen stehen geblieben
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/74dfzkni/thumb/relic00002.jpg)
und hier sieht man nommal wie 2 krisis anzüge jede menge imps geschlachtet haben ^^
![Image](http://img3.imagebanana.com/img/jumqthnu/thumb/relic00003.jpg)
<br />o<br />L_<br />OL<br />This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.Zitrusfrucht wrote:<br />Grandmaster of security, we salute you!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Deathclaw-Jäger
@lexx
Hm wir können auch ohne chiefchen ein paar 2 on 2 machen. oder 1 on 1, wenn du möchtest ^^
Hm wir können auch ohne chiefchen ein paar 2 on 2 machen. oder 1 on 1, wenn du möchtest ^^
2 on 2 können wir machen. 1 on 1 will ich nicht, weil mir dann der Ausgang schon sofort klar ist. :>
1 rush von krusi? ^^
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
<br />
-
- Deathclaw-Jäger
nja, ich hab grad mal wieder gegen einen ork 1on1 verloren, weil ich es verpennt habe fahrzeuge zu bauen -.- so gut bin ich also garnicht =P
also ich hab zeit.
also ich hab zeit.
Ich hätte heute Abend Zeit. Will nur erstmal noch ne Runde an meiner Fallout Mod bauen und dann was essen. :>
-
- Deathclaw-Jäger
Ja, sicher, kein Stress. Sag einfach Bescheid wann du kannst.
Wollen wir wieder um 9 zocken? Denke, da passt es wohl am besten.
-
- Deathclaw-Jäger
Ja in Ordnung.
Mah, hab die Zeit total vergessen... wollen wir noch ne Runde zocken?